Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von Energy Drinks/Shots?

Teilnehmer
118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trink ich gerne und öfters!

27 22,88%
  • Trink ich ab und zu!

43 36,44%
  • Ne nicht so gerne! Vielleicht manchmal einen!

20 16,95%
  • Bäh weg mit dem Scheiß!

28 23,73%
+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
    Architekt Avatar von CyberArtz
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Ich nehme so etwa normal viel. meist für das Wochenende, um wach zu bleiben Manchmal aber auch um am Morgen richtig aufzuwachen

Diamantensucher Avatar von LordFerrok
    Minecraft
    LordFerrok
    Ich trink selten mal ein RedBull oder die Billigmarken davon (Booster, etc.). Monster hab ich einmal getrunken, das ist ja 100x mal süßer als RedBull, bä des war so eckelhaft. Nie mehr Monster. Mit Alkohol müsst ich Energy Drinks auch mal probieren.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Tatsächlich steht auf Red Bull (und ich vermute, auch auf allen Ablegern davon), man solle es nicht mit alkohol mischen. Was wohl der Grund ist, wieso Vodka Bull oder Flying Hirsch so beliebt sind.

Pilzsammler Avatar von xSynriusZ
    Zitat Zitat von AdventureHouse Beitrag anzeigen
    Meine Sammlung:

Draufklicken zum Vergrößern!
    Monster Energy *-*

Zum Thread : Ich trinke auch jede Woche ein-zwei Dosen Monster oder Rockstar. Solange man sich nicht gleich 18 Dosen reinhaut ist es o.k .

PS : Auf der Klassenfahrt haben ich und 2 Kollegen ca.20 oder 19 Monster Energy dosen geholt und alle in einer Nacht ausgetrunken Wir waren sau wach aber nachher im Zug haben wir alle 3 gepennt. Btw Ich habe am meisten davon getrunken

Steinmetz
    Ne nicht so gerne! Vielleicht manchmal einen!
    Be happy, don't worry!
    Geschenke für Männer

Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Ich reagiere da so empfindlich drauf dass ich bei ner größeren Menge glaub ich auch draufgehen würde.

Habe als ich einmal Fahrer war 2 Dosen getrunken. (0,5l Dieses mit der kuweligen Schrift drauf).

Danach war ich hell, und damit meine ich HELL, wach.
    Als ich alle gegen 5 nach Hause gebracht habe war ich noch die ganze Nacht auf und habe gezockt ohne Müdigkeit und bin auch erst am darauf folgenden Tag gegen 8 wieder ins Bett weil ich dann müde war.

Dafür gings mir zwischendurch aber ziemlich elend ich denke mal das kam auch davon :p

Bergarbeiter Avatar von AdranFernel
    Minecraft
    AdranFernel
    Der beste Energy Drinks ist Kaffee.

Diamantensucher Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von AdranFernel Beitrag anzeigen
    Der beste Energy Drinks ist Kaffee.
    Ich gehe da mit einer Dose Schlaf eher konform. Bin zwar morgens etwas schlaftrunken, aber hält immerhin ein Tag lang wach.

Damit es nicht allzu albern wird:
    Energy Drinks sind nur mal eine spontane Anschaffung und wenn, dann auch nur billigere Marken. Probiert habe ich mal das Rockstar Punched - die nachfolgende Gesichtsentgleisung ist das einzige, was daran wach halten würde.
    Die Fehler der Menschheit bilden ihre Perfektion.

Bergarbeiter Avatar von AdranFernel
    Minecraft
    AdranFernel
    Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    Ich gehe da mit einer Dose Schlaf eher konform. Bin zwar morgens etwas schlaftrunken, aber hält immerhin ein Tag lang wach.

Damit es nicht allzu albern wird:
    Energy Drinks sind nur mal eine spontane Anschaffung und wenn, dann auch nur billigere Marken. Probiert habe ich mal das Rockstar Punched - die nachfolgende Gesichtsentgleisung ist das einzige, was daran wach halten würde.
    Hat eine ähnliche Wirkung wie Kaffee würde ich mal aus Erfahrung sagen.
    Eine Zeit lang war ich mal ein klein wenig süchtig, nach einem NoName Energy Drink.
    An den Geschmack gewöhnt man sich, doch man braucht immer mehr
    Erst eine Dose wenn man mal Lust hat, später jeden Tag, dann 2,3,... jeden Tag und das kosten auch verdammt Kohle. Jeden Tag.

Diamantensucher Avatar von LordFerrok
    Minecraft
    LordFerrok
    Zitat Zitat von AdranFernel Beitrag anzeigen
    Hat eine ähnliche Wirkung wie Kaffee würde ich mal aus Erfahrung sagen.
    Eine Zeit lang war ich mal ein klein wenig süchtig, nach einem NoName Energy Drink.
    An den Geschmack gewöhnt man sich, doch man braucht immer mehr
    Erst eine Dose wenn man mal Lust hat, später jeden Tag, dann 2,3,... jeden Tag und das kosten auch verdammt Kohle. Jeden Tag.
    du kannst den Produktnamen ruhig nennen, wir sind hier nicht bei den öffentlich-rechtlichen

+ Antworten