Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von Energy Drinks/Shots?

Teilnehmer
118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trink ich gerne und öfters!

27 22,88%
  • Trink ich ab und zu!

43 36,44%
  • Ne nicht so gerne! Vielleicht manchmal einen!

20 16,95%
  • Bäh weg mit dem Scheiß!

28 23,73%
+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
    Creeper-Jäger Avatar von ulknudel21
    Minecraft
    ulknudel21
    Joa, ich trinke die auch gerne
    Dieses Mädchen ist gestorben weil sie von Geburt an Herzprobleme hatte. Wenn du sowas hast dann solltest du kein Koffein in großen Mengen zu dir nehmen, und die Eltern wussten es sogar.

2. Mag ich tb1996 mag diesen Beitrag
    Diener meiner Königin, Berater der Prinzessinnen Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    ich trink die eigentlich relativ gerne, allerdings bloß ein, zwei marken, der rest ist mir meistens zu süß...

wobei ich in letzter zeit eher fritz-kola trinke... und das in massen.....

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Ich besorge mir ab und zu mal welche, aber nur die wirklich günstigen Marken, wenn ich z.B. mal geplant habe die Nacht zum Tage zu machen.

Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    in kombination mit alkohol
    Das auch noch

Wegen dem einen Mädchen mit dem angeborenen Herzfehler jetzt die ganze Sparte an Getränken nicht mehr an Minderjährige zu verkaufen, halte ich für totalen Schwachsinn und irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion schon stark an das Thema Killerspiele und Amokläufe. Vor allem aber sollten sie dann auch Kaffee nicht mehr für Minderjährige zugänglich machen, wenn man gedenkt das mit den Energy Drinks so weiterzuverfolgen.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

5. Mag ich jannes556, Rumion mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Kipo
    Minecraft
    Kamikazefighter
    Ich hasse Energy Drinks. Einmal ein paar Schlucke Monster, den Rest weggeschüttet. Ich finde das einfach ekelhaft. So süß und klebrig *schauder*

Liegt's an mir oder ist die Achievement-Seite down?

Jetzt muss ich mir was neues überlegen?

Ne, zu faul.

Creeper-Jäger Avatar von TheSoulLightning
    Minecraft
    TheSoulLightning
    Energy Drinks mag ich ganz gerne
    Nur dieser ewige "kampf" zwischen Monster ,Rockstar ,Rectless oder wie die auch alle heißen..schwachsinning,meiner meinung ist Monster auf nur nur wegen dem Namen und dem Logo soweit gekommen,weil ich finde der schmeckt wie alle anderen auch..

Krasser Rap-Battle Liga-Champ Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    in kombination mit alkohol

steht da nicht immer drauf: "Nicht mit alkohol vermischen"?
    Tut es das? Noch nie bemerkt. ô.ô Wird ja in genug Bars so angeboten, naja, ich kann das Zeug nicht mehr ab.

Minecraft
    TRfreak
    naja, das einzige, was gemischt wird ist eigentlich Bull.... ich hab eigentlich noch nie gesehen, dass die was anderes benutzen....

und zum thema "alle schmekcen gleich" das stimmt so nicht ganz... es kommt 1. auf die marke und 2. auf den denrink selbst innerhalb der marke an. "Monster Energy" ist bspw eben kein "Monster Assault"...

Ich trinke nur selten, wenn ich sau müde bin

Bergarbeiter
    Energy Drinks, mir schmecken sie nicht, falls aber kein Kaffee zu haben ist, muss es eben nen Energy Drink sein, ruhig auch der billigste, denn schmecken tuen sie mMn sowieso alle gleich schlecht.
    Sind aber immer noch besser als einfach einzupennen, also ohne Koffein, ob im Kaffee oder Energy Drink würde ich kaum durch den Tag kommen.

Edit: Ups, da hatte ich irgendwie den Ort und nicht das Getränk im Kopf, man merkt schon, mir fehlt Kaffee Danke @Elvenmaster
    Geändert von Stormdeath (06.11.2012 um 19:41 Uhr)

Minecraft
    TRfreak
    wenn ud jetzt noch so nett bist und das getränk benutzt und nicht die location, in der du deinen Kaffee bekommst.... die schriebweise Café tut mir nämlich irgendwie in den Augen weh....

+ Antworten