Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Minecraftspieler26

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2.379
    Hits
    101.720

    Ich sag ja wir verlieren dich an FAME oder OM :D

    Ich sag ja wir verlieren dich an FAME oder OM :D
  2. Antworten
    19
    Hits
    841

    pc In ca. 30 min kommt es auf Steam :) wenn alles...

    In ca. 30 min kommt es auf Steam :) wenn alles stimmt :D
  3. Antworten
    19
    Hits
    841

    pc Haben zwei Teams.Denke das es die entwicklung von...

    Haben zwei Teams.Denke das es die entwicklung von beiden Spielen vorantreibt.
    Ich vertrau ihnen da allein die wöchentlichen Updates für SE sind schon was spezielles was nicht viele Spiele im Early...
  4. Antworten
    19
    Hits
    841

    pc Hab ich mir auch gedacht :) Hoffe auf npcs denen...

    Hab ich mir auch gedacht :) Hoffe auf npcs denen man dann befehle geben kann usw. Ach ja das wird sicher geil *_*
  5. Antworten
    80
    Hits
    3.874

    Ich versteh das ja und denk das gleiche aber es...

    Ich versteh das ja und denk das gleiche aber es gibt auch titel die rauskommen und keine Bugs haben.Es geht also schon.Mal sehen wie es sich entwickelt.
  6. Antworten
    80
    Hits
    3.874

    Coming soon 2016 :grin:

    Coming soon 2016 :grin:
  7. Antworten
    80
    Hits
    3.874

    Beitrag anzeigen

    Angekündigt wurden alle Versionen für den 28. Oktober 2014.
    Die PC version wurde dann verlegt auf irgendwann ende November das hat nicht geklappt dann wurde immer wieder irgendwas geleakt und dann...
  8. Antworten
    80
    Hits
    3.874

    Es geht darum das es schon vor fast 1 1/2...

    Es geht darum das es schon vor fast 1 1/2 zusammen mit den anderen Versionen kommen sollte...und das immer wieder gesagt wurde "Ja es kommt dann und dann" und jetzt wieder das selbe ...locker kommt...
  9. Antworten
    80
    Hits
    3.874

    Deshalb hab ich es mir nicht vorbestellt.Wurde...

    Deshalb hab ich es mir nicht vorbestellt.Wurde insgesamt jetzt glaub 8mal oder so verschoben...nicht normal sowas und dann den vollen Preis für ein 1 1/2 Jahre altes Spiel?Haha
    ich kaufs mir...
  10. Antworten
    19
    Hits
    841

    pc Medieval Engineers

    Das Team welches Space Engineers erschaffen hat kommt nun mit diesem neuen Spiel.

    Medieval Engineers versetzt einen ins Mittelalter und das Spiel Prinzip wird wohl das gleiche wie bei Space...
  11. meinung Laut Ihren Aussagen haben die ja gesagt sie...

    Laut Ihren Aussagen haben die ja gesagt sie würden Sie nicht töten weil Sie eine Frau ist.Die Frau die gestorben ist soll durch einen Querschläger erwischt worden sein.Weil die bekommen keine...
  12. meinung Schwere Frage ich denke die kann man so nicht...

    Schwere Frage ich denke die kann man so nicht beantworten.
    Hättest du gesagt "Dann erschießt mich doch" ?Ich denke nicht.Oder wenn sie es gesagt hätte und man hätte die Schüsse gehört ,wäre vlt. ein...
  13. Antworten
    23
    Hits
    922

    kaufberatung Ah super Danke :)

    Ah super Danke :)
  14. Antworten
    23
    Hits
    922

    kaufberatung Beitrag anzeigen

    Ah sorry maus etc. Hat er natürlich.Also 730 rein für den Pc.Ich dachte bei "Sachen vorhanden?" ist gemeint ob man z.b. noch ne graka rumliegen hat.
    Bildschirm,Maus,Tastatur etc. Sind also da.
    Die...
  15. Antworten
    23
    Hits
    922

    kaufberatung Beitrag anzeigen

    Hey,

    Mein Kumpel möchte sich nun endlich nen Pc holen aber bräuchte Hilfe bei der Zusammenstellung.

    1. Vorabinformationen

    Begriffe kennt er ,ich werds ihm immer weiterleiten :)

    2. Budget
  16. Antworten
    115
    Hits
    6.532

    meinung Das Bild wurde halt von der Antifa Facebook seite...

    Das Bild wurde halt von der Antifa Facebook seite veröffentlicht. Dazu noch ein Text und die Bearbeitung mit "Germanisierung" ,dann haben.wir wohl an einander vorbei geredet :)
  17. Antworten
    174
    Hits
    10.647

    pc T-34E op? :D...

    T-34E op? :D
    http://fs2.directupload.net/images/150103/sgtdgx9y.jpg
  18. Antworten
    115
    Hits
    6.532

    meinung Sie gehen damit auf die Pegida Demonstranten in...

    Sie gehen damit auf die Pegida Demonstranten in "Dresden" ein.Dresden wurde im 2 WK völlig sinnfrei zerbombt und es gab seeehr viele Zivile Opfer...wie man als Partei sowas gut heißen kann weiß ich...
  19. Antworten
    115
    Hits
    6.532

    meinung Beitrag anzeigen

    Ja die Partei ,aber Antifa ist keine Spaßpartei und die nehmen sich solche Bilder und meinen das ernst.Das mein ich.
  20. Antworten
    115
    Hits
    6.532

    meinung 1.Was ist daran Lustig? 2.Spasspartei die Geld...

    1.Was ist daran Lustig?
    2.Spasspartei die Geld vom Staat bekommt ...und Spaßpartei? die machen auch Demos etc.

    Antifa ist doch keine Spaßpartei?

    Wenn doch wusste ich nicht da sie ja recht...
  21. Antworten
    115
    Hits
    6.532

    meinung Habt ihr das...

    Habt ihr das schon gesehen?
    Das ist so krank aber sowas wird vom Staat unterstützt...
  22. Antworten
    174
    Hits
    10.647

    pc Beitrag anzeigen

    LO1ZB fährst du Panzer und hast vlt. Lust auf Staffel?
  23. v172 Du bist ein Genie :wow: :D

    Du bist ein Genie :wow: :D
  24. Antworten
    115
    Hits
    6.532

    meinung Beitrag anzeigen

    Immerhin kann man ja nun schön mit dir Diskutieren geht doch so viel schöner oder?



    Wie meinst du schlecht an die Schule kommen? Auch bei uns hatten Lehrer zum Beispiel schlechtere Schnitte als...
  25. Antworten
    115
    Hits
    6.532

    meinung Wenn du es nicht glaubst :) kein Problem war aber...

    Wenn du es nicht glaubst :) kein Problem war aber halt so kann ich nichts dran ändern.
    Es gibt halt extrem fälle :) ist ja nicht das erste mal :) Zwar hier in Australien aber ja es gibt solche Leute...
Ergebnis 1 bis 25 von 111
Seite 1 von 5 1 2 3 4