Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ChuckChucky

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Die gibt's doch immer? Gesendet von meinem...

    Die gibt's doch immer?

    Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk
  2. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Beitrag anzeigen

    Auch dir Glückwunsch. Möge GabeN auch bei dir gnädig sein.

    Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk
  3. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Beitrag anzeigen

    Gz. Mögest du den Rang lange halten und möge GabeN mit dir sein.

    Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk
  4. hardware Beitrag anzeigen

    So Problem hat sich wie gesagt gelöst. Dennoch danke für die Tipps.
  5. hardware Beitrag anzeigen

    Moin liebe Com.,
    seit heute kann ich nicht mehr auf meine Partition D: zugreifen. Zudem wird mir auch nicht mehr der Speicherplatz oder sonstiges angezeigt.
    Ich habe schon versucht den Besitzer zu...
  6. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    BlockMaster kann man auch dazu benutzen um eine...

    BlockMaster kann man auch dazu benutzen um eine Ecke zu checken die relativ gefährlich ist. Also wo dich der Gegner früher sieht. Nicht nur fürs headshotten.
  7. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Und danach ist man taub wenn man verloren haben...

    Und danach ist man taub wenn man verloren haben sollte ;)
  8. Antworten
    12.649
    Hits
    524.751

    Wichtig: steam Timm638 hier werden aber auch Coupons verschenkt,...

    Timm638 hier werden aber auch Coupons verschenkt, ausserdem hat er nur gefragt und jemand hat sich gemeldet der Interesse hat.
  9. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Gran du schaffst es!

    Gran du schaffst es!
  10. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Mit dieser Einstellung wird es bei deinem freund...

    Mit dieser Einstellung wird es bei deinem freund nix.

    Wenn er dann tatsächlich schlechter spielt zeig ihm das.
    Und sag ihm das der rank nichts aussagt.
  11. Antworten
    14
    Hits
    701

    hardware Finntastisch sehe ich nicht so. Wenn man das...

    Finntastisch sehe ich nicht so. Wenn man das Budget hat, dann sollte man es auch nutzen. Mit einer Soundkarte, und Kopfhörern + Mikrofon hat er eine langfristige Versorgung. Ordentliche Kopfhörer...
  12. Antworten
    14
    Hits
    701

    hardware Beitrag anzeigen

    Hm. Ich würde dir allerdings, wenn du so viel Geld für das Mikrofon in die Hand nimmst, auch gerne eine Soundkarte empfehlen wenn's ok wäre. Das steigert die Qualität auch noch mal enorm.
  13. Antworten
    14
    Hits
    701

    hardware Lass es mit einem Headset sein wenn es nicht sein...

    Lass es mit einem Headset sein wenn es nicht sein muss. Hol dir Kopfhörer + externes Mikrofon, das ist P/L technisch besser als so ein Headset. Bin gerade nur am Handy, wenn ich zu Hause bin kann ich...
  14. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    tropicalMint gz bin bald auch soweit. Bin MGE und...

    tropicalMint gz bin bald auch soweit. Bin MGE und sieht relativ gut aus :3
  15. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Master Guardian Elite ist bei mir auch nicht mehr...

    Master Guardian Elite ist bei mir auch nicht mehr weit entfernt :wow:
  16. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Geht ja nicht darum, sondern er hat ja den VAC...

    Geht ja nicht darum, sondern er hat ja den VAC Bann dadurch bekommen, das er ihn ja scheinbar benutzt hat.
  17. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Das ist schade. Kann dich irgendwie verstehen....

    Das ist schade. Kann dich irgendwie verstehen.
    Die Frage die ich mir stelle ist aber mehr: warum nimmt dein Kollege die Hacks überhaupt an? ._.
  18. Antworten
    131
    Hits
    5.186

    steam Beitrag anzeigen

    Ich persönlich finde 18:00 oder 19:00 Uhr besser.
  19. Antworten
    131
    Hits
    5.186

    steam Beitrag anzeigen

    Werde morgen wohl nicht kommen können.
  20. Antworten
    12.649
    Hits
    524.751

    Wichtig: steam Kurze Frage: Hab heute aus Fun mal den Steam...

    Kurze Frage:
    Hab heute aus Fun mal den Steam Music Player gestartet, und siehe da: es ist schon Musik vorhanden? Zumindest Ausschnitte.
    Und teilweise wundert es mich, da ich ihn noch nie zuvor...
  21. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Haha, bei dem musste ich diesmal echt lachen :D ...

    Haha, bei dem musste ich diesmal echt lachen :D

    Aber ja, letztes Turnier war ich... beschissen ^^
    Hatte mich zu dem Zeitpunkt aber null mit CS:GO auseinandergesetzt.
    Jetzt, mit 369 Stunden ist...
  22. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Heute dann auch mal Master Guardian 1 geworden....

    Heute dann auch mal Master Guardian 1 geworden. Hab mich natürlich gefreut :D
  23. Antworten
    1.515
    Hits
    80.640

    Mittlerweile Gold Nova Master geworden....

    Mittlerweile Gold Nova Master geworden. Master-Guardian - ich komme!
  24. Antworten
    11
    Hits
    1.084

    meinung Beitrag anzeigen

    Trägt jetzt eigendlich nicht zum Thema bei, oder?

    Also, persönlich wäre das eine gute Idee. Persönlich ähnelt es mir sehr nach WhatsApp, von der Unterordnung der smileys mal abgesehen.
    ...
  25. Antworten
    131
    Hits
    5.186

    steam Reaver hast du um viertel nach 3 Zeit?

    Reaver hast du um viertel nach 3 Zeit?
Ergebnis 1 bis 25 von 120
Seite 1 von 5 1 2 3 4