ich trink die eigentlich relativ gerne, allerdings bloß ein, zwei marken, der rest ist mir meistens zu süß...
wobei ich in letzter zeit eher fritz-kola trinke... und das in massen.....
Joa, ich trinke die auch gerne
Dieses Mädchen ist gestorben weil sie von Geburt an Herzprobleme hatte. Wenn du sowas hast dann solltest du kein Koffein in großen Mengen zu dir nehmen, und die Eltern wussten es sogar.
tb1996 mag diesen Beitrag

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Ich besorge mir ab und zu mal welche, aber nur die wirklich günstigen Marken, wenn ich z.B. mal geplant habe die Nacht zum Tage zu machen.
Das auch noch
Wegen dem einen Mädchen mit dem angeborenen Herzfehler jetzt die ganze Sparte an Getränken nicht mehr an Minderjährige zu verkaufen, halte ich für totalen Schwachsinn und irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion schon stark an das Thema Killerspiele und Amokläufe. Vor allem aber sollten sie dann auch Kaffee nicht mehr für Minderjährige zugänglich machen, wenn man gedenkt das mit den Energy Drinks so weiterzuverfolgen.
Ich hasse Energy Drinks. Einmal ein paar Schlucke Monster, den Rest weggeschüttet. Ich finde das einfach ekelhaft. So süß und klebrig *schauder*
Liegt's an mir oder ist die Achievement-Seite down?
Jetzt muss ich mir was neues überlegen?
Ne, zu faul.
Diener meiner Königin, Berater der Prinzessinnen
naja, das einzige, was gemischt wird ist eigentlich Bull.... ich hab eigentlich noch nie gesehen, dass die was anderes benutzen....
und zum thema "alle schmekcen gleich" das stimmt so nicht ganz... es kommt 1. auf die marke und 2. auf den denrink selbst innerhalb der marke an. "Monster Energy" ist bspw eben kein "Monster Assault"...
Energy Drinks, mir schmecken sie nicht, falls aber kein Kaffee zu haben ist, muss es eben nen Energy Drink sein, ruhig auch der billigste, denn schmecken tuen sie mMn sowieso alle gleich schlecht.
Sind aber immer noch besser als einfach einzupennen, also ohne Koffein, ob im Kaffee oder Energy Drink würde ich kaum durch den Tag kommen.
Edit: Ups, da hatte ich irgendwie den Ort und nicht das Getränk im Kopf, man merkt schon, mir fehlt KaffeeDanke @Elvenmaster
![]()
Geändert von Stormdeath (06.11.2012 um 19:41 Uhr)