Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jasiu10

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: Manga

    von jasiu10
    Antworten
    207
    Hits
    10.786

    Naruto wird in 5 Kapiteln/Wochen enden. ;(

    Naruto wird in 5 Kapiteln/Wochen enden. ;(
  2. Antworten
    9
    Hits
    416

    meinung Sevodin (Rasse) Beschreibung und Geschichte:...

    Sevodin (Rasse)

    Beschreibung und Geschichte: Die Sevodin sind eine uralte Rasse humanoider Reptiloiden.
    Sie bewohnten die Erde (Oder x-beliebiger Planet auf dem das ding Spielt) Jahrhunderte vor...
  3. Thema: Manga

    von jasiu10
    Antworten
    207
    Hits
    10.786

    Ōsama Game ist ein recht interessanter und...

    Ōsama Game ist ein recht interessanter und Lustiger Manga :D
  4. Antworten
    341
    Hits
    15.417

    Beitrag anzeigen

    Also einer aus meinem Kurs heißt Günter-Mathias, er will aber Günter genannt werden :derp:
  5. Antworten
    42
    Hits
    2.863

    locou Beitrag anzeigen

    Oh nö, dann ist bestimmt Uschi als nächstes dran. Dann lege ich schon einmal den Grundstein für das Seniorenheim *Ziegelstein auf Boden leg* :(

    Viel Spaß und Erfolg bei deiner zukünftigen...
  6. Wichtig: Ich suche einen der mit mir Starcraft 2 spielen...

    Ich suche einen der mit mir Starcraft 2 spielen würde. Ich bin ein Anfänger..:D
  7. Antworten
    11.460
    Hits
    403.255

    Wichtig: steam Schade :( Aber so ist das leben ^^

    Schade :( Aber so ist das leben ^^
  8. Antworten
    24
    Hits
    3.425

    locou Wenn Kohle ein Senior ist, was bin dann ich?

    Wenn Kohle ein Senior ist, was bin dann ich?
  9. Antworten
    11.460
    Hits
    403.255

    Wichtig: steam Beitrag anzeigen

    Hat jemand zufällig tropico 2 mal gekauft (beim dem Fehler) Und würde mir dieser jemand das für 50 Cent verkaufen?
  10. Antworten
    25
    Hits
    1.522

    v172 Beitrag anzeigen

    Man könnte anstatt Schweine zu töten Fossilien einfügen wie hier
  11. Antworten
    24
    Hits
    3.425

    locou Ohje Der Kohle_Craft. Sooo viele Teammitglieder...

    Ohje Der Kohle_Craft. Sooo viele Teammitglieder sind seit meiner Anmeldung gekommen und gegangen.. ich weiß noch, als Kohle neu angekommen ist, ach...Aber unser Team ist ja super, die schaffen das ^^...
  12. pc Das geht mit einem Cheat, und hier ist eine art...

    Das geht mit einem Cheat, und hier ist eine art Guide dazu Click
  13. Antworten
    3
    Hits
    291

    survival Wenn du dich extra wegen der Map hier angemeldet...

    Wenn du dich extra wegen der Map hier angemeldet hast, bitten wir dich auch Bilder hier im Thread zu posten. Sonst würde ich das als Spam sehen!!
  14. Thema: Plug DJ

    von jasiu10
    Antworten
    37
    Hits
    2.235

    Ich bin da jetzt auch drin.. Ich bin gerade DJ in...

    Ich bin da jetzt auch drin.. Ich bin gerade DJ in der MC.de "Gruppe"
  15. Antworten
    11.460
    Hits
    403.255

    Wichtig: steam Wer CSS Content braucht, muss mich nur...

    Wer CSS Content braucht, muss mich nur anschreiben, ich hab ne Seite dafür gefunden ;)
  16. Thema: 300 Heroes

    von jasiu10
    Antworten
    4
    Hits
    418

    pc Beitrag anzeigen

    Die haben zu 2000% Die Lizenzen für die Charaktere nicht...Und Chinesisch kann ich auch nicht.
  17. Antworten
    11.460
    Hits
    403.255

    Wichtig: steam Man..Space Engineers soll billiger werden :D

    Man..Space Engineers soll billiger werden :D
  18. Antworten
    51
    Hits
    2.303

    Ich hab auch keine Mail bekommen, und ich...

    Ich hab auch keine Mail bekommen, und ich installiere es gerade :D Yaay
  19. Antworten
    63
    Hits
    2.980

    pc Beitrag anzeigen

    Wenn so ein Blödes Freischaltkramdingens kommt, hole ich mir das bestimmt nicht -_-. Mir wäre es lieber, wie im 2 Teil zu machen, ab einer bestimmten Zahl von Kills wird eine neue Klasse...
  20. Antworten
    6
    Hits
    330

    PaintTool Sai ist auch ganz gut, vor allem wenn...

    PaintTool Sai ist auch ganz gut, vor allem wenn du Manga zeichnen willst etc. Kostet ca 40 € Soweit ich weiß, aber es gibt eine Testversion für 30 Tage.
  21. Antworten
    108
    Hits
    4.784

    steam Beitrag anzeigen

    Mit deinem Ram...naja.. Was für ein Windows hast du? 64 Bit?
  22. Antworten
    108
    Hits
    4.784

    steam Wozu gibt's Risse/Kekse....IYKWIM. Die Idee,...

    Wozu gibt's Risse/Kekse....IYKWIM.

    Die Idee, die ganze Welt zu "verändern" mithilfe von Hacks ist, finde ich, recht innovativ.
  23. Antworten
    108
    Hits
    4.784

    steam Wahrscheinlich wegen einer neuen Grafikkarte. ...

    Wahrscheinlich wegen einer neuen Grafikkarte.

    EDIT: Ich habe schon ein paar LPs gesehen...Echt super das Spiel, auf jeden Fall hole ich es mir.
  24. Antworten
    53
    Hits
    2.159

    Beitrag anzeigen

    Unter anderem sind Piraten für so etwas.
  25. Antworten
    53
    Hits
    2.159

    Ich habe mal gelesen, dass eine Partei 0,6%...

    Ich habe mal gelesen, dass eine Partei 0,6% Braucht um ins Parlament zu kommen. Ich kann es weder bestätigen noch abweisen
Ergebnis 1 bis 25 von 116
Seite 1 von 5 1 2 3 4