@eszeus Ich find die Idee generell gut. Du könntest ja eine Gruppe erstellen - somit is tes übersichtlicher, und das Team hat nichts zu meckern(*hust* Sorry xD */hust*)![]()
Danke @Teekeks(Jaaa, oft erwähnt^.^)
Dann werde ich das dort tun, sobald es dazu kommt.
Bis dahin:
Weitere Meinungen und Ideen dazu einholen![]()
@eszeus Ich find die Idee generell gut. Du könntest ja eine Gruppe erstellen - somit is tes übersichtlicher, und das Team hat nichts zu meckern(*hust* Sorry xD */hust*)![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
EsZeus mag diesen Beitrag
Haha jap, schon getan
@Universum - Jetzt stellt sich mir aber trotzdem eine Frage: Soll ich jetzt für die GRUPPE auch oben im Suchen-Thread suchen?
Ich kam recht einfach auf den Gedanken mit den Beta-Tests:
Es gibt ja ab und an Server die einfach Leistungstests durchführen lassen, indem sie alle aufrufen draufzujoinen. Einfach um die maximalen kapazitäten zu prüfen.
Das will ich auch, aber noch dazu sollen die Tester Bugs herausfiltern, kritik, Anregungen, Ideen & Wünsche vortragen.
@eszerus: Meiner persönlichen Meinung nach handelt es sich bei der Suche nach Beta-Testern um die Suche nach Server-Personal. Auch wenn diese vor dem eigentlichen Betrieb des Servers Dir helfen, ist es nichts anderes als "normales" Personal. Anstatt Admins, Mod u. ä. sind es halt Tester. Auch jemand, der einen Dir Homepage gestaltet oder Dir Deinen Server aufzusetzen hilft ist Personal.
Weiterhin wird es bestimmt passieren, dass manche Tester "hängen" bleiben und Du dann neue Spieler hast.
Daher gehören solche Anfragen auch weiterhin in den Sammelthread.
Und für die Suche nach Beta-Testern gelten dieselben Regeln wie bei der Suche nach anderem Personal
Edit: (08.11.2012 um 10:54)
Wir meckern nicht, wir versuchen nur die allgemein gültigen Regeln, die jeder akzeptiert hat, einzuhalten (*hust* Sorry xD */hust*)
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
diwen mag diesen Beitrag
Das war auch als Scherz gemeintSorry falls es falsch angekommen ist
@small81
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.