+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Creeper-Jäger Avatar von NOBODY19
    Minecraft
    N0B0DY19
    ich würde mal sagen es zu legaliesieren hätte einige vorteile die kriminalität würde etwas abnehmen es gäbe weniger krebskranke da ein join gesünder ist als eine kippe (weil teer und nikotin fast weg fällt) und zu den is es auch gesund.müsste eig nur gehandhabt werden wie mit den alkohol.

Meine Homepage..<------dank DDoS angriff z.z nicht erreichbar -.-

Die Server Tester..<------dank DDoS angriff z.z nicht erreichbar -.-
    <------dank DDoS angriff z.z nicht erreichbar -.-

Mastergamer minecraftserver läuft unter neuer ip->62.141.44.45

Diamantensucher
    Naja. Ich rauch selbst ganz gern mal einen, und wenn man bedenkt, warum Gras verboten ist (nämlich weil es einfach wächst, und damit einigen Lobbies ganz gehörig ans Bein pinkelt), dann wirds sowieso Zeit, dass es richtig legalisiert wird. Und zwar ohne kontrollierte Abgabe.
    Aber... Gras war schon öfter mal kurzfristig legalisiert worden, und wenn man sich die Geschichte ansieht, merkt man, dass dies immer kurz vor einem großen Krieg passierte. Vermutlich, damit die Menschen sich ihr Hanf, aus welchem nämlich auch Kleidung, Medizin, Seife, Dachisolierungen, Nahrung und noch viel mehr gemacht werden kann, selbst anbauen können, um im Kriegszustand trotzdem mit den wichtigsten Grundbedürfnissen gedeckt zu sein.

Architekt Avatar von Kowi
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Dann ist es immernoch nur Besitz kleinerer Mengen und selbst ein Kiffer wird nicht mit 500g Gras in der Tasche rumrennen.
    wenn man mit nem 50er erwischt wird,wird ganz bestimmt nichtwegen geringer menge davon kommen.

Zitat Zitat von NOBODY19 Beitrag anzeigen
    die kriminalität würde etwas abnehmen
    und wieso das?
    es gäbe weniger krebskranke da ein join gesünder ist als eine kippe und zu den is es auch gesund.
    zigaretten sind zigaretten und ein joint ist ein joint.ich bezweifel,dass jemand das rauchen anfängt,weil er nicht kiffen kann.
    müsste eig nur gehandhabt werden wie mit den alkohol.
    kleine kinder ne tüte mit gras zu geben wäre wirklich nicht allzu klug,da muss ich dir recht geben.
    Geändert von Kowi (09.11.2012 um 13:04 Uhr)

Ignorance is your new best friend. Avatar von Th3DaVinci
    Minecraft
    Th3DaVinci
    Am geilsten ist es wenn man den Möchtegern Gangstern aus unserer Schule 3 Gramm Origano für 21€ verkauft, sie sogar drann riechen und trotzdem nicht bemerken, dass es kein Graß ist.
    Aber zum Topic.
    Ich weiß nicht genau welches Land es ist, Ich glaub Norwegen oder so ähnlich, die haben das ja schon legalisiert und dort kann man auch in so genannten Coffee-Shops Graß kaufen und auch Rauchen(In kleinen Mengen natürlich). Die Regierung hat das aus den Gründen gemacht, um die Leute von den "härteren" Drogen wie LSD usw. abzuhalten. Wirkt auch meiner Meinung nach.
    Zitat Zitat von Kowi
    kleine kinder ne tüte mit gras zu geben wäre wirklich nicht allzu klug,da muss ich dir recht geben.
    Wahr und . Das Zitat mein ich, nicht die Situation.

5. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    wenn man mit nem 50er erwischt wird,wird ganz bestimmt nichtwegen geringer menge davon kommen.
    50er? Mit 50g? Also ich weiß ja nicht, was du so kiffst, aber der "gewöhnliche" Kiffer muss auch nicht mit 50g rumrennen, selbst bei dem Tourettkranken den ich vorher erwähnt hatte, wäre das ein Vorrat für 2 Wochen.
    Wers dennoch tut, hat wohl schon zuviel gekifft. In Bayern sind die Gesetze dazu afaik am schärfsten und hier darf man irgendwas um die 2g haben... was je nach "Füllmenge" locker für 3-5 Joints reicht.

zigaretten sind zigaretten und ein joint ist ein joint.ich bezweifel,dass jemand das rauchen anfängt,weil er nicht kiffen kann.
    Und was genau hat das jetzt mit der Aussage deine Vorposters zu tun?

Ich weiß ja nicht, wo du her kommst, aber da wo ich her komme, darf weder Alkohol noch Zigaretten an "kleine Kinder" verkauft werden... Da wäre legales Gras keine Ausnahme.

Edit: (09.11.2012 um 14:21)

Zitat Zitat von Th3DaVinci Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau welches Land es ist, Ich glaub Norwegen oder so ähnlich
    Fast Die Niederlande sind das, unser Nachbarland... Der Besitz und va. der (nicht genehmigte) Verkauf ist aber sogar dort verboten. Man kann afaik nur in Coffeeshops kaufen und dort rauchen. Sogar kiffen in der Öffentlichkeit (ausser in Coffeeshops) ist da afaik verboten. Also ganz so einfach ist das bei denen jedenfalls auch nicht.

Aber nicht umsonst ist Amsterdam ja das Mekka aller Kiffer

Architekt Avatar von Nikolas
    Minecraft
    Kaltunk
    Meiner Meinung nach sollte Alkohol illegal werden, wenn Mariuahana auch illegal ist. Alkohol ist meiner Meinung nach einfach viel gefährlicher als das "Kiffen". Natürlich dann aber erst ab 18. Will hier nichts schön predigen, beides sind dann aber immernoch Drogen .

LG Nikolas

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Von mir aus darf man Gras ruhig legalisieren, Zigaretten oder Alkohol finde ich da schlimmer.

Kontrolliert wäre der Verkauf, wenn er nur über Apotheken (oder von mir aus in einer ähnlichen Einrichtung) erlaubt und die Höchstmenge, die man bei sich tragen darf beschränkt wäre, aber ich vermute, das würde die Kriminalität wenig einhemmen, denn die Leute, die dann wirklich süchtig sind, erkennt man meist und würden dort vermutlich nichts bekommen.

Ignorance is your new best friend. Avatar von Th3DaVinci
    Minecraft
    Th3DaVinci
    Zitat Zitat von Buuh
    Ich weiß ja nicht, wo du her kommst, aber da wo ich her komme, darf weder Alkohol noch Zigaretten an "kleine Kinder" verkauft werden... Da wäre legales Gras keine Ausnahme.
    Dürfen nicht. Gemachts wirds trotzdem.

Diamantensucher Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Von mir aus darf man Gras ruhig legalisieren, Zigaretten oder Alkohol finde ich da schlimmer.

Kontrolliert wäre der Verkauf, wenn er nur über Apotheken (oder von mir aus in einer ähnlichen Einrichtung) erlaubt und die Höchstmenge, die man bei sich tragen darf beschränkt wäre, aber ich vermute, das würde die Kriminalität wenig einhemmen, denn die Leute, die dann wirklich süchtig sind, erkennt man meist und würden dort vermutlich nichts bekommen.
    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was an Alkohol hier so viel schlimmer sei als ein Joint?
    Ein gemütliches Bierchen, oder beim Feiern ein paar mehr Gläser. Man wird nur danach süchtig, wenn man es zulässt.
    Und wenn man Gras legalisieren würde, würden bestimmt auch viele süchtig werden, weil sie praktisch an unbegrenzte Mengen kommen.
    Von Zigaretten red ich nicht - die find ich durch und durch böse.

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

Architekt Avatar von Kowi
    50er? Mit 50g? Also ich weiß ja nicht, was du so kiffst, aber der "gewöhnliche" Kiffer muss auch nicht mit 50g rumrennen
    mit 50er mein ich gras im wert von 50 euro und da ist man locker über die 2g grenze.
    Und was genau hat das jetzt mit der Aussage deine Vorposters zu tun?
    er meinte es würde weniger krebskranke geben da gras weniger krebserregend ist als gras aber dazu müssten raucher erstmal auf kiffen umsteigen.
    schön,dass du aus so einer tollen gegend kommt aber was hat das mit meiner aussage zu tun?

+ Antworten