FAQ
Fragen können natürlich gerne gestellt werden, diese werden samt Antworten dann hier eingetragen.
Q: Können Vektor Grafiken genutzt werden?
A: Wenn man auf dem Gebiet bewandert ist darf man natürlich auch diese nutzen.
Q: Darf man mehrere Logos abgeben?
A: Wenn man eine zu kreative Ader hat soll man von mir aus auch mehrere Logos einsenden, jedoch sollte man sich da auch an ein Limit von sagen wir maximal 3 Logos halten. Zwar sehe ich ein dass dadurch "mehr Lose" von einem Teilnehmer in der Trommel landen, jedoch haben wir dann auch mehr Auswahl wovon ich so viel wie möglich haben möchte. Ich denke bei 3 ist ein sehr gutes Maximum, und in 4 Wochen könnten auch noch andere zusätzlich Logos abgeben die Anfangs vllt nur eins hatten.
Q: Sind Pixelarts erlaubt?
A: Ehyup, wie gesagt bis auf die Vorgaben oben darf man da seinen Freigeist nutzen, zu vermeiden wäre allerdins ein in Minecraft gebautes Pixelart/Schriftzug und diesen abzulichten, die Dinger sind unschön.
Q: Kann man im Team arbeiten?
A: Nein, da wir weder kontrollieren können wer vom Team wirklich an dem Bild gerabeitet hat und der Rest geht dann als Trittbrettfahrer durch, noch einen Sinn dahinter sehen aufgrund der "kleinen grösse" haben wir uns dagegen entschieden.
-----
Q: Gibt es einen alternativ gewinn wenn ich schon einen VIP Rang habe?
A: Es wird einen entsprechenden Forenrang geben.