Ich habe in meinem letzten Post (vom 8. Dezember) noch ein weiteres Logo hinzugefügt.
Okay, nach stundenlanger Kleinarbeit habe ich meinen Entwurf fertig. Ich präsentiere:
EDIT: Die Karte als Hintergrund ist natürlich von MiniProphet initiiert.
Geändert von Felk (09.12.2012 um 14:16 Uhr)
ChuckChucky, Moinman, fabmakesmusic, Raikou20, Black__Hole, Novus_, Rippie, maruuhh, Icordo, Weirdaholic mag diesen Beitrag
Übelst gut!
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@iSony Wie wärs, wenn man nur diese "Fahne" und nicht das Wappen nimmt ? Ich mag zu volle Logos nichtund @kilianw97 so eins erst recht nicht, wegen dem Hintergrund. Das kann man so nur an stellen einbinden, die dafür gemacht sind. Und ich denke, verallem für Werbung, Userbars etc. ist es wichtig, das ein Logo sich dem Rest auf der jeweiligen Seite anpassen kann.
Habe grade Versuch 2 hochgeladen. Ist @LE7 etwas Farbloser und nicht so vollgestopft, dürfte sich also besser einer Seite anpassen.
Finde das zweite ein bisschen blass und zu farblos :x Ich denke das was LE7 meinte war auch eher, dass man das Bild z.B. nicht auf eine weisse Seite einbinden kann, weil sonst die Ränder blöd aussehen.
Okay, dein erster Versuch war deutlich besser, @kilianw97 . Ich meine eher, das ein Logo keinen bestimmten Hintergrund haben sollte.
Hab auch mal just for fun etwas zusammengeschustert:
Geändert von Lowfirebird (09.12.2012 um 17:51 Uhr)
FreestyleCrafter mag diesen Beitrag