Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CrawL

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    1.863
    Hits
    110.802

    Hab das Design direkt wieder verworfen und was...

    Hab das Design direkt wieder verworfen und was Neues gebaut. :U

    http://abload.de/img/materialredhomescreenxaadh.jpg

    Der zu öffnende Ordner sieht immer noch genauso aus, nur diesmal mit weißem...
  2. Antworten
    1.863
    Hits
    110.802

    Hab mal was Neues komplett selbst kreiert :) Wenn...

    Hab mal was Neues komplett selbst kreiert :) Wenn jemand Wallpaper etc. will, kann ich es noch hochladen.

    http://i.imgur.com/Qnvq1js.png http://i.imgur.com/OomxZXQ.png
  3. Antworten
    1.192
    Hits
    46.483

    Umfrage: Guter YT-Kommi dazu: "Dieser Mercedes-Werbespot...

    Guter YT-Kommi dazu: "Dieser Mercedes-Werbespot hat hier wohl eine Zielgruppe ohne Führerschein"
  4. Antworten
    1.192
    Hits
    46.483

    Umfrage: Um den Thread mal wieder mit potenten...

    Um den Thread mal wieder mit potenten Diskussionen wieder zu beleben:


    https://www.youtube.com/watch?v=cTsNJNx7plQ

    Der Beat ist der verdammte Hammer! Leider rappen halt die Falschen darauf......
  5. Antworten
    1.863
    Hits
    110.802

    Mach die Navigationsleiste unten transparent D:

    Mach die Navigationsleiste unten transparent D:
  6. Leute, wieso kann man seit dem neuesten Patch...

    Leute, wieso kann man seit dem neuesten Patch keine privaten Spiele mehr hosten? Hab früher fast nur Zerstörung 1v1 mit Bots gegen nen Kumpel gespielt, das ist jetzt nicht mehr möglich. Selbst bei...
  7. Antworten
    2.223
    Hits
    60.659

    musik Okay Kids, los, bewerten!

    Okay Kids, los, bewerten!
  8. Antworten
    1.863
    Hits
    110.802

    https://s3.amazonaws.com/pushbullet-uploads/ujCmuh...

    https://s3.amazonaws.com/pushbullet-uploads/ujCmuhizLoW-nvtjMZfnFjaBNOWJlDO1MT4W9u00CMlt/3777DE1DF0C5_Nexus%204_0_PORTRAIT.png
  9. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc Nicht full-tank und trotzdem bei so nem Game nur...

    Nicht full-tank und trotzdem bei so nem Game nur 3x gestorben.. Respekt ^^
  10. Antworten
    1.192
    Hits
    46.483

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    Hör mir grad recht viel Baba Saad an... Stimme und Flow sind schon echt feierbar.


    Und wann kommt eigentlich endlich mal was neues von MoTrip? Das frag ich mich seit Ewigkeiten. :(
  11. Antworten
    2.223
    Hits
    60.659

    musik Was los constupro ? Erst meinen "lass eben was...

    Was los constupro ? Erst meinen "lass eben was hinklatschen dass wir fertig machen können" und dann nichts schreiben find ich ehrlich gesagt bisschen lahm.
  12. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc https://www.youtube.com/watch?v=6IKihzPey20

    https://www.youtube.com/watch?v=6IKihzPey20
  13. Antworten
    2.223
    Hits
    60.659

    musik Klingt gut, ich setz mich gleich mal ran. ...

    Klingt gut, ich setz mich gleich mal ran.

    Juccji Batman12999 Nakroma werden es bewerten, oder? :herzchen:

    €dit: Hab an Juccji geschickt. Küsschen.
  14. Antworten
    1.192
    Hits
    46.483

    Umfrage: Hier verfolgen doch trotz allem bestimmt ein paar...

    Hier verfolgen doch trotz allem bestimmt ein paar das JBB nebenher, oder?


    https://www.youtube.com/watch?v=Leo3JkRJmeQ


    Die ersten 2 Lines haben mir einen der größten Lachflashs seit langem...
  15. Antworten
    160
    Hits
    8.922

    Wichtig: android Beitrag anzeigen

    Hat wer gerade ne gute Spielempfehlung? Außer Super Hexagon? :D
  16. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc Ich war nie niedriger als Silber 4, bzw 1200 Elo...

    Ich war nie niedriger als Silber 4, bzw 1200 Elo in Season 2. huehuehuehue :toot:

    Edit: (17.09.2014 um 20:08)

    Minecraftspieler26 Wie heißt du denn Ingame?

    Nachbar123 Mittlerweile Diamond?
  17. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: ...

    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Minecraftspieler26 Warum solltest du dich boosten lassen, wenn dir dein Kumpel doch zutraut da selbst raus zu kommen? Spielst du das Spiel nur für Rewards...
  18. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc Bronze ist so ziemlich das Allerlustigste, wenn...

    Bronze ist so ziemlich das Allerlustigste, wenn man klar besser ist als die Gegner, was dein Kumpel ja angeblich war. :D
  19. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst...

    psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst :shh:
  20. Antworten
    432
    Hits
    30.185

    software Habe 2x 50% auf Hotline Miami. Will wer?

    Habe 2x 50% auf Hotline Miami. Will wer?
  21. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc gowe Theras hat das schon gut auf den Punkt...

    gowe

    Theras hat das schon gut auf den Punkt gebracht. Find lieber deinen Main und lern nur 1-2 Champs zusätzlich, die trotzdem alle Rollen abdecken. Weniger Champs sind besser, wenn es dir nur um...
  22. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc Wie bekommt man die ganzen icons denn? Finde...

    Wie bekommt man die ganzen icons denn? Finde gerade nichts dazu :wow:
  23. Antworten
    1.886
    Hits
    71.173

    Jap, Nexus hat alles was das Herz begehrt. Und...

    Jap, Nexus hat alles was das Herz begehrt. Und ist dank dem Download Manager auch absolut kinder- und idiotensicher.
  24. Antworten
    1.886
    Hits
    71.173

    Jo, per Mod. Build your own Home, macht ziemlich...

    Jo, per Mod. Build your own Home, macht ziemlich Spaß!
  25. Antworten
    7.006
    Hits
    203.955

    pc Hat den Skin auch schon wer bekommen? Hab meinen...

    Hat den Skin auch schon wer bekommen? Hab meinen direkt nach der Gamescom eingelöst, leider noch nicht da.

    €dit: nvm, gerade gesehen, dass ich ihn über Nacht bekommen habe. :)
Ergebnis 1 bis 25 von 118
Seite 1 von 5 1 2 3 4