Was ist ein "Nether Reaktor"? o.o
Update 0.5.0
Yuhuu!
Die 0.5.0 Version der PE ist fertig entwickelt und wird gerade getestet!
Android und iOS User dürfen sich also auf viele neue Features freuen.
Neues:
- Gemälde
- Pilz Farming
- Melonen
- Nether Reaktor
- Glowstone
- Zombie Pigmen
Game Mechanik:
- Lebensregeneration beim Schlafen
- Essen regeneriert mehr Leben
- Es ist jetzt einfacher aus dem Bett aufzustehen
- weniger Nebel
Und diverse Bugfixes.
Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
Geändert von Thize (05.11.2012 um 22:09 Uhr)
“Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die Königin nach int.”
CyberArtz mag diesen Beitrag
Was ist ein "Nether Reaktor"? o.o
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Nether-Reaktorkern
2 Sekunden google.
Danke. Iwie cool![]()
ganz ehrlich, die pocket edition is scheiße, und das geht schonmal überhaupt nicht auf i-welchen smartphones.. kauft euch minecraft für pc oder noch auf der xbox
nenne mir 3 gründe warum du die pocket edition nutzt?
Unterwegs.
PC Verbot.
Rechner ist zu lahm.
außerdem läuft Pocket Edition lagfrei auf HTC Desire und Nexus 7
Edit: (05.11.2012 um 20:34)
Ich finde es blöd, das es Nether Reaktor statt Nether mit dem Portal gibt... Und die Welt sollte schon etwas größer sein bzw. Höhlen... Und die Update dauert fast alle 2 Monate und das sogar "keine großartige Update" ;__;
Den Reaktor möchte ich auch in der PC Version! ATOMKRAFTWERKE BAUEN!![]()
Aufgrund technischer Schwierigkeiten steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Wir bedauern diesen Zwischenfall und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Oh man . . . als ob Minecraft auf der PE auch nur annähernd vergleichbar wäre mit der PC Version. und wenn der rechner ranziger als das Handy ist stimmt da irgendwas nichtLagfrei schön und gut. Trotzdem ist es viel zu fummelig und was soll man da großes bauen? Man kann unterwegs mal son kleines haus dahinzimmern. Wenn man echt nicht anderes zu tun hat. Da muss einem aber echt schon sehr sehr langweilig sein. Ich hab die Version mal ausprobiert und mehr als eine Art Demo ist das nicht für mich.
Sinnaj63 mag diesen Beitrag
dan sollte man die "pocket edition" wenigtens aufm ipad oder ähnliches spielen und net auf son mini handy .xD