Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93

Vorschlag etwas mit denn gruppen was paraktisch wäre

Hier mein vor schlag Ist es vieleicht möglich wo gruppen neue beiträge drin sind die als fett zu mackieren nur wenn man da mitglied ist so kann man einfacher sehen ob was neues gibt und man schaut da auch ehe rein
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Entweder du schaust mal bei "Zuletzt aktualisiert" nach, ob deine Gruppe da vorhanden ist oder bei "Meine Gruppen" bei der letzten Aktivität.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    hmm doof extra da nach zuschauen meinte einfach wenn man auf sein profil schaut auch die grp so wie neue beiträge dick gedruck ist die schrift oder ist es nicht möglich
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    hmm doof extra da nach zuschauen meinte einfach wenn man auf sein profil schaut auch die grp so wie neue beiträge dick gedruck ist die schrift oder ist es nicht möglich
    Also, dass du DAS meintest, daran haben sich bestimmt sieben bis acht Staffler die Zähne ausgebissen. Ein bisschen mehr Rechtschreibung und Grammatik wäre mehr als hilfreich.

Edit: (22.11.2012 um 20:34)

Diese Möglichkeit lässt sich leider technisch nicht realiseren, d.h. du musst die von mir vorher angemerkten Möglichkeiten nutzen.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Thema geschlossen