Bau doch gleich immer wieder Abzweigungen, die mit nem Piston, auf dem ein Zaun (alternativ jetzt Mauer) ist drauf ist.
Dann kann der Veranstalter zu beginn die Strecke legen, sprich die Hebel so umlegen, wie er es gerne hätte.
Die Eisbahn ist eine geile Idee!
Werd ich einbauen
Ich hab übrigens schon das gewünschte Gebiet gefunden, von den Terraineigenschaften etc. absolut perfekt.
Muss nur noch ausmessen, abstecken und beantragen.
Dann kann's am WE schon losgehen ;
Der Kurs wird variiierbar gebaut sein, sodass man mit wenigen Blöcken den Streckenverlauf ändern kann.
Aufgrund der terraineigenschaften, kann man von der geplanten Tribüne nicht über die ganze strecke schauen, jedoch werde ich Wege einbauen, von wo man die Schweine anfeuern kann.
Ich möchte meinen Fokus definitv auf das "Fahrgefühl" setzen
Aber zunächst muss mich mich heute auf mein Chemie-Praktikum vorbereiten, für die Laborarbeit und so!
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gelber_kaktus mag diesen Beitrag
Bau doch gleich immer wieder Abzweigungen, die mit nem Piston, auf dem ein Zaun (alternativ jetzt Mauer) ist drauf ist.
Dann kann der Veranstalter zu beginn die Strecke legen, sprich die Hebel so umlegen, wie er es gerne hätte.
Stand back! I´m going to try science
Weirdaholic mag diesen Beitrag
Hab ich mir auch schon überlegt, um überspringen zu vermeiden gingen nur Zäune, oder Mauern...
Mauern wären mir lieber ;P
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also willst du so was machen:
Und dann an den Abzweigungen immer Mauern bauen.
Und vielleicht könnte man ja auch eine Liga machen, zu Zweit kann man einen Rennstall gründen und als Rennanzug nimmt man Lederrüstungen in den Team-Farben . Stell ich mir lustig vor![]()
Hmmm... Von der Form her anders (will ja Rücksicht auf die Landschaft nehmen), aber vom Prinzip genau richtig!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde die Idee richtig gut & vor allem auch Interessant.
Würde mich glaube ich auch dazu bereit erklären mit zu helfen, kann halt meistens nur am Wochenende dafür dann aber auch lang![]()
Ein großer Kreisverkehr in der Mitte wäre auch cool.
Und wenn du für die Abzweigungen keine Zäune oder Mauern machen willst, musst du halt die Rennbahn an der Stelle eins höher legen, so dass ein ausgefahrener Piston dann ein zwei Block hohes Hindernis bedeutet.
Wenn du Fragen bezüglich Redstone hast, ich kann dir gerne mal beim verkabeln von komplexeren Mechanismen helfen.
Stand back! I´m going to try science
Weirdaholic mag diesen Beitrag
Die erste von zweien Zonen, die ich beantragt habe (Update im Startpost)
Ist genehmigt und übernommen!
Heute abend lege ich los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Badsch mag diesen Beitrag
So, Aufgrund ersten vorankommens, habe ich mich entschlossen erste Screenshots zu veröffentlichen
Falls ihr Verbesseungsvorschläge habt, lasst sie mich gerne hören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()