+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96
  1. #31
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.634
    Minecraft
    ricoloco
    Ist auf Shana. Wird frei zugänglich sein, nahe dem Westbahnhof!


    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

  2. #32
    Team Jung-Stuten Avatar von MiniProphet
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    109
    Minecraft
    MiniProphet
    Zitat Zitat von ricoloco Beitrag anzeigen
    Diese unterirdische streckenabschnitt macht mir persönlich etwas Probleme, da mir die Cobblestonefahrbahn aufgrund der "grau-in-grau"-Optik nicht gefällt. Jedoch habe ich grad keine Idee, wie ich sonst diesen sanften Aufstieg hinbekommen soll.
    Du könntst vielleicht bei dem Streckenabschnitt ein paar Lianen aufhängen und vielleicht kleine Wasserfälle an der Wand herausströmen lassen. Ansonsten könntest du auch noch Büsche an den Seiten platzieren. Also eigentlich nur ein bisschen Natur reinbringen. Das kann schon einiges ausmachen.

  3. #33
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.634
    Minecraft
    ricoloco
    Das ist eine super Idee


    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

  4. #34
    Schön das es angefangen hat ggf kann ich Sättel spenden wenn die Zeit gekommen ist :p



  5. #35
    Creeper-Jäger Avatar von jonikobi
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    245
    Minecraft
    jonikobi
    noch eine Idee: Vielleicht kann man neben der Strecke, da, wo keine Mauer ist, Soulsand hinlegen, damit man ,wenn man Abkürzen will, ausgebremst wird.(so wie ein Kiesbett bei echten Rennstrecken).Man wird doch mit Schweinen auf Soulsand langsamer, oder? Habs noch nicht ausprobiert.



  6. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
  7. #36
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.634
    Minecraft
    ricoloco
    So, es gibt wieder Neues zu sehen...

    Den einen oder anderen Ratschlag hab ich mir schon zu Herzen genommen, andere Vorschläge werde ich noch bei Gelegenheit ausprobieren. Die Aktualisierungen werden ebenfalls im Startpost veröffentlicht:

    Geblieben:


    Verbessert:


    Desweiteren habe ich die Strecke weitergebaut, der Bereich Nördlich der Serverstraße ist für die erste Bauphase fertig. Als nächstes geht es in das Gebiet südlich der Serverstraße:
    Neu!:


    Wie immer, dürft ihr Verbesserungsvorschläge einbringen, ebenso seid ihr gerne Eingeladen den Baufortschritt zu begutachten! Infos dazu im Startpost!

    Gute Fahrt
    ricoloco


    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

  8. #37
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.545
    Minecraft
    Rippie1337
    Nach einer Hühner-Statue, mehreren Schaf-Statuen, einem Hund/Wolf und einer Ozelot-Statue gibt es nun also auch endlich ein Schwein

  9. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
  10. #38
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.634
    Minecraft
    ricoloco
    Das tolle ist, wenn man Optifine nutzt, oder die Einstellungen auf Far hat, kann man das Schwein sogar vom Westbahnhof sehen


    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

  11. #39
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.634
    Minecraft
    ricoloco
    Kleine neue Impressionen:
    Neue Schikane: Hier noch ohne Anti-Schummel-Zäune

    Der @Black__Hole -Tunnel ist soweit abgeschlossen und "befahrbar", ein zweiter Zugang (von der geplanten Eishöhle aus) ist auch schon vorbereitet

    Es hat ziemlich viiiel schwarze Wolle gebraucht. Damit sich in der Schwärze keiner verirrt habe ich Redstone-Fackeln als Wegweiser eingebaut


    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

  12. #40
    Ich find das Projekt ja mal richtig cool. Und auch die neu eingebauten Sachen sehen toll aus.

+ Antworten