+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 257
    Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Zitat Zitat von Staaken Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber das ist auch die einzige Parallele die ich aus deinem Text mit Shana in Zusammenhang bringen kann.

Rohstoffmangel? Ich bitte dich...
    Wie gesagt, ist meine Meinung, deine könnte ja anders sein.
    Ich habe außerdem nichts von Rohstoffmangel geschrieben, es geht ja eher um die Grenze zwischen Haupt und PVP-Welt, also die erfarmten sachen in die Hautwelt zu bringen. Und falls du das mit dem Bild meinst: Hast du selbst deine Zone SO ausgegraben?

Und um das nochmal zu wiederholen. Es ist meine Meinung, eventuell auch die von den Leuten, die ebenfalls Minen wollen, aber keine PVPler sind.
    Geändert von Repa24 (09.11.2012 um 16:04 Uhr)
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Creeper-Jäger Avatar von Staaken
    Nein, ich hab eine Mine mit 6 Gängen die ich 20 Block ca. ausgebudellt hab.
    Das hat mich eine halbe Std. gekostet und von den Ressourcen leb ich schon 1 Jahr...
    Das letzte mal hab ich auf der Suche nach Rohstoffen also Mitte 2011 gebuddelt...

Und wie du sicherlich bemerkt hast ist die PvP genau das was der Name sagt, eine PvP-Welt.

Minecraft
    winnipooh2
    Zitat Zitat von Staaken Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab eine Mine mit 6 Gängen die ich 20 Block ca. ausgebudellt hab.
    Das hat mich eine halbe Std. gekostet und von den Ressourcen leb ich schon 1 Jahr...
    Das letzte mal hab ich auf der Suche nach Rohstoffen also Mitte 2011 gebuddelt...

Und wie du sicherlich bemerkt hast ist die PvP genau das was der Name sagt, eine PvP-Welt.
    Schön, dann hast du anscheinend mehr Rohstoffe auf deiner Zone als ich...
    In der PVP habe ich auch so viele Gänge gemacht die soga rnoch länger waren, das auf Ebene 11-16, Ergebnis? 3 Dias und ein halber Stack Eisen.
    Und ja mir ist bewusst, dass die Welt PVP-Welt heißt...

Ich lese gerade, dass du Mitte 2011 das letzte mal gebuddelt hast (PVP oder Haupt geht jetzt hier nicht hervor). Dann weißt du ja nicht, wie schwer es geworden ist, wenn alle mit Verzauberter Rüstung rumlaufen...
    Geändert von Repa24 (09.11.2012 um 16:11 Uhr)
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Bergarbeiter
    Minecraft
    Behrlihn
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Schön, dann hast du anscheinend mehr Rohstoffe auf deiner Zone als ich...
    In der PVP habe ich auch so viele Gänge gemacht die soga rnoch länger waren, das auf Ebene 11-16, Ergebnis? 3 Dias und ein halber Stack Eisen.
    Und ja mir ist bewusst, dass die Welt PVP-Welt heißt...
    dann schau dir den link von wyrda an...

da steht genau drin wie man effektives stripmining betreibt...

ich habe auf meiner zone bereits mehr als 1 stack diamanten gefunden gehabt als es noch garkeine verzauberungen gab
    also höre bitte auf zu behaupten, dass deine zone nichts hergibt.

Und wenn du mit der PVP-WELT nicht klarkommst, weil du da getötet werden kannst, dann bertritt sie einfach nicht und höre auf rumzuheulen

sorry, das ganze ist jetzt o/t aber hier muss mal ein schlussstrich gezigen werden

Minecraft
    winnipooh2
    Zitat Zitat von Behrlihn Beitrag anzeigen
    dann schau dir den link von wyrda an...

da steht genau drin wie man effektives stripmining betreibt...

ich habe auf meiner zone bereits mehr als 1 stack diamanten gefunden gehabt als es noch garkeine verzauberungen gab
    also höre bitte auf zu behaupten, dass deine zone nichts hergibt.

Und wenn du mit der PVP-WELT nicht klarkommst, weil du da getötet werden kannst, dann bertritt sie einfach nicht und höre auf rumzuheulen

sorry, das ganze ist jetzt o/t aber hier muss mal ein schlussstrich gezigen werden
    Dir ist aber bewusst, dass genau dieser Therad über dieses Thema geht. Ich habe kein Problem mit der PVP (mache ichz.B. im Collo selbst), aber wenn man selbst in einer Verzauberten Rüstung in der PVP rumläuft, dann merkt man natürlich nicht, wie es einen aufregt, dass man gegen die keine Chance hat.

Es kommt mir jetzt die ganze Zeit so vor, als ob es den PVPlern egal ist und sie nur hier in den Therad posten, damit alles ja so bleibt. Ich weis, viel kann man nicht ändern, aber irgendwas muss man ja tun können.
    Geändert von Repa24 (09.11.2012 um 16:20 Uhr)

Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Sorry Repa, du wiedersprichst dir selbst wenn du sagt, dass du mit der PvP-Welt kein Problem hast!
    Außerdem waren in deinem Post sehr viele Sachen falsch dargestellt und/oder verdreht. Sorry, aber das ist Fakt. Ich will das im Detail jetzt nicht ausführen, da das glaube ich allen klar ist außer dir. Wenn du Details wissen willst, kannst du mich ja mal im TS anquatschen oder mir ne PN schreiben

Nur eine Sache noch (als Beispiel): Wenn du meinst, wir wären nie ohne Prot.4 Rüstung in der PvP-Welt und wüssten nicht, wie das ohne ist, dann hast du sowas von garkeine Ahnung was in der PvP-Welt so los ist.

Edit: Ok, ich merk grad, es ist ein bisschen hart formuliert. Ist nicht persönlich gemeint.
    Geändert von Arandacil (09.11.2012 um 16:23 Uhr)

Bergarbeiter
    Minecraft
    Behrlihn
    @Repa24

hättest du die posts in dem thread gelesen, wüsstest du meine meinung und einstellung, aber für dich wiederhole ich gerne nochmal:

1.) ich halte mich selber nicht in der pvp-Welt auf , da ich pvp UND Minecraft eine Lachnummer finde
    2.) schließe ich mich rippie an und bin für die Schließung der pvp-Welt wie sie ist

stattdessen wäre eine pvp-Welt für mich denkbar, in der das abbauen von Blöcken zwar möglich ist, diese aber keine items droppen, sodass man sich mit TNT fallen und ka was noch abschlachten kann, wenn man auf sowas steht. gleichzeitig gäbe es der nicht existenten wirtschaft auf shana vielleicht einen zweiten Frühling, da manche Sachen dann zwangsweise gehandelt werden müssen - soviel dazu

Minecraft
    winnipooh2
    Zitat Zitat von Behrlihn Beitrag anzeigen
    @Repa24

hättest du die posts in dem thread gelesen, wüsstest du meine meinung und einstellung, aber für dich wiederhole ich gerne nochmal:

1.) ich halte mich selber nicht in der pvp-Welt auf , da ich pvp UND Minecraft eine Lachnummer finde
    2.) schließe ich mich rippie an und bin für die Schließung der pvp-Welt wie sie ist

stattdessen wäre eine pvp-Welt für mich denkbar, in der das abbauen von Blöcken zwar möglich ist, diese aber keine items droppen, sodass man sich mit TNT fallen und ka was noch abschlachten kann, wenn man auf sowas steht. gleichzeitig gäbe es der nicht existenten wirtschaft auf shana vielleicht einen zweiten Frühling, da manche Sachen dann zwangsweise gehandelt werden müssen - soviel dazu
    Zwangsweise gehandelt werden müssen? Da müsste man mal einen Mod oder Dev fragen... :/
    Das würde aber ähnlich einem RPG-System sein und genau dass wollen die Owner nicht.

@Arandacil Ok, danke für das Feedback. Zum 2. Absatz: Ich kann das ja nicht herrausfinden, denn wenn ich mal in der Stadt bin, wo ihr euch meißtens aufhaltet, killt ihr (Ghosts oder TBS) mich ja gleich wieder.
    Geändert von Repa24 (09.11.2012 um 17:26 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von ulknudel21
    Minecraft
    ulknudel21
    Also ich weiß ja nicht was du hast, aber ich bin schon 2 Stunden durch die PvP Welt gelaufen und habe niemanden angetroffen. Und ja das war nicht in der Nacht sondern am Nachmittag.

Creeper-Jäger Avatar von D1nGD4nGD0nG
    @Repa24
    Erstmal zu dir:
    Deine Meinung darfst du gerne haben und du darfst auch gerne Vorschläge machen um es deiner Meinung nach fairer zu gestalten, aber was du hier machst, ist die einfach die PVP-Welt vollkommen Falsch darzustellen!
    Das man auf seiner 100x100 Zone nicht genügend Rohstoffe findet ist einfach schlichtweg FALSCH! Siehe Wyrda's Post.
    Hinzu kommt, dass man auch auserhalb seiner Zone Minen gehen kann (nur nicht Stripminen), da findet man dann vorallem sehr schnell sehr viel Eisen. Und man kann auch noch Handeln, sowohl mit Dorfbewohnern (sämtliche Dia Gegenstände) als auch mit Spielern. Vorallem anbaubare Sachen wie Holz sind extrem gefragt und du findest eigentlich immer einen guten Abnehmer dafür und bekommst auch Dias.

=> Somit kann jeder Problemlos ohne PVP-Welt überleben, was Erze, Dias, Gold usw angeht. Das Sachen wie Sand und Erde ohne PVP-Welt etwas schwieriger sind ist klar, aber auch die kann man dann eben wieder eintauschen.

Dann der nächste Punkt warum braucht man gleich die beste Rüstung in dem ganzen Spiel?
    Man kann doch auch erstmal ne Eisen Rüssi bauen und mit Lvl 1 verzaubern. Denn es laufen mitnichten nur Dia Rüssi Leute in der PVP Welt rum. Selbst die Clans haben auch öfter mal nur eine Eisen Rüstung an. Und vorallem kann man damit seine Kampffähigkeiten enorm verbessern ohne gleich viel Zeug zu verlieren. Denn wenn ein neuer Spieler sich ne Prot 4 Rüssi macht wird er trotzdem in einem 1 vs 1 verlieren.
    Ich selbst gehe auch öfters mal in der PVP-Welt Farmen (Uhrzeiten sind völlig unterschiedlich: mal Mittags um 1 mal abends um 8 und man Nachts um 4) und zu keiner Zeit werde ich in den meisten Fällen getötet!
    Und da habe ich keine Dia Rüssi dabei sondern meistens eine Eisen Rüstung die ich mir beim Farmen gebastelt habe. Es kommt wenn man Minen geht nicht darauf an was für eine Rüstung man hat sondern wie man sich verhält (sowohl vor dem Minen, während dem Minen und auch dannach).

Deine Angsprochenen Tränke. Warum beschwerst du dich über einen Speed 2 Trank bei anderen Spielern, hast aber selber keinen dabei? Was willst du mit Damage Tränken wenn du abhauen willst? Nimm nen Slow-Wurftrank und nen Vergiftungs 10 Trank mit und deine Chancen stehen um ein vielfaches besser zu entkommen. Vielleicht solltest du dich erstmal mit den PVP-Elementen von Minecraft auseinandersetzten bevor du hier rumheulst.

Bei deinem Beispiel kann ich nur lachen .
    q313q hat es ja schon geschrieben. In der PVP-Welt auf Miner Jagt zu sein lohnt sich Rohstoff mäßig einfach überhaupt nich. Ich denke das viele die nur am Minen sind da völlig falsche Vorstellungen haben. Ich lauf teiweise mit meiner Dia Rüssi 3 Stunden durch die PVP-Welt (durch die alten, nicht die neue da ist natürlich mehr los) ohne auch nur einen Spieler zu finden (auser Neulinge ohne irgendeine Ausrüstung). Mein Riskio ist dabei gerade wegen meiner Rüstung enorm hoch. Ich würde den Wert meines Invis auf locker nen Stack Dias schätzen (Rüstung, Schwert, Bogen, alles top verzaubert) und es können jederzeit 2 oder mehr Leute kommen und mich killen. Gleichzeitig find ich im Schnitt vielleicht alle 5-10 solcher 2-3 Stunden Touren wirklich fette Beute (also einen Miner mit dem was du da aufgelistet hast). Hinzu kommen naütrlich öfter mal noch kleinere Fische (Eisen Rüstungen und mal hin und wieder ne Dia Rüstung die ich im Kampf gewinne).
    Aber lohnen tut sich das ganze auch vorallem wegen dem enormen Verschleiß der Prot 4 Rüstungen und dem Aufwand beim verzaubern kein bisschen.
    Auch das Clan Argument, ist so schlichtweg Falsch! Natürlich ist man im Team stärker als allein. Aber du stellst es hier so da, als würden die Clans rund um die uhr die PVP-Welt bewachen und beherschen und hätten gleichzeitig eine Art Nich-Angriffs-Pakt untereinander. Erstmal ist es so das es eher selten vorkommt, dass man zu 3-4 im Team unterwegs ist. Vielmehr ist man Alleine oder mal zu zweit unterwegs, aber meistens sind entweder zu wenige on oder die anderen sind mit Bauen beschäftigt. Klar in der neuen Welt ist die Aktität derzeit höher, aber wer jetzt unbedingt Farmen muss zu den Hauptzeiten ist selber schuld.
    Und wie willst du bitte beurteilen, dass wir uns gegenseitig nicht bekämpfen? Ja es gab jetzt nicht alzuviele große Aktionen. Aber das lag bzw. liegt einfach daran, das die PVP-Aktivität beider Clans stark nachgelassen hat und viele Spieler mit bauen beschäftigt sind (schau dir mal an wie viele Ghost Member Großprojekte habe, da geht kaum einer noch jeden Tag in die PVP-Welt). Dennoch gibt es etliche kleine Kämpfe und wenn ich die möglichkeit habe nen TBSler zu Töten dann bin ich da sofort dabei . Wir machen auch des öfteren mal ein 1 gegen 1 per whisper aus, also aus dem Weg gehen wir uns sicher nicht. Das ich als Ghost aber mit meiner Dia Rüssi rausgeh wenn 4 TBS'ler on kommen und von meinen Mates keiner on ist, sollte wohl verständlich sein.
    Also gegen nen 1 gg 1 sag ich selten nein auser bei Thize vor dem hab ich Angst

Auch dein Fazit ist völlig übertrieben. Wenn man einmal seine Rüstung verliert, dann ist das Spiel quasi vorbei? Sorry aber da frag ich mich doch warum ich etliche SELBST erfarmte komplette Prot 4 Dia Rüstungen in meinen Kisten habe. Und dabei hab ich selber auch schon etliche verloren...
    Und die Schere geht nicht zwischen Arm und Reich auseinander sondern zwischen "Suchtis" und "Gelegenheitsspielern" das liegt aber sicher nicht daran das in "Farm"-Welt PVP an ist .

Deine Lösungen sind zum Teil ja eigneltich nur ein Witz oder?
    Verzauberungen deaktivieren? Aber nur auf Schwerter und Rüstungen? Damit du als Miner weiterhin mit Fortune und Effi abbauen kannst? Lächerlich!
    Hauptwelt neu starten damit Leute die Zeit investiert haben, ihre erfarmten Sachen verlieren? Ich wüsste auch nicht was mir meine Rohstoffe an vorteile bringen sollten. Ich kann mir in wenigstens 1 Woche halbwegs aktiv spielen, das selbe Ausrütungslevel erfarmen. Willst jetzt jede Woche die Welt neustarten?
    Eine Extra Farm-Welt wird es ja zum Glück nicht geben, da wir hier keinen halben Creativ Server draus machen wollen und dann gerade Dias noch mehr an Wert verlieren werden (eine 2 Stunden deaktivierung ist für mich nichts anderes).

Zu deinem Abschluss. Diese Sätze ala "xxxx kommt on lieber raus aus der PVP". Kommen meiner Meinung nach nicht von Clans sondern von anderen normalen Spielern. Denn selbst wenn auch Clan Spieler mal so handeln, werden sie sowas sicher nicht schreiben. Denn damit würden sie sich ja extrem lächerlich machen.

Ich hab da noch ne Frage an dich, warum schreibst du nicht mal mit Leuten der beiden Clans und versucht so ne Lösung für dich hin zu bekommen?
    Beispiel Schutzgeld Aufträge oder einen Betrag, damit du nicht angegriffen wirst usw. Bei den Ghost steht sowas sogar im Forum und wurde auch an anderer Stelle schön öfters geschrieben aber trotzdem kommt kaum ein Miner mal auf uns zu.
    Repa ich hab nichts gegen andere Meinungen und kann es durchaus verstehen wenn sich Miner über das jetzige System ärgern, aber du unterstellst hier vorallem den Clans Dinge die nicht wahr sind und verzerrst die PVP-Welt enorm. Denn gerade vor dem Reset war in der PVP-Welt das gefährlichste Zombies, Spinnen und Skelette. Das sie jetzt aktiver ist, war abzusehen und sollte nicht als Maßstab für die gefährlichkeit angenommen werden.

Aber damit der Post nicht zu lang wird (ist er ja eh schon), mach ich hier mal schluss und werde meine generelle Meinung nachher nochmal posten.

gruß D1nG

//Edit: Sorry für den Text, vielleicht sollte ich bei meiner Schreibwut anfangen nen Buch zu schreiben .

Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

+ Antworten