+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    379
    Minecraft
    Zeder95

    Dschungel-Schweinerennbahn [1.4.2] (Für bis zu 5 Spieler)

    Ich habe vorgestern angefangen, eine große Schweinerennbahn im Dschungel zu bauen, jetzt ist sie fertig. Ich habe dafür einen Seed genommen, den ich auch schon mal hier im Forum vorgestellt habe, welcher ein gigantischer Dschungelgebiet mit vielen Bergen erzeugt.
    Neben der eigentlichen Schweinerennbahn, welche größtenteils als Brücke über Berge, Bäume usw. führt, gibt es am Start einen Schweinestall, eine Sattelkammer, eine Karottenfarm, einen Snackstand, ein Quartier mit Betten, Zuschauertribünen und natürlich Kisten mit Karottenangeln und Schnelligkeitstränken.
    Ihr könnt die Map natürlich auch allein spielen, aber eigentlich ist die Map dafür gedacht, sie zu mehreren zu spielen.
    Ich würde euch empfehlen auf "Friedlich" zu spielen, da die Rennstrecke nicht ausgeleuchtet ist.

    Downloadlink: http://www.mediafire.com/?7o4nsz1plxerhf3

    Bilder:


    Geändert von Zeder95 (08.11.2012 um 19:46 Uhr)

  2. Mag ich elitecat93 mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team BroFist Avatar von Spinrevolution
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    206
    Minecraft
    Spinrevolution
    Wenn du schreibst: adventure Dschungel-Schweinerennbahn glaubt man das es eine Single-Player Map ist.
    Schreib am Besten: Multiplayer, Dschungel-Schweinerennbahn.

  4. #3
    Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    966
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Kann ich nen Vid machen wo ich die Map genauer vorstelle?
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

  5. #4
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    379
    Minecraft
    Zeder95
    @Spinrevolution : Das "adventure" steht da nur weil ich ein Präfix wählen musste, und es nur 4 zur Auswahl gab, von denen keines richtig gepasst hat. Dass es eher für Multiplayer gedacht ist (Wobei das natürlich jeder selbst entscheiden kann) werd ich aber gleich mal dazuschreiben.

    @BlockMaster : Ja, gerne

  6. #5
    Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    966
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Ich setz mich mal rann. Du kannst das Vid dann in den Startpost einfügen.

    Edit: (09.11.2012 um 18:40)

    So hier ist das Vid
    http://www.youtube.com/watch?v=vTniO...ature=youtu.be
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

+ Antworten