Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Reaver

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    114
    Hits
    4.797

    meinung Gott, wenn ich mich hier so umschaue bin ich um...

    Gott, wenn ich mich hier so umschaue bin ich um meine Kindheit ja richtig froh geworden. So eine Kindheit wie man sie hier vorschreibt wäre ja die Hölle. :herp:
  2. Antworten
    133
    Hits
    3.943

    hd Beitrag anzeigen

    Server ist ebenfalls sicher für den jeweiligen Tag?
  3. Antworten
    133
    Hits
    3.943

    hd Passiert hier noch was? Sonst mache ich auch...

    Passiert hier noch was? Sonst mache ich auch demnächst mit.
  4. Antworten
    114
    Hits
    4.797

    meinung Beitrag anzeigen

    Also, mir wärs ja schon ziemlich aufn Sack gegangen wenn meine Eltern mir dauernd hinterher geschnüffelt hätten. :herp:
    Schon witzig wie man vom Thema "Zeit vorm Computer" zum Thema "Wie erziehe ich...
  5. personal Beitrag anzeigen

    Gab bei OVH mal für 4€/mtl. einen dedizierten Server, so ists nun nicht.
  6. meinung Beitrag anzeigen

    Äh, doch.

    Ob ich nun deine Urlaubsbilder vom Rechner ziehe oder mir einen Film kopiere, da ist ein großer Unterschied.
    Wenn dein Bild nicht unter ausgeschriebenenen Kopierrechten steht kann ich...
  7. Antworten
    518
    Hits
    27.472

    Beitrag anzeigen

    Gibts eigentlich schon Tiere oder ähnlich das man jagen kann? In einem Update kamen ja Jagtfeatures dazu, auch Fischen etc.
  8. meinung Beitrag anzeigen

    Wüsste gar nicht was es da zu diskutieren gibt. So etwas bringt den Seiten nur mehr Klicks ein, weil viele Menschen die die gar nicht kannten
    nun von der Existenz von Kinox etc. erfahren haben. Per...
  9. Antworten
    518
    Hits
    27.472

    Hatte jetzt mal auf ein zwei Deutschen Servern...

    Hatte jetzt mal auf ein zwei Deutschen Servern gespielt und es war eigentlich ganz in Ordnung. Okay, ich hatte auch kaum Kontakt,
    außer mit einem Typen im Motorradhelm und Feuerlöscher kam mir noch...
  10. Antworten
    974
    Hits
    66.523

    Also ich hab in meinen zwei Schulen (Muss...

    Also ich hab in meinen zwei Schulen (Muss getrennt zu einer für IT und Wirtschaft, macht echt Spaß ... :herp:) immer n Macbook Pro dabei.
    Das sind dann sagenhafte 256 GB SSD Speicher, nur wüsste ich...
  11. Antworten
    518
    Hits
    27.472

    Beitrag anzeigen

    Hab ich die Nacht bemerkt, und es fällt mir schwer überhaupt wieder etwas zu finden. :derp:

    Nachdem einmal die Verbindung dann weg war hatte ich auch keine Lust, ich fang gleich nochmal an. Würde...
  12. Antworten
    518
    Hits
    27.472

    Spielt hier noch jemand? Hab gerade mal geupdatet...

    Spielt hier noch jemand? Hab gerade mal geupdatet (1.2 GB waren neu) und werd mir mal alles neue anschauen.

    Bin mal gespannt mit der Sache das man Jagen kann und es neue Ausrüstung gibt. Ich...
  13. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Beitrag anzeigen

    Das ist der Sinn von Zitaten, ansonsten wäre das ebenfalls etwas unpersönlich und so kann jeder direkt mein angesprochenes Thema nachvollziehen. :P

    Wir sind hier nicht beim Häuserbau, so ist es...
  14. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Wo ist da der Unterschied wenn solche Probleme...

    Wo ist da der Unterschied wenn solche Probleme jetzt auftreten würden? Alles lässt sich patchen, solche Lösungen sind kein Problem.
    Und bei OSX gibt es ja auch nur ein System mit dauerhaften...
  15. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Beitrag anzeigen

    Sofern das Upgrade für immer bleibt, ja. Ich denke das wird so wie bei 8.1 ablaufen, sofern man 8.1 mit aktuellen Updates hat lässt sich 10 im Store laden.
  16. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Beitrag anzeigen

    Doch, das ist von einem Manager bestätigt ...
  17. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Powershell ist doch modern genug, kam ja sowieso...

    Powershell ist doch modern genug, kam ja sowieso ne neue mit Windows Server 2012. Damit lässt sich die CMD ersetzen :herp:
  18. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Die Konferenz fing heute Abend an, Windows 9...

    Die Konferenz fing heute Abend an, Windows 9 heißt offiziell nun Windows 10.

    7 > 8 > 8.1 > 10. :herp:

    Die Preview ist ab Morgen, also dem 1.10., herunterladbar.
  19. Antworten
    2
    Hits
    281

    hardware Beitrag anzeigen

    Wie gesagt, das Schenker Media Modell wäre bis jetzt wohl das beste. Mal ganz zu schweigen von der Leistung in der Preisklasse.
  20. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Wahrscheinlich dann wohl der gleiche Preis wie...

    Wahrscheinlich dann wohl der gleiche Preis wie Windows 8, oder eben sogar günstiger nach der Logik her.
  21. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Man kann sowieso nur mit aktivierten...

    Man kann sowieso nur mit aktivierten Windowsversionen solche Downloads im Store herunterladen. :)
  22. Thema: Windows 10

    von Reaver
    Antworten
    97
    Hits
    5.305

    software Windows 9 wird wie Windows 8.1 sehr...

    Windows 9 wird wie Windows 8.1 sehr wahrscheinlich im Windows Store zum runterladen verfügbar stehen. Das ganze ist umsonst, ja.
  23. Antworten
    13
    Hits
    818

    Klar, wieso nicht? Musst halt nur wissen wann...

    Klar, wieso nicht? Musst halt nur wissen wann Schluss ist. :herp:

    Für das ganze hier gibts doch genug Anleitungen im Netz, so etwas muss nicht hundert mal besprochen werden.
  24. Antworten
    2.346
    Hits
    75.744

    Hab nun bald das gesamte Jahr nicht mehr so...

    Hab nun bald das gesamte Jahr nicht mehr so richtig gespielt, gibts neue Updates? Irgendwas tolles, neue Panzer, Karten, Funktionen?
  25. Thema: GTX 970

    von Reaver
    Antworten
    2
    Hits
    238

    kaufberatung GTX 970

    Hallo,

    hat gerade jemand Überblick über die neuen 970? Bräuchte davon eine leise aber dennoch starke Karte.
    Ich bin immer gut mit den Zotac AMP! Editionen gefahren, kaum hörbar und meistens die...
Ergebnis 1 bis 25 von 117
Seite 1 von 5 1 2 3 4