+ Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 257
  1. #31
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    [...] außerdem vervielfacht sich der Gewinn bei mehr Spielern extrem.
    Ich habe mit Leuten, die ich in der PvP getötet habe, nachdem sie minen waren in all den Stunden die ich rumsitze und warte etwa den Betrag verdient, den man mit 4-5 Stunden selbst minen hereinbekommt. Und all das seit die PvP-Welt vor etwa einem Jahr geöffnet wurde, du darfst also keinesfalls annehmen, dass man sich damit eine goldene Nase verdient, es läuft eher drauf raus dass man 2 Stunden in der PvP sitzt, Endermen tötet und wieder geht wenn zu viele altbekannte Gegner online kommen - lohnende Beute (im Sinne von Eisen/Diamanten) mache ich persönlich vielleicht alle 2-3 Wochen mal.

    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück gibt es bald Unsichtbarkeitstränke, mit welchen man hoffentlich die erarbeitete Waare sicher zu einem Teleporter bringen kann.
    Juhu, Verdienstausfall

    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal, wenn sich die PVP-Clans nicht immer gegenseitig vor sich verstecken würden, sondern endlich mal zur Tat schreiten und sich töten würden? Ich lese es immer wieder im Chat "Oh nee, jeztt kommt der <Hier Namen einsetzen>-Clan, da geh ich mal lieber, bb", aber es ist natürlich logisch, dass man die armen dann Angreift.
    Aus genau dem selbem Grund, aus dem du deine Ausrüstung nicht riskierst, ich hab nicht umbedingt Lust auf einen 1 gegen 5 Kampf mit den Tbs. Abgesehen davon prügle ich mich gerne mal Mann gegen Mann mit Mitgliedern anderer Clans, siehe Bilderthread.


    Jeder Mensch ist ein Egoist


  2. #32
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.201
    Minecraft
    Thize
    Wenn ein Spieler nicht sein Gebiet voll ausschöpft, soll er sich doch nicht wundern wenn er am Ende Mangel hat. Und dann könnt ihr euch die ganzen Rohstoffe noch erhandeln (so wie ich z.b.). In die PvP zu gehen, um zu minen ist ja dann wohl eure Entscheidung wie ich finde und ihr solltet euch dann nicht wundern, wenn euch das geschieht, was euch geschehen "soll" bzw wozu die PvP da ist.

    Benachteiligt seid ihr in meinen Augen jetzt noch weniger, während ihr in Ruhe im Untergrund am minen seid, hauen wir uns in der Stadt die Köpfe ein. Ich persönlich hab in dieser PvP noch keinen Miner erwischt (Schade) und finde auch, dass das einzige Gefährliche im Moment das zurücklaufen zum Porter ist.



  3. #33
    Team Jung-Stuten Avatar von Diener RE
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    704
    Minecraft
    Diener_RE
    Folgende Zeilen schreibe ich als Spieler:

    Ja, ich buddel den Boden so aus...und war damals ein "normaler" Spieler. Ist irgendwie erstaunlich wie die Leute vor der PvP-Welt an Ihre Rohstoffe gekommen sind wenn die eigene Zone angeblich nichts hergibt. Seltsam, die haben damals trotzdem gebaut und warens zufrieden. Damals ist nun fast ein Jahr her.

    Ich hatte als Spieler keinen Grund zur Klage, was ich brauchte fand ich grösstenteils auf meiner Zone. Andere Dinge wie Sand für Glas hat man eben beschafft, zur Not aus ner Wüste und diese mit Dirt aufgefüllt. Wenn man nicht loszieht und sich 2-3 DK an Sand lagern möchte um diese dann nie zu verbrauchen hat das auch funktioniert.

    Und die wahnsinnstollen Dia-Rüstungen waren für mich Verschwendung von Dias...nun muss aber anscheinend jeder heutzutage sowas haben um damit über Shana schauzulaufen. Wer diesen dringenden Bedarf hat für den ist der Rohstoffertrag der eigenen Zone wahrscheinlich wirklich nicht ausreichend.
    Dann muss man das Risiko eingehen und sich in die PvP-Welt wagen was auch getan wird. Einige werden Ihr gesammeltes Zeug rausbringen und sind glücklich, andere werden es verlieren. Ein Teil der Unglücklichen davon empfindet das dann als schreiende Ungerechtigkeit...wäh ein anderer hat mehr als ich!

    Schere zwischen arm und reich? Hallo! Das ist ein Spiel. Mit dem Reichtum kann man auch nicht viel mehr anfangen als in Kisten zu lagern oder irgendwas daraus zu bauen.

    Das Problem nennt sich Gier und Unzufriedenheit.

    Ich bin mit dem Prinzip der PvP-Welt zufrieden.

  4. #34
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Benachteiligt seid ihr in meinen Augen jetzt noch weniger, während ihr in Ruhe im Untergrund am minen seid, hauen wir uns in der Stadt die Köpfe ein.
    Ihr haut euch die Köpfe ein? Neeee, wenn dan nur mit Clanmitgliedern. Sonst habe ich noch NIE in meinem Leben einen Kampf zwiswchen TBS und Ghosts gesehen.
    Und jetzt mal ehrlich, hast du etwa deine Zone wie auf dem Bild zu sehen ist, ausgebuddelt?

    Außerdem ist der letzte Punkt, den du ansprichst, genau das Problem...

    Edit: (09.11.2012 um 16:52)

    Zitat Zitat von q313q Beitrag anzeigen
    Aus genau dem selbem Grund, aus dem du deine Ausrüstung nicht riskierst, ich hab nicht umbedingt Lust auf einen 1 gegen 5 Kampf mit den Tbs. Abgesehen davon prügle ich mich gerne mal Mann gegen Mann mit Mitgliedern anderer Clans, siehe Bilderthread.
    Das bekommst du/ihr doch eh wieder mit Töten von Minern rein. <.<
    Geändert von Repa24 (09.11.2012 um 16:50 Uhr)

  5. #35
    Ohne das ich alles hier gelesen hätte, erlaube ich es mir doch ein paar Worte
    an die zu richten die es wagen sich über Rohstoffmangel zu beschweren.

    Heult nicht rum, die Zeiten waren damals härter als man noch für ne rote Blume bis zu 15 Dias bezahlt hat
    oder dafür Rohstoffe eintauschen musste für die man Stunden geackert hat.
    Und damals hat sich keiner beschwert.

    Ich hab in meiner bisherigen Zeit auf Shana ganze 6 Dias abgebaut... Und ihr heult darüber das ihr nicht in
    Ruhe farmen könnt in der PVP-Welt?

    Reißt euch zusammen...
    (insbesondere Repa... das ist nichts gegen dich, aber als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich doch glatt du spielst auf nem anderen Server)

  6. Mag ich HARIBO_MAN, ulknudel21 mag diesen Beitrag
  7. #36
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Staaken Beitrag anzeigen
    (insbesondere Repa... das ist nichts gegen dich, aber als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich doch glatt du spielst auf nem anderen Server)
    Dann warst du noch nicht in der PVP Welt ohne Rüstung...

  8. #37
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.201
    Minecraft
    Thize
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Ihr haut euch die Köpfe ein? Neeee, wenn dan nur mit Clanmitgliedern. Sonst habe ich noch NIE in meinem Leben einen Kampf zwiswchen TBS und Ghosts gesehen.
    Du warst nur nie dabei.



  9. Mag ich Spacemarine, q313q mag diesen Beitrag
  10. #38
    Natürlich, aber das ist auch die einzige Parallele die ich aus deinem Text mit Shana in Zusammenhang bringen kann.

    Rohstoffmangel? Ich bitte dich...

  11. #39
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Du warst nur nie dabei.
    Kann auch sein...das war dann aber lange her.

  12. #40
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    337
    Minecraft
    ulknudel21
    Repa buddel einfach mal was unter deiner Zone. Unter Meiner Zone sind überall Räume, die fast alle so groß sind wie meine Zon eund eine Höhe von 6-8 haben. Zwischen jeder Etage ist nur eine Trennschicht, und da habe ich ne Menge An Materialien raugeholt. Ich selber war noch nie in der PvP Welt minen, sondern habe alles aus meiner Zone oder dem Handel.

+ Antworten