+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Minecraft
    Zeder95

Dschungel-Schweinerennbahn [1.4.2] (Für bis zu 5 Spieler)

Ich habe vorgestern angefangen, eine große Schweinerennbahn im Dschungel zu bauen, jetzt ist sie fertig. Ich habe dafür einen Seed genommen, den ich auch schon mal hier im Forum vorgestellt habe, welcher ein gigantischer Dschungelgebiet mit vielen Bergen erzeugt.
    Neben der eigentlichen Schweinerennbahn, welche größtenteils als Brücke über Berge, Bäume usw. führt, gibt es am Start einen Schweinestall, eine Sattelkammer, eine Karottenfarm, einen Snackstand, ein Quartier mit Betten, Zuschauertribünen und natürlich Kisten mit Karottenangeln und Schnelligkeitstränken.
    Ihr könnt die Map natürlich auch allein spielen, aber eigentlich ist die Map dafür gedacht, sie zu mehreren zu spielen.
    Ich würde euch empfehlen auf "Friedlich" zu spielen, da die Rennstrecke nicht ausgeleuchtet ist.

Downloadlink: http://www.mediafire.com/?7o4nsz1plxerhf3

Bilder:

Geändert von Zeder95 (08.11.2012 um 18:46 Uhr)

2. Mag ich elitecat93 mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Spinrevolution
    Minecraft
    Spinrevolution
    Wenn du schreibst: adventure Dschungel-Schweinerennbahn glaubt man das es eine Single-Player Map ist.
    Schreib am Besten: Multiplayer, Dschungel-Schweinerennbahn.

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Kann ich nen Vid machen wo ich die Map genauer vorstelle?
    #mobil #Handy #hashtag #fische #sind #Freunde #kein #Futter #!¡!¡
    Mit Rechtschreibfehlern verfahren Sie wie folgt: schreiben Sie den Fehler auf einen zettel, falten Sie diesen zusammen, befeuchten die diesen, entledigen Sie sich ihrer Hose, legen Sie sich seitlich auf den Boden, Winkeln Sie eine Bein an und führen sie den zettel in ihr rektum ein.

Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Minecraft
    Zeder95
    @Spinrevolution : Das "adventure" steht da nur weil ich ein Präfix wählen musste, und es nur 4 zur Auswahl gab, von denen keines richtig gepasst hat. Dass es eher für Multiplayer gedacht ist (Wobei das natürlich jeder selbst entscheiden kann) werd ich aber gleich mal dazuschreiben.

@BlockMaster : Ja, gerne

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Ich setz mich mal rann. Du kannst das Vid dann in den Startpost einfügen.

Edit: (09.11.2012 um 18:40)

So hier ist das Vid
    http://www.youtube.com/watch?v=vTniO...ature=youtu.be
    #mobil #Handy #hashtag #fische #sind #Freunde #kein #Futter #!¡!¡
    Mit Rechtschreibfehlern verfahren Sie wie folgt: schreiben Sie den Fehler auf einen zettel, falten Sie diesen zusammen, befeuchten die diesen, entledigen Sie sich ihrer Hose, legen Sie sich seitlich auf den Boden, Winkeln Sie eine Bein an und führen sie den zettel in ihr rektum ein.

+ Antworten