Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Batman12999

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11.844
    Hits
    432.570

    Wichtig: steam Ich denk eher weil das kaufen von Steamgifts...

    Ich denk eher weil das kaufen von Steamgifts verboten ist. Aber ich würd mir da jetzt keinen Kopf machen. Gekauft hastes jetzt sowieso schon.
  2. Antworten
    1.195
    Hits
    49.897

    Umfrage: So krass finde ich das gar nicht. Aber ist doch...

    So krass finde ich das gar nicht. Aber ist doch extrem krass was da passiert ist.

    Hollywood Hank oder wie er jz heißt hat extrem nachgelassen. Und irgendwie kommt er mir jz sehr sehr komisch vor.
  3. Umfrage: schule Genau das sagte er doch? Du hast deine Sicht des...

    Genau das sagte er doch? Du hast deine Sicht des Baumes. Ein Theologe eine andere. Ein Schreiner wieder eine andere.
    Also geht es nicht darum einen Baum zu interpretieren, sondern viel mehr das...
  4. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Ok... Kommt noch was von dir Nakroma?

    Ok... Kommt noch was von dir Nakroma?
  5. Antworten
    20
    Hits
    1.592

    meinung Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. Im...

    Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. Im Grunde weiß ich nur das es um Prokrastination geht und du einige Probleme mit Freunden hast. Entschuldigung falls ich das falsch aufgefasst habe, ich...
  6. Antworten
    146
    Hits
    7.763

    schule Hm, ok. Dann zeig ich mal meins. Deutsch: 2-...

    Hm, ok. Dann zeig ich mal meins.

    Deutsch: 2-
    Mathe: 2
    Englisch: 2+ (Ich hatte die letzten 2 Jahre 'ne 1 :( )
    Chemie: 2-
    Physik: 2 (Wie auch immer ich das geschafft hab)
    Biologie: 3 (Ich hasse...
  7. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Nakroma mach dir kein Stress, ich hab das Battle...

    Nakroma mach dir kein Stress, ich hab das Battle vollkommen vergessen gehabt bis jetzt :'D
  8. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik So wieder da. Ey Nakroma schicks mir oder ich dir...

    So wieder da. Ey Nakroma schicks mir oder ich dir und dann machen wa halt so. Vertrau dir da einfach mal.
  9. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Dito Edit: (09.06.2014 um 18:32) Bin ab...

    Dito

    Edit: (09.06.2014 um 18:32)

    Bin ab morgen (Dienstag) bis Samstag auf Abschlussfahrt. Sollte die Runde währenddessen online gehen kann ich nichts schreiben.
  10. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Du bist schwul/ Ich bin cool/ Boom dein...

    Du bist schwul/
    Ich bin cool/
    Boom dein Reimschema übetroffen/
    Du bist down mit Savas? Du bist nur besoffen/
    in der Ausnüchterungszelle/
    Unterdessen, ich an meiner Villa, neuen Bauvertrag...
  11. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Beitrag anzeigen

    *Yo, wer hat die Null gewählt das du dich jetzt meldest?*
    Ey ich geh auf Nakroma und die Gewinnerin der Beauty Wahl verteidigt ihn/
    Was Faust kommt nicht an? Yo Pewdiepie, steinig den/
    Ey Bruda...
  12. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Ey Nakroma, du bleibst ein kleiner Lauch/ Du und...

    Ey Nakroma, du bleibst ein kleiner Lauch/
    Du und texten ist wie 'ne Verstopfung, brauchst Jahre und kommt eh nur scheiße raus/
  13. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Nakroma Wie weit biste? Edit: (15.05.2014 um...

    Nakroma Wie weit biste?

    Edit: (15.05.2014 um 14:57)

    Alter -.-
  14. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Das passt. Nakroma Bin fertig unso

    Das passt.

    Nakroma Bin fertig unso
  15. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Nakroma Ich fordere dich zu einem Battle heraus!

    Nakroma
    Ich fordere dich zu einem Battle heraus!
  16. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Ich warte.

    Ich warte.
  17. Antworten
    3.762
    Hits
    387.162

    Beitrag anzeigen

    Könnt ihr euch nicht einfach drauf einigen das sowohl seine Haltung, als auch Spiegelbilder homosexuelle Züge aufweisen?

    :herp:
  18. Antworten
    3.762
    Hits
    387.162

    http://i.imgur.com/qBnWc3D.jpg Wannabe...

    http://i.imgur.com/qBnWc3D.jpg


    Wannabe Azzlack Bild kam ja nicht so gut an. Hier mal n normales.
  19. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Beitrag anzeigen

    Wie oft denn noch?

    Wär ja wirklich für ein Audiobattle. Das wär mal was neues.
  20. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Wurd wohl nichts.

    Wurd wohl nichts.
  21. Antworten
    1.955
    Hits
    78.072

    Ist wirklich so. Als ich Skyrim noch gespielt...

    Ist wirklich so. Als ich Skyrim noch gespielt hab, musst ich mich vorm Gegner nur ducken und der hat mich nicht mehr gesehen. Bin ebenfalls nur durch die Dungeons gerollt und war halt sehr einfach...
  22. Antworten
    2.224
    Hits
    64.410

    musik Was ist jetzt mit dem Audio Battle?

    Was ist jetzt mit dem Audio Battle?
  23. Antworten
    29
    Hits
    1.888

    schule Beitrag anzeigen

    Hier wird ja richtig gegen Französisch gehetzt. Ist ja schlimm. :D

    Ich denke das Problem das viele mit Französisch haben, ist die andere Grammatik, die Accents und auch der andere Klang der...
  24. Antworten
    29
    Hits
    1.888

    schule Beitrag anzeigen

    Französisch, Italienisch, Spanisch... Gehören zur gleichen Familie. Wenn du eine verstanden hast kannst du recht schnell eine ähnliche lernen. Wobei ich finde das alle 3 Sprachen einen extrem schönen...
  25. Antworten
    29
    Hits
    1.888

    schule Beitrag anzeigen

    Kave231
    Die beste Möglichkeit eine Sprache zu lernen ist sie zu sprechen. ^^/
    Ich spreche Englisch nicht vollkommen fließend, kann mich aber sehr gut ausdrücken und prinzipiell versteht mein...
Ergebnis 1 bis 25 von 120
Seite 1 von 5 1 2 3 4