Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    852
    Minecraft
    Oliver333

    Minecraft.de (Community Überlebens-Regeln)

    Minecraft.de (Community Überlebens-Regeln)

    Als erstes ich würde mich freuen wenn man das mal Sticky machen könnte vlt Hilfst ja ein Paar Newbies sich hier besser zurechtzufinden (Oder vlt in der FAQs zu verschieben)

    1. Verschwörungen überall
    Alle sind gegen dich? Die Ursache kann unmöglich darin liegen, daß du ein Idiot bist. Nein, die anderen User, die Admins, der Bundesnachrichtendienst, die Kommunisten - alle haben sich gegen dich verschworen. Aber du kämpfst für eine gerechte Sache.

    2. Erzähle allen, wie intelligent du bist
    Warum intelligente Argumente benutzen, um den anderen zu beweisen, wie clever du bist, wenn du es ihnen einfach sagen kannst? "Ich habe mein Abitur mit einer 0,9 bestanden und studiere seit 3 Semestern mit einem Mensa-Stipendium an der Sorbonne. Außerdem weiß ich, wie man Presbyopie buchstabiert."

    3. Zwinge die anderen, ihre Behauptungen zu belegen
    "Herobrine in Minecraft? Solange Notch dazu keine Newsmeldung rausgegeben hat, akzeptiere ich diese Behauptung nicht."

    4. Drohe mit Klagen
    Die Androhung einer Klage zeigt stets, wer wirklich am längeren Hebel sitzt. "Indem er mir gesagt hat, daß ich diesen Thread im falschen Forum eröffnet habe, hat TheSpaceMiner mich beleidigt, verleumdet und in meiner persönlichen Freiheit beschnitten. Ich sehe dich vor Gericht, TheSpaceMiner!"

    5. Verwende Fremdsprachen
    Englisch ist gut, Latein ist besser. Benutze zumindest eine Abkürzung in einer Fremdsprache in jedem deiner Beiträge.
    Die Verwendung der deutschen Sprache in deiner Signatur enttarnt dich als Newbie.

    6. Lache über alles, was die anderen schreiben.
    Ein gutes "Muahahahahahahah" schüchtert jeden Diskussionsgegner augenblicklich ein.

    7. Setze Behauptungen über deine Diskussionsgegner in die Welt
    Es ist wichtig, daß diese sich ehrlich anhören. Verwende das Wort >offensichtlich<. "Offensichtlich ist TheSpaceMiner ein Aufschneider, der in seinem ganzen Leben noch kein Minecraft gespielt hat."

    8. Benutze den Smiley zu deinem Vorteil
    Du kannst die anderen mit jedem Schimpfwort belegen, solange du nur am Schluß einen Smiley einfügst. Bei wirklich üblen Attacken stelle ein "Keine Flames, bitte" hintenan. Wenn du trotzdem attackiert wirst, beschimpfe sie, da sie nicht fähig sind, Sarkasmus zu erkennen, wenn sie ihn sehen.

    9. Solltest du jemals etwas übertrieben Dummes gepostet haben und es später bereuen - mache dir keine Gedanken. Behaupte einfach, daß du es nicht warst. "Jemand hat meinen Account geknackt und dann den Beitrag abgesetzt. Ihr solltet endlich die Sicherheit in dieser Community erhöhen."

    10. Spamme
    Wenn du es gelegentlich tust, nimmt es dir niemand übel. Wenn du es ausschweifend tust, wirst du zu einer Community-Legende.

    11. Beschuldige deine Gegner der Zensur
    Es ist dein Recht als freier Mensch, zu posten was du willst. Die im Grundgesetz garantierte Redefreiheit deckt auch Links zu illegalen Seiten, ausschweifende Flamewars zwischnen Minecraft und Terraria. Jeder, der dir dieses Recht verwehren will, ist entweder ein Kommunist, ein Faschist, oder beides.

    12. Im Zweifel: Beleidigen
    Falls dir die obigen Regeln allesamt entfallen sind, erinnere dich an diese. Irgendwann während deiner Zeit in dieser wundervollen Community wirst du dich in einem Flamewar mit jemandem befinden, der besser ist als du. Dieser jemand wird all deine Lügen entlarven, deine Argumente in Stücke reißen und dich ganz allgemein wie einen Riesentrottel aussehen lassen. An diesem Punkt bleibt dir nur noch eines zu tun: Beileidige den Mistkerl!!! "Oh wirklich? Na wenigstens bin ich nicht so ein *zensiert* wie du!"

    12. PandaBlack aus dem Weg gehen !!!!!
    Er ist ein Reto Kranker Troll Jäger ohne Soziales Umfeld
    Geändert von TheSpaceMiner (07.11.2012 um 12:06 Uhr)

  2. #2
    Team BroFist
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    7
    Er ist ein Reto Kranker Troll Jäger ohne Soziales Umfeld
    Ich Verklage dich wegen Verleumdung der Arme Panda er kann doch nichts dafür das sind seine natürlichen Triebe

  3. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  4. #3
    #Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.424
    Minecraft
    sub_spartacus
    Ist das schön ich kann nichtmehr vorlauter lachen


  5. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  6. #4
    Team BroFist
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    7
    War ja sowas von klar das der Gespeert wird
    Die Admins verstehen echt keinen Spaß

  7. #5
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.413
    Minecraft
    Tyrargo
    Er ist temporär gesperrt, da sich einfach genug Punkte angesammelt haben! Das passiert automatisch und hat nichts mit keinen Spaß verstehen zu tun!

    Siehe Regeln: 40 Punkte oder vier Verwarnungen => temporäre Sperre (zwei Tage)
    60 Punkte oder sechs Verwarnungen => temporäre Sperre (eine Woche)
    80 Punkte => permanente Sperre
    Hinweis: Punkte verfallen nach einer gewissen Zeit (Verwarnungen nicht).

  8. Mag ich CyberArtz, Chinafreak, Nexus mag diesen Beitrag
  9. #6
    Team BroFist
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Tyrargo Beitrag anzeigen
    Er ist temporär gesperrt, da sich einfach genug Punkte angesammelt haben! Das passiert automatisch und hat nichts mit keinen Spaß verstehen zu tun!

    Siehe Regeln: 40 Punkte oder vier Verwarnungen => temporäre Sperre (zwei Tage)
    60 Punkte oder sechs Verwarnungen => temporäre Sperre (eine Woche)
    80 Punkte => permanente Sperre
    Hinweis: Punkte verfallen nach einer gewissen Zeit (Verwarnungen nicht).
    Ihr mit euren Regelsystem /:
    Damit kommen wir zu Punkt Nr1 (Verschwörungen überall)
    Warum ist das Hier im Spam bereich gelandet ich finde das sehr gelungen was er geschrieben hat /:
    Ich finde sowas hat im Spam bereich nichts zu suchen

  10. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  11. #7
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    2.125
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Immer wenn ich nicht da bin, tut sich was in meinen Bereichen


  12. #8
    Team BroFist
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    7
    Wenn der Panda kommt is hier dicht

  13. Mag ich Mein_Craft, Nexus mag diesen Beitrag
  14. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von TheSpaceMiner Beitrag anzeigen
    10. Spamme
    Wenn du es gelegentlich tust, nimmt es dir niemand übel. Wenn du es ausschweifend tust, wirst du zu einer Community-Legende.
    True.

  15. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  16. #10
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    2.125
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Zitat Zitat von Dragonstormz Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren Regelsystem /:
    Damit kommen wir zu Punkt Nr1 (Verschwörungen überall)
    Warum ist das Hier im Spam bereich gelandet ich finde das sehr gelungen was er geschrieben hat /:
    Ich finde sowas hat im Spam bereich nichts zu suchen
    Wohin sonst? Diskussionen? Gameplay-Support? Modifikationen?
    guck dir den Text mal an, der sieht relativ stark nach einem "Troll" aus, richtige Regeln oder Tipps sind das ja nicht.


Thema geschlossen