+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Soooo.....
    Nach einiger Zeit Funkstille und viel Zeit ohne Fortschritt, kann ich nun wieder weitere Fortschritte pärsentieren:
    Vorab schonmal kann ich endlich ein Ende der Bauarbeiten sehen!

Vorraussichtliche Fertigstellung des Westrings:
    Ende Januar/Mitte Februar

Die Eishöhle ist auch endlich fertig!

Genauso hat die Umgebung um den Black__Hole-Tunnel einen pötzlichen Waldwuchs gehabt:

Ebenso ist die Strecke um weitere Abschnitte verlängert worden. Bald kann die die Enden der Strecke verbinden!

Alle Angaben sind, wie immer, auch im Startpost zu sehen!

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Sehr schön Wenn ich Zeit finde schaue ich mal anfang des Jahres zum Außen und Grünanlagen bau rein (Sofern ich darf )

3. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    So... ein neues Jahr, ein neuer Fortschritt!
    Bevor ich für einige Tage Pause mache, will ich noch kurz ein kleines Update reinwerfen:

Die Strecke ist fertiggestellt!!! Jetzt kommt nur noch Geländeanpassung und Feinschliff dran!

Und dieser "Feinschliff" ist auf der Nordseite fast beendet!
    Eine kleine Impression:

Wie im bild sichtbar habe ich die Schaltungen in einem Gebäude vereint, wodurch man sich optionale Streckenabschnitte freischalten lassen kann!
    Ein paar kleinere Änderungen an der Tribüne und der Boxengasse ermöglichen möglichst faire Bedingungen für die Reiter
    Für die Eröffnung feile ich schon an den Regeln:

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer raus damit!

EDIT: Habe die Änderungen in den Startpost übernommen
    Geändert von Weirdaholic (01.01.2013 um 14:14 Uhr)

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    Hut ab, gute Arbeit.
    Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus, Ironie oder Zynismus enthalten.

Meine Mods und Projekte: BlockLaunch Growing Flowers Glassplittermod

Minecraft
    ricoloco
    Wenn ihr etwas an den Regeln komisch findet, oder etwas fehlen könnte, sagt bitte Bescheid, damit ich daran arbeiten kann!

Edit: (09.01.2013 um 20:30)

Kurzer Zusatz:
    Die Eröffnung tendiert eher, in Richtung Anfang/Mitte Februar, da ich, wegen den Semesterferien auch Zeit habe, die die Events zu betreuen.

Minecraft
    ricoloco
    Ein erstes Testrennen hatte letzte Nacht stattgefunden, wo ich die ein oder andere Schwäche in der Orga, bzw. am Aufbau gefunden hatte. Diese werden in Kürze behoben.

Desweiteren ist der Dschungel soweit auch fertig. Jetzt gehts an den Südwesten...

Minecraft
    ricoloco
    Sow, ich werde erstmal auf die 1.5 warten.

Grund:
    Redstone Update macht möglicherweise neubau der Technik nötig. Außerdem warte ich auf die Dropper/senkrechten Dispenser, um eine faire Itemverteilung in der Boxengasse zu ermöglichen.

Wann startet dann die erste Rennsaison?
    Und gibt es dann auch Werbetafeln?

Minecraft
    ricoloco
    Geplant war ursprünglich Mitte Februar, das verschiebt sich nun zur Eröffnung von 1.5 hin.

Werbetafeln? Wie meinst du das?

Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Minecraft
    Aperion19
    da will jemand dias investieren heißt das

+ Antworten