Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Saftichen

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Also bei so off-duty Maps wie Militia, Vertigo...

    Also bei so off-duty Maps wie Militia, Vertigo und so weiter würd ich ja immer aufpassen wenn ich suche, da hab ich zumindest oft krasse 5er Teams getroffen die ausschließlich diese Map spielen.
  2. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Hat mmn. nichtmal viel mit der Fanbase zu tun,...

    Hat mmn. nichtmal viel mit der Fanbase zu tun, sondern liegt eher daran, dass die Sticker halt verdammt gut aussehen (AK/AWP Redline usw.).
  3. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Mein teuerster Drop war ne Deagle Sunset Storm (6...

    Mein teuerster Drop war ne Deagle Sunset Storm (6 Euro?), Cousin von nem Kumpel hat ne M4 Icarus Fell bekommen und die aufn Falchion Knife Blue Steel runtergetradet.. :starr:
  4. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Trimipramin Ich hatte genau das gleiche Problem...

    Trimipramin Ich hatte genau das gleiche Problem und hab es folgendermaßen gelöst: Standardmäßig packt Windows auf beide von meinen Festplatten Auslagerungsdateien. Versuch mal die Auslagerungsdatei...
  5. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Laggt es erst ab ca. 30-60 Minuten Gameplay oder...

    Laggt es erst ab ca. 30-60 Minuten Gameplay oder konstant?
  6. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Mittlerweile spiel ich auch die A4, allein schon...

    Mittlerweile spiel ich auch die A4, allein schon wegen des Preises und der Mag-Größe.
  7. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    daKingchen Es geht ihm nur darum, dass hier...

    daKingchen Es geht ihm nur darum, dass hier wahrscheinlich nicht sehr viele tief in der bet-szene stecken und du auf speziellen Seiten einfach bessere Infos kriegst wie du deine Skins nicht in den...
  8. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Der smurft doch nur! Kappa

    Der smurft doch nur!




    Kappa
  9. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Rumion Warum sollte ich zB mit meinen Freunden...

    Rumion Warum sollte ich zB mit meinen Freunden Faceit spielen, wenn sie da sowieso nur hart aufs Maul kriegen würden? Wenn man mit Freunden zusammen spielt freut man sich eben für sie, wenn sie mal...
  10. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    daKingchen...

    daKingchen http://steamcommunity.com/profiles/76561198031520137/
  11. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Hassmap - DustII + Cbble Lieblingsmap - Cache >...

    Hassmap - DustII + Cbble
    Lieblingsmap - Cache > Nuke > Inferno

    Ich spiel die 3 eigentlich alle sehr gern, wobei mir Cache einfach am meisten gefällt. Vorallem wegen den Möglichkeiten die man...
  12. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Ich versteh nicht, wie das innerhalb von 3 Tagen...

    Ich versteh nicht, wie das innerhalb von 3 Tagen passiert ist bei dir. Bei meinem Smurf will ich Silber werden und schaffe es einfach nicht. Ich mache keine Kills und hab mittlerweile ne 10er Loss...
  13. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Beitrag anzeigen

    JayTheSheep Wie auch schon vorher mal erwähnt, benutz einfach einen VPN, lädst du mit deiner Leitung (vllt bisschen langsamer runter) und hast EIGENTLICH (ich hatte keine) Abbrüche.
  14. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Shadowcooki "Is he acuali haking?" "cyka hakr...

    Shadowcooki "Is he acuali haking?" "cyka hakr xaxa report"? :D
  15. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Ich finde die oft vor LCS, da spawnen die eig....

    Ich finde die oft vor LCS, da spawnen die eig. relativ oft und sehen meistens sogar ganz cool aus. BlackMoligan
  16. v18 Ich als Mitspieler muss mich hier auch nochmal zu...

    Ich als Mitspieler muss mich hier auch nochmal zu Wort melden :derp:

    Es macht wirklich sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen. Man kann in Ruhe an seinem Projekt bauen, oder sich (mittlerweile)...
  17. Antworten
    1.718
    Hits
    108.827

    Rumion Hab dich mal auf Steam geaddet (Ben...

    Rumion Hab dich mal auf Steam geaddet (Ben Kushnobi). Vllt. kann man mal mit anderen mcde'ern ne Runde starten. Habe letztens auch mit BlockMaster und ChuckChucky paar Runden gemacht. Dann hast du...
  18. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Das Problem haben viele.. Bei mir laggt es zB nur...

    Das Problem haben viele.. Bei mir laggt es zB nur beim Fahren nach einer Weile. Ich hab echt keine Ahnung was das soll. Nach einem Spielrestart läuft es wieder richtig gut.
  19. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Habe meinen Fehler gefunden, einige Spieldateien...

    Habe meinen Fehler gefunden, einige Spieldateien waren komischerweise fehlerhaft bei mir und deswegen funktionierte online nicht. Für alle, die kein Online spielen können und nach Lösungen suchen,...
  20. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    GTA Online funktioniert bei mir immernoch nicht.....

    GTA Online funktioniert bei mir immernoch nicht.. komme immer auf leere Server und kann meinen Freunden nicht joinen. Ich werd mal gucken, ob ich irgendwas reparieren kann BlockMaster.. Hoffentlich...
  21. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Also meine 500.000 waren durch tunen so schnell...

    Also meine 500.000 waren durch tunen so schnell weg, das glaubst du garnicht. Und nebenbei gibts die auch nur für Franklin. Tune dir ein paar coole Karren und stell sie in deine Garage, dann ist das...
  22. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Trimipramin Genau das Problem habe ich auch, aber...

    Trimipramin Genau das Problem habe ich auch, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Hoffentlich gibts da bald eine Lösung zu.
  23. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Bin der Crew mal beigetreten minifisch Leider...

    Bin der Crew mal beigetreten minifisch Leider weiß ich aber nicht, ob ich morgen mitmachen kann da mein Onlinemode mich auf leere Server schmeißt. Es liegt an der Fritzbox meines Onkels also werd ich...
  24. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Faboloco Kanns sein dass du Vodafone als Anbieter...

    Faboloco Kanns sein dass du Vodafone als Anbieter hast? Hab rausgefunden, dass es an der Fritzbox liegt bei mir. Zum Glück ist die Leitung nur ne Zeitlösung, bin zzt. bei meinem Onkel unten in seinem...
  25. Thema: [PC] GTA V

    von Saftichen
    Antworten
    538
    Hits
    32.372

    Mir werden die Stats angezeigt Faboloco

    Mir werden die Stats angezeigt Faboloco
Ergebnis 1 bis 25 von 120
Seite 1 von 5 1 2 3 4