+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN

Zum ersten ungelesenen Beitrag springen (o.Ä.)

Moin Moin
    Mir ist aufgefallen, dass der Knopf "zum ersten unglesenen Beitrag springen" nur auf der jeweiligen Seite funktioniert.
    Sprich man kommt maximal zum Anfang der Seite, aber nicht weiter hinter.

Gruß
    Harri

P.S.
    Getestet mit Firefox Nightly im dunklen Minecraft.de Style
    Stand back! I´m going to try science

Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Hey HARIBO_MAN,

tritt der Fehler auch beim normalen Style auf oder bei anderen Browsern auf?

Alternativ kannst du auch in der Themenübersicht auf das Themensymbol / Themenpräfix klicken, um auf den ersten ungelesen Beitrag geleitet zu werden.

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Bei mir gibt es dasselbe Problem, mit Firefox 16 und dem normalen Style.
    Bei mir zeigt es immer irgendeinen Beitrag von irgendeiner Seite(bei großen Threads die Seiten am Ende) an.
    Ich umgehe das aber einfach, indem ich direkt auf die letzte Seitenzahl in der Threadübersicht klicke.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
    Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    bei mir geht alles....

Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Also ich hab mal n bisschen weiter probiert, und herausgefunden, dass dies nur auftritt, wenn ich schon auf der letzten Seite bin.
    Bin ich aber beispielsweise auf der ersten Seite, oder irgendeiner Seite, welche ich schon gelesen habe, komme ich auch zum ersten ungelesenen Beitrag.
    Und das mit dem Präfix wusste ich zwar noch nicht, habs aber gleich getest, und es funktioniert auch.
    Stand back! I´m going to try science

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    bei mir kommt der fehler auch immer komme ich zur startpost benutze crom mit normalen style
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    Also ich hab den Firefox 16, und nutze das Night Design, und bei mir funktioniert alles super (nur, um mal nen Gegenmeldung zu geben)
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

~ Headbangender Keksvernichter ~ Avatar von xCookie90
    Minecraft
    xCookie90__und__Eos90
    Zitat Zitat von HARIBO_MAN Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal n bisschen weiter probiert, und herausgefunden, dass dies nur auftritt, wenn ich schon auf der letzten Seite bin.
    Bin ich aber beispielsweise auf der ersten Seite, oder irgendeiner Seite, welche ich schon gelesen habe, komme ich auch zum ersten ungelesenen Beitrag.
    Und das mit dem Präfix wusste ich zwar noch nicht, habs aber gleich getest, und es funktioniert auch.
    Ich denke das Problem hier ist dann das das System denkt du hast bis dorthin schon gelesen und merkt sich dann den zuletzt gesehenen Post als deinen letzten. Das da dann noch zig Seiten ungelesene Beiträge zwischen dem wirklich gelesenen sind ist wahrscheinlich unerheblich.

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    hat sich erledigte lagte an denn cache war ne fehler drin xD
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Opera - gleiches "Problem" ist mir aber ziemlich egal. Via Tapatalk gibts das Problem auch manchmal.

+ Antworten