Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Zitat Zitat von gelber_kaktus Beitrag anzeigen
    Die Rennbahn kann man doch in einer der Wüsten bauen, dort ist genug Platz;
    Es nervt schon ein bissl, wenn man, wie zum Turboland, noch ewig luafen muss. Es würde aber eine direkte Bahnanbindung zum nächsten großen Bahnhof reichen.
    An der Rennbah nwürde ich gerne mitbauen.
    Man kann sie ja für Spieler vs. Spieler (mangels Autos) und Schweinerennen (funktioniert ja seit der 1.4) nutzen.
    Die Strecke an sich kann ja wie eine Formel 1 Strecke gebaut sein, nur mit größereren Zonen rund um die Strecke.
    Als Strecke eignet sich recht gut eine Eisbahn (Strecke aus Eis), dadurch hat man nicht die volle Kontrolle (rutscht) und es sieht auch klasse aus.
    (Hab ich mal auf meinem creativeserver mit einen Freund gebaut)
    Die Eisbahn ist eine geile Idee!
    Werd ich einbauen
    Ich hab übrigens schon das gewünschte Gebiet gefunden, von den Terraineigenschaften etc. absolut perfekt.
    Muss nur noch ausmessen, abstecken und beantragen.
    Dann kann's am WE schon losgehen ;

Der Kurs wird variiierbar gebaut sein, sodass man mit wenigen Blöcken den Streckenverlauf ändern kann.
    Aufgrund der terraineigenschaften, kann man von der geplanten Tribüne nicht über die ganze strecke schauen, jedoch werde ich Wege einbauen, von wo man die Schweine anfeuern kann.
    Ich möchte meinen Fokus definitv auf das "Fahrgefühl" setzen

Aber zunächst muss mich mich heute auf mein Chemie-Praktikum vorbereiten, für die Laborarbeit und so!

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

2. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Bau doch gleich immer wieder Abzweigungen, die mit nem Piston, auf dem ein Zaun (alternativ jetzt Mauer) ist drauf ist.
    Dann kann der Veranstalter zu beginn die Strecke legen, sprich die Hebel so umlegen, wie er es gerne hätte.
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

4. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Hab ich mir auch schon überlegt, um überspringen zu vermeiden gingen nur Zäune, oder Mauern...
    Mauern wären mir lieber ;P

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Creeper-Jäger Avatar von jonikobi
    Also willst du so was machen:
    Und dann an den Abzweigungen immer Mauern bauen.

Und vielleicht könnte man ja auch eine Liga machen, zu Zweit kann man einen Rennstall gründen und als Rennanzug nimmt man Lederrüstungen in den Team-Farben . Stell ich mir lustig vor

7. Mag ich Adraf, HARIBO_MAN, Weirdaholic, FugushaKisai mag diesen Beitrag
    Hmmm... Von der Form her anders (will ja Rücksicht auf die Landschaft nehmen), aber vom Prinzip genau richtig!

Team BroFist Avatar von Gnooah
    Ich finde die Idee richtig gut & vor allem auch Interessant.
    Würde mich glaube ich auch dazu bereit erklären mit zu helfen, kann halt meistens nur am Wochenende dafür dann aber auch lang

Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Ein großer Kreisverkehr in der Mitte wäre auch cool.
    Und wenn du für die Abzweigungen keine Zäune oder Mauern machen willst, musst du halt die Rennbahn an der Stelle eins höher legen, so dass ein ausgefahrener Piston dann ein zwei Block hohes Hindernis bedeutet.
    Wenn du Fragen bezüglich Redstone hast, ich kann dir gerne mal beim verkabeln von komplexeren Mechanismen helfen.
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

11. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Die erste von zweien Zonen, die ich beantragt habe (Update im Startpost)
    Ist genehmigt und übernommen!

Heute abend lege ich los

13. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
    So, Aufgrund ersten vorankommens, habe ich mich entschlossen erste Screenshots zu veröffentlichen

Falls ihr Verbesseungsvorschläge habt, lasst sie mich gerne hören

15. Mag ich Black__Hole, Badsch, MiniProphet mag diesen Beitrag
    Gelöschter Benutzer
    Boxenstopp für Schweine. Lolz

Wie wird das Projekt veröffentlicht? Eigener Server oder einfach dir Map als Download.

//Tapatalk (Note 2)