+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Man könnte auf der ersten Seite dann auch deutsche Anleitungen in den Vordergrund stellen, wie man Minecraft kauft, was man macht, wenn der Kauf etwas länger dauert und Ähnliches (allgemein bekannte Problemstellungen und Barrieren für Nutze, die nicht so mit dem Internet vertraut sind).

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

2. Mag ich the_captain mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Stimmt, da bietet sich ein Portal natürlich für an

Aber dann eine kleine Bitte, nur so am Rande..., aufpassen das eine etwaige Sidebar aus dem Portal nicht ausversehen ihren Weg ins Forum findet. Also nicht das Forum ins Portallayout einbetten oder ähnliches. Dann fällt nämlich die Forennutzung auf Geräten mit geringer Auflösung (Handy, Netbook, Tablet) flach. Und das wäre wirklich schade.

Bergarbeiter Avatar von manolo345
    Minecraft
    manolo345
    @Sorainthy
    Es stimmt, dass es zurzeit sehr wenige News-Post gibt, jedoch können auf diesem Portal auch Timelapses, Events (zB HG-Tunier von Nitrado), Minecraft-Songs oder whatever gepusht werden ... Natürlich können auch Informationen von Shana veröffentlicht werden, jedoch spielen viele Spieler nicht auf Shana oder finden den Server nicht sehr spannend. Außerdem würde minecraft.de mehr als News-Seite benutzt werden und die Community würde größer werden.

Nehmt euch einfach mal minecraftforum.net zum Beispiel, hier stehen auch nicht nur die gröbsten News über Minecraft ... Es werden auch Posts zu Videos, coolen Servern und zu fast jedem Beitrag auf mojang.com etwas gepostet. Leider ist es so, dass sich die deutsche Community nicht für alle Dinge interessiert, doch das kann man damit ja ändern

Mit freundlichen Grüßen,
    manolo345
    Geändert von manolo345 (27.11.2012 um 18:36 Uhr)

5. Mag ich neocromicon mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger
    Minecraft
    Ferael
    Zitat Zitat von manolo345 Beitrag anzeigen
    @Sorainthy
    Es stimmt, dass es zurzeit sehr wenige News-Post gibt, jedoch können auf diesem Portal auch Timelapses, Events (zB HG-Tunier von Nitrado), Minecraft-Songs oder whatever gepusht werden ... Natürlich können auch Informationen von Shana veröffentlicht werden, jedoch spielen viele Spieler nicht auf Shana oder finden den Server nicht sehr spannend. Außerdem würde minecraft.de mehr als News-Seite benutzt werden und die Community würde größer werden.

Nehmt euch einfach mal minecraftforum.net zum Beispiel, hier stehen auch nicht nur die gröbsten News über Minecraft ... Es werden auch Posts zu Videos, coolen Servern und zu fast jedem Beitrag auf mojang.com etwas gepostet. Leider ist es so, dass sich die deutsche Community nicht für alle Dinge interessiert, doch das kann man damit ja ändern

Mit freundlichen Grüßen,
    manolo345
    Ist mir bewusst. Aber warum sollte ich jemanden "abordnen" Themen für das Portal zu markieren wenn diese Person auch "zufällig" über die Themen stolpern muss? Ein Zusammenschluss in Sachen Neuigkeiten wäre da einfacher, da man sich vorab Unterrichten und eventuell sogar planen kann was in das Portal soll. Verstehst was ich meine?
    Ansonsten wäre es wie ein normaler User: Sucht sich Threads... oh der ist Interesant -> ab auf das Portal. Dumm nur wenn das Portal eventuell ein Thema mit mehrerem Seiten (10 Seiten plus) als "Neu" definiert.
    Kooperation zwischen den einzelnen Minecraft.de Stationen wäre einfach wünschenswert. Warum muss den jeder seinen eigenen Brei kochen?

Was deine Idee für Server-Tests anbelangt: Auch hierfür könnte man ein neues Team aus dem Boden stampfen, welches die Server "Undercover" testet und dann dem News-Team einen Bericht zukommen lässt. Es mangelt weder an Ideen noch Möglichkeiten. Derzeit ist das größte Problem die einzelnen Stationen von Minecraft.de.

+ Antworten