Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Monkey D. Ruffy Avatar von Belion
    Zitat Zitat von frankweslar Beitrag anzeigen
    Bitte les dir nochmal durch, was der Reaktor macht
    Ist mir bewusst, war ja auch nur Ironie auf Bezug Reaktoren, und Schmelzung..
    Aufgrund technischer Schwierigkeiten steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
    Wir bedauern diesen Zwischenfall und bitten um Ihr Verständnis.
    Vielen Dank.

WIE-DER DA! Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    Ich find das Update geil, früher wars mitn play zwar besser spielbar, aber mnit galaxy drei gehts auch super

"Ein Held ist jemand, der seinen eigenen Sake mit anderen Leuten teilt. Ich will aber alles alleine austrinken." ~Lorenor Zorro

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Chain Beitrag anzeigen
    Oh man . . . als ob Minecraft auf der PE auch nur annähernd vergleichbar wäre mit der PC Version. und wenn der rechner ranziger als das Handy ist stimmt da irgendwas nicht Lagfrei schön und gut. Trotzdem ist es viel zu fummelig und was soll man da großes bauen? Man kann unterwegs mal son kleines haus dahinzimmern. Wenn man echt nicht anderes zu tun hat. Da muss einem aber echt schon sehr sehr langweilig sein. Ich hab die Version mal ausprobiert und mehr als eine Art Demo ist das nicht für mich.
    Herrgott, wenn du nicht auf nem Handy oder Tablet spielen willst, dann lass einfach deine dreckigen Finger davon, statt hier rumzumotzen und anderen aufschwatzen zu wollen, was sie zu mögen haben und was nicht.
    Keiner zwingt dich dazu die Pocketedition zu benutzen und jedem, der sie benutzt wird deine egozentrische Meinung dazu so ziemlich egal sein.

4. Mag ich jannes556, HARIBO_MAN, Chinafreak mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von EoGBlackHawk Beitrag anzeigen
    dan sollte man die "pocket edition" wenigtens aufm ipad oder ähnliches spielen und net auf son mini handy .xD
    Mini Handys? Heutzutage gib es ja schon viele große Smartphone
    Ich spiele auch lieber auf Nexus 7 statt meine HTC Desire.

Diamantensucher Avatar von Chain
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Herrgott, wenn du nicht auf nem Handy oder Tablet spielen willst, dann lass einfach deine dreckigen Finger davon, statt hier rumzumotzen und anderen aufschwatzen zu wollen, was sie zu mögen haben und was nicht.
    Keiner zwingt dich dazu die Pocketedition zu benutzen und jedem, der sie benutzt wird deine egozentrische Meinung dazu so ziemlich egal sein.
    Und du mischt dich jetzt ein, weil? Richtig. Weil du dich angegriffen fühlst und keine richtigen Gründe finden kannst warum man die PE braucht oder wo das nun Sinn ergibt oder besser ist. In den Appstores gibt es sehr viel bessere Spiele für Handys und Tablets. Warum sollte man sich da ein Minecraft für Arme laden. Die Updates dauern ja auch ewig und dann kommen nur ganz einfache Sachen dazu die es schon seit Monaten/Jahren regulär in Minecraft sind. Da lad ich mir doch lieber GTA3 runter und hab ein richtiges vollwertiges Spiel, anstatt die Minecraft PE, Selbst ein Bubble Shooter lenkt mehr ab. Baust da ein Haus, denkst gut und jetzt? Es ist hässlicher, keine TP's, kein Multi. Und Karten vom PC kann man da auch nicht laden zum zeigen oder weiterbauen. Und wirklich viel verwirklichen kann man da auch nicht. Wers mag okay, aber es gibt keinen Grund dazu das zu mögen. Außer einem ist wirklich seeehr langweilig. Für mich ist es mehr eine teure Demo.

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Chain Beitrag anzeigen
    Und du mischt dich jetzt ein, weil? Richtig. Weil du dich angegriffen fühlst und keine richtigen Gründe finden kannst warum man die PE braucht
    Nein, ganz und gar nicht. Ich hab die Poketedition sogar ausprobiert und find sie sch...lecht. Übrigens wie so ziemlich die meisten Spiele auf nem Tablet, was alleine daran liegt das die Touchbedienung für Spiele sch....lecht ist. Ich bin in der Hinsicht also sogar ziemlich genau deiner Meinung.

Der UNTERSCHIED ist aber, dass ich mich nicht beschwere, dass andere das trotzdem nutzen und Spass damit haben und ich nicht versuche, es ihnen auszureden, nur weil ICH es scheiße finde.

Das du aber genau das nicht kapierst, hast du mit deiner Antwort ja gleich nochmal gezeigt.

Landwirt Avatar von SuperCreeper
    Minecraft
    Conradminer
    @Chain Autsch! Für die Pocketedition gibt es Texturepacks, nur muss man diese manuell installieren.
    Und in PE gab es schon einen Multiplayer-Sp schon bevor der PC Version!

Thema geschlossen