Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    683
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von Chain Beitrag anzeigen
    Ja die Lichtbugs gibt es ja auch erst seit 5 Minuten und sind ja so unauffällig Die gibt es ja auch nicht schon seit mein ich der VV 1.0 . . . und wie viele Updates und Pre's und Snapshots gab es seitdem? Soweit ich weiß haben die sich erst einmal mit diesen beschäftigt und das wieder zurückgenommen und das ist erst ein paar Wochen her. Und das mit den umherglitchen ist jetzt auch schon seit 2 Updates dabei ohne das da was gemacht oder versucht wurde. Erst waren es nur die Tiere, jetzt sind es auch noch die Dorfbewohner. Ich mein, was ärgert mich mehr als Spieler? Ein Redstone-Gravel/Sand Bug oder diese Lichtbugs und das die NPC wegglitchen? Was nützt es wenn sie Bugs beheben die nur da sind wenn man sie willentlich herausfordert? Wieso nicht ersteinmal die die jeden nerven und immer präsent sind? Das die da sind wissen sie seit Monaten und die sind nicht unauffällig. Aber ganz ernsthaft: Die haben sich da noch nicht drum gekümmert. Und das ist es was doch ärgert. Warum beheben sie erst die kleinen anstatt die die seit Monaten bekannt sind und wirklich störend sind. Ich spawn auf der Insel, hab nur einen Baum. Der wirft nur einen Sapling ab und ich kann den nicht aufheben weil da irgendwas nicht richtig funktioniert. Der schwebt da und ich krieg den nicht. Wenn sie so einen Bug beheben dann ist das zwar nicht viel, aber bringt effektiv was. Klar klingt das gut "über 100 Bugs beseitigt", aber es sind jetzt nicht viele dabei die wirklich die Allgemeinheit stören. Und ich will gar nicht wissen wie viele Neue demnächst auftauchen werden. Wenn man da so eine schöne Felswand hat und ersteinmal alle Ecken ablaufen muss um diesen Überschatten weg zu bekommen um einen schönen Blick darauf zu haben oder die dunklen stellen bei Treppen oder Stufen. Klar, es gab schon immer Bugs. Aber auffällige und störende haben sie noch nie solange im Spiel behalten.

    Oder das die Dörfer ranzig generiert werden. Das ist auch nicht erst seit gestern bekannt (Beta 1.. Ich brauch nur eine Welt zu erstellen und mir fallen schon zig Dinge auf die eig nicht sein sollten. Also Bitte. Ich denke nicht das Mojang selbst kein Minecraft spielt. Mal zwischendurch.

    Es läuft doch immer mehr auf. Erst ranzige Dörfer, dann noch die Lichtbugs, dann noch Tiere die glitchen, dann zusätzlich noch Dorfbewohner und Items die man nicht aufsammeln kann. Eig sollte es ja weniger werden oder einen Level zumindest halten. Aber es wird immer mehr was wirklich störend ins Spiel eingreift. Aber die schieben sie weiter nach hinten
    Sie wollten die Lichtbugs in der 1.4 beheben, aber sie hätten es nicht vor Halloween geschafft.
    Sie haben gesagt das sie eine neue Licht Engine machen müssen und das würde zu lange dauern, sie wollen es jetzt in die 1.5 machen.

  2. Mag ich Chain mag diesen Beitrag
  3. #12
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.295
    Minecraft
    masterfarr
    FYI, Minecraft 1.4.4 will be officially released in about 24 hours (Wednesday at 15:00 CET)https://twitter.com/jeb_/status/268350777200881664

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  4. #13
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    473
    Minecraft
    I30R6
    Minecraft 1.4.4 released :

    http://twitter.com/jeb_/status/268717062057259009



    I30R6

    Edit: (14.11.2012 um 15:30)

    1.4.4 lädt recht schnell eine neue Welt ohne in the void zu fallen .. Leider die 1.Map doch etwas buggy :




    I30R6

  5. #14
    Creeper-Jäger Avatar von Feuerpfote
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    435
    Minecraft
    Feuerpfote
    Ich kann die Minecraft-Server datei nicht runterladen.

    Bitte einen Klick Auf Meine Drachen & Dracheneier


  6. #15
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    473
    Minecraft
    I30R6
    Zitat Zitat von Feuerpfote Beitrag anzeigen
    Ich kann die Minecraft-Server datei nicht runterladen.
    jar und exe lassen sich hier unter IE 9.0 ohne Probleme runterladen.

    I30R6

  7. #16
    Creeper-Jäger Avatar von Feuerpfote
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    435
    Minecraft
    Feuerpfote
    Geht wieder

    Bitte einen Klick Auf Meine Drachen & Dracheneier


  8. #17
    Zitat Zitat von I30R6 Beitrag anzeigen
    Minecraft 1.4.4 released :

    http://twitter.com/jeb_/status/268717062057259009



    I30R6

    Edit: (14.11.2012 um 15:30)

    1.4.4 lädt recht schnell eine neue Welt ohne in the void zu fallen .. Leider die 1.Map doch etwas buggy :




    I30R6
    Etwas ist gut....


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  9. #18
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    82
    Minecraft
    DragoBasler
    Toll danke Mojang. Könnt ihr das nicht einfach in 1.5 bringen? So hart sind die Bugs ja nicht! oO
    2 Tage warten bis bukkit wieder alles auf 1.4.4 gestellt hat-.-
    Let's Player auf Youtube: http://www.youtube.com/dracobasler
    Drake Youtube Projekt Server: 80.86.186.113:25565 !WHITELISTED! Anmeldung auf meinem Kanal!
    Infos: https://www.youtube.com/watch?v=KkJ6eRbUdk4

  10. #19
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.263
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von DracoBasler Beitrag anzeigen
    So hart sind die Bugs ja nicht! oO
    2 Tage warten bis bukkit wieder alles auf 1.4.4 gestellt hat-.-
    Stimmt die lächerlichen 120 Bugs die gefixt worden sind
    Und das du noch Bukkit benutzt ist wohl deine eigene schuld

  11. #20
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.295
    Minecraft
    masterfarr
    Bukkit Version 1.4.4 ist schon seit gestern oder so draußen... die aktuelle version hat aber ein paar performance Probleme.

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


Thema geschlossen