+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco

[Projekt] - Formula"Pig"-Schweinerennbahn

Neben einer Spleef-Arena, ein Kolosseum, einen Vergnügungspark, gibt es nun auch eine offizielle Schweinerennbahn!

Die WeirdWorks AG präsentiert:

Fomula"Pig" - Westring

Die Rennbahn für jeden, der wie eine gesenkte Sau fährt!

Zum Projekt:
    • Ein großer Rundkurs mit einigen Schikanen, angelehnt am Vorbild der Formel1
    • einige Optionale Streckenabschnitte
    • Große Tribünen, mit gutem Blick auf fast die gesamte Strecke

Regeln!

Aktueller Fortschritt:
    Die Rennbahn wird am 26.6. offiziell eröffnet!
    Zum Event-Thread

Impressionen:

Karte/Weg zum Projekt:

Wie findet ihr den bisherigen Fortschritt?
    Habt ihr Vorschläge, Anregungen, wollt vielleicht sogar aktiv mitmischen?
    Dann gebt einfach Bescheid!
    Ihr seid herzlich eingeladen, euch die Bauarbeiten anzuschauen

Viel Vergnügen!
    ricoloco

P.S.: Weils so schön passt: Wer die Wartezeit überbrücken will, dem empfehle ich dieses Video
    Geändert von Weirdaholic (11.09.2013 um 01:08 Uhr)
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    hm. das einzeige, was mich, naja, sagen wir mal ein wenig skeptisch macht ist, dass du da ein totales chaos auf der strecke haben wirst bei entsprechend vielen leuten....

und hängt das lenken nciht von der blickrichtung ab? das müsste dann ja heißen, dass das mit der mausempfindlichkeit zusammenhängt, man also ggf schneller wendet bei höherer empfindlichkeit (ich habs nciht ausprobiert, reine spekulation) von dem her müsste man sicherstellen, dass alle die gleichen bedingungen haben...

ansonsten ist das aber eine wirklich schöne idee... du könntest das ganze ja vielleicht nicht als standart F1-rennstrecke gestalten, sondern vllt mehr sowas in richtung... hm... Mille Miglia. (ist irgnedwie auchn doofes beispiel, aber naja), soll heißen vllt etwas abwechslungsreicher machen das ganze. vllt mit Gelände-abschnitten zwischendrin (die Mille Miglia
    war / ist eine Straßenrally, deswegen isses n blödes beispiel)

oder du legst (auch wenn das n riesen aufwand wäre sozusagen einen ganzen Rennzirkus an, den man dann beliebeig abserren kann (mit bspw orangenen oder rot-weißen Wollbarrieren.) und so verschiedenste Strecken kreieren kann.

3. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von Elvenmaster Beitrag anzeigen
    hm. das einzeige, was mich, naja, sagen wir mal ein wenig skeptisch macht ist, dass du da ein totales chaos auf der strecke haben wirst bei entsprechend vielen leuten....

und hängt das lenken nciht von der blickrichtung ab? das müsste dann ja heißen, dass das mit der mausempfindlichkeit zusammenhängt, man also ggf schneller wendet bei höherer empfindlichkeit (ich habs nciht ausprobiert, reine spekulation) von dem her müsste man sicherstellen, dass alle die gleichen bedingungen haben...

ansonsten ist das aber eine wirklich schöne idee... du könntest das ganze ja vielleicht nicht als standart F1-rennstrecke gestalten, sondern vllt mehr sowas in richtung... hm... Mille Miglia. (ist irgnedwie auchn doofes beispiel, aber naja), soll heißen vllt etwas abwechslungsreicher machen das ganze. vllt mit Gelände-abschnitten zwischendrin (die Mille Miglia
    war / ist eine Straßenrally, deswegen isses n blödes beispiel)

oder du legst (auch wenn das n riesen aufwand wäre sozusagen einen ganzen Rennzirkus an, den man dann beliebeig abserren kann (mit bspw orangenen oder rot-weißen Wollbarrieren.) und so verschiedenste Strecken kreieren kann.
    Das mit der Ordnung auf der Strecke ist immer so ne Sache

Zur streckenform lasse ich mir schon was einfallen, dein einwand hat mich auf weitere Ideen gebracht.
    Es wird vereinzelt auch Hürden geben, über die man springen muss... Ich werde viele Dinge auch selber testen, da ich sehr selbstkritisch rangehe, wird das ganze nix 08/15- mäßiges

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Minecraft
    TRfreak
    Selbstkritik ist in minecraft mit das beste, was man tun kann. nur dann kommt auhc wirklich was bei raus....

6. Mag ich SimsVilla mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    ROB_LPs
    Zitat Zitat von Elvenmaster Beitrag anzeigen
    Selbstkritik ist in minecraft mit das beste, was man tun kann. nur dann kommt auhc wirklich was bei raus....
    Da magst du Rechthaben, da muss man oft hart mit sich selbst sein

Aber die Idee mit der Schweinerennbahn hatte ich auch schonmal, aber ich
    Ersönlich bin nicht kunstfoll genug, es so zu bauen, das es auch gut aussieht

Minecraft
    TRfreak
    na ich denke es kommt darauf an wie groß man das ganze anlegt. Detailarbeiten kommen in minecraft erst ab einer bestimmten größe zu geltung.

Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Wenn dies genutzt werden soll, sollte es aber in Spawnnähe sein.

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

Reclaimer Avatar von Druuf
    Minecraft
    Druuf
    Zitat Zitat von HARIBO_MAN Beitrag anzeigen
    Wenn dies genutzt werden soll, sollte es aber in Spawnnähe sein.

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
    Ich versteh nicht warum einige immer alles und jeden am Spawn haben wollen ....

Auch wenn noch nicht bekannt ist wie groß die Rennbahn werden soll ,gibt es nun mal in Spawnnähe wenig Platz ist für grössere Projekte.

Wenn es interessant gestaltet und gut durchdacht ist , wird sowas auch am Maprand genutz. Klar man muss sich etwas gedulden und Laufen oder mit der Bahn fahren , aber wer dazu nicht bereit ist selber Schuld.

11. Mag ich Kenai, Bellmont mag diesen Beitrag
    Minecraft
    ricoloco
    Ich plane aber schon, das in der nähe einer Hauptstraße oder eines der Hauptbahnhöfe zu halten... Genau um DAS zu verhindern

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Man kann es ja gegen die alte Schweinerennbahn ersetzen, die hat eh nie jemand genutzt

14. Mag ich AdrafLP mag diesen Beitrag
+ Antworten