Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das sich momentan der aktiven Bauphase befindet.
Die Idee hierzu kam mir vor wenigen Wochen, kurz nach dem Aufspielen der 1.4.2:
Wir haben eine Spleef-Arena, ein Kolosseum, einen Vergnügungspark, aber noch keine offizielle Schweinerennbahn!
Also wird nun entstehen:
Shanas Fomula"Pig" - RacingPalace
Zum Projekt:
Ein großer Rundkurs mit einigen Schikanen, angelehnt am Vorbild der Formel1
einige Optionale Streckenabschnitte
Große Tribünen, mit gutem Blick auf fast die gesamte Strecke
Ein kleiner Übungsrundkurs
kleines RacingMuseum
Sobald die Strecke in Betrieb genommen wird gelten folgende Regeln!
REGELN:
§1: Unerlaubtes Betreten der Strecke, während eines Rennens, ist untersagt!
§2: Abkürzen, oder sonstige Aktionen, die einem einen uneherenhaften Vorteil verschaffen sind ebenfalls untersagt! Bitte bleibt fair!
§3: Das Verletzen der Schweine und Reiter vor, während und nach dem Rennen ist untersagt!!! Für die Rennfahrer ist eine einfache Inventarsicherung eingerichtet, ich übernehme für deren Sicherheit keine Garantie!
§4: Nach dem Rennen bitte die geliehenen Sachen zurückgeben! Hierfür ist eine Kiste bereitgestellt!
§5: Habt Viel Spaß!
Aktueller Fortschritt: Die Rennbahn wird am 26.6. offiziell eröffnet! Zum Event-Thread
Impressionen:
Die Tribüne (und auch der Boxenstopp) habe ich auch erweitert und verbessert. Mittlerweile mit Dach, kleiner Vorhalle, Cafe und Wettbüro! (und Toiletten! )
Hotel (links) und Streckentechnik (rechts)
Der Tunnel dadrunter
Besser als jeder Werbebanner!
Ich präsentiere: Den Black__Hole-Tunnel:
Nun auch mit kleinem Dschungel:
Die Eishöhle ist nun auch fertig:
Karte/Weg zum Projekt:
Einfach vom Spawn aus, mit der Hauptbahn zum Westbahnhof fahren, sobald ihr diesen Verlasst müsst ihr euch weiter westlich halten. Wer Optifine nutzt, sollte mein Projekt schon sofort sehen können
Wie findet ihr den bisherigen Fortschritt? Habt ihr Vorschläge, Anregungen, wollt vielleicht sogar aktiv mitmischen?
Dann gebt einfach Bescheid!
Ihr seid herzlich eingeladen, euch die Bauarbeiten anzuschauen
Viel Vergnügen!
ricoloco
P.S.: Weils so schön passt: Wer die Wartezeit überbrücken will, dem empfehle ich dieses Video xD
Geändert von Weirdaholic (16.06.2013 um 19:07 Uhr)
hm. das einzeige, was mich, naja, sagen wir mal ein wenig skeptisch macht ist, dass du da ein totales chaos auf der strecke haben wirst bei entsprechend vielen leuten....
und hängt das lenken nciht von der blickrichtung ab? das müsste dann ja heißen, dass das mit der mausempfindlichkeit zusammenhängt, man also ggf schneller wendet bei höherer empfindlichkeit (ich habs nciht ausprobiert, reine spekulation) von dem her müsste man sicherstellen, dass alle die gleichen bedingungen haben...
ansonsten ist das aber eine wirklich schöne idee... du könntest das ganze ja vielleicht nicht als standart F1-rennstrecke gestalten, sondern vllt mehr sowas in richtung... hm... Mille Miglia. (ist irgnedwie auchn doofes beispiel, aber naja), soll heißen vllt etwas abwechslungsreicher machen das ganze. vllt mit Gelände-abschnitten zwischendrin (die Mille Miglia
war / ist eine Straßenrally, deswegen isses n blödes beispiel)
oder du legst (auch wenn das n riesen aufwand wäre sozusagen einen ganzen Rennzirkus an, den man dann beliebeig abserren kann (mit bspw orangenen oder rot-weißen Wollbarrieren.) und so verschiedenste Strecken kreieren kann.
hm. das einzeige, was mich, naja, sagen wir mal ein wenig skeptisch macht ist, dass du da ein totales chaos auf der strecke haben wirst bei entsprechend vielen leuten....
und hängt das lenken nciht von der blickrichtung ab? das müsste dann ja heißen, dass das mit der mausempfindlichkeit zusammenhängt, man also ggf schneller wendet bei höherer empfindlichkeit (ich habs nciht ausprobiert, reine spekulation) von dem her müsste man sicherstellen, dass alle die gleichen bedingungen haben...
ansonsten ist das aber eine wirklich schöne idee... du könntest das ganze ja vielleicht nicht als standart F1-rennstrecke gestalten, sondern vllt mehr sowas in richtung... hm... Mille Miglia. (ist irgnedwie auchn doofes beispiel, aber naja), soll heißen vllt etwas abwechslungsreicher machen das ganze. vllt mit Gelände-abschnitten zwischendrin (die Mille Miglia
war / ist eine Straßenrally, deswegen isses n blödes beispiel)
oder du legst (auch wenn das n riesen aufwand wäre sozusagen einen ganzen Rennzirkus an, den man dann beliebeig abserren kann (mit bspw orangenen oder rot-weißen Wollbarrieren.) und so verschiedenste Strecken kreieren kann.
Das mit der Ordnung auf der Strecke ist immer so ne Sache
Zur streckenform lasse ich mir schon was einfallen, dein einwand hat mich auf weitere Ideen gebracht.
Es wird vereinzelt auch Hürden geben, über die man springen muss... Ich werde viele Dinge auch selber testen, da ich sehr selbstkritisch rangehe, wird das ganze nix 08/15- mäßiges
Wenn dies genutzt werden soll, sollte es aber in Spawnnähe sein.
Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
Ich versteh nicht warum einige immer alles und jeden am Spawn haben wollen ....
Auch wenn noch nicht bekannt ist wie groß die Rennbahn werden soll ,gibt es nun mal in Spawnnähe wenig Platz ist für grössere Projekte.
Wenn es interessant gestaltet und gut durchdacht ist , wird sowas auch am Maprand genutz. Klar man muss sich etwas gedulden und Laufen oder mit der Bahn fahren , aber wer dazu nicht bereit ist selber Schuld.