Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlueRsX

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    103
    Hits
    6.215

    pc Chinafreak Ich verstehe im Ernst nicht, was du...

    Chinafreak
    Ich verstehe im Ernst nicht, was du mit der langen Spieleliste zeigen willst.
    All diese Spiele sind wunderbar und sind in irgend einer Weise neu gewesen oder haben interessante Ideen...
  2. Antworten
    103
    Hits
    6.215

    pc Beitrag anzeigen

    Läuft das immernoch? Diese 2D-Indie Spiele, die nur 2D sind, weil die Entwickler kein 3D-Environment hinbekommen hängen mir zum Hals raus...
  3. Antworten
    17
    Hits
    599

    survival Beitrag anzeigen

    Ist das ein jämmerlicher Versuch mir einen Virus zuzuschicken oder ist das ein Troll?
  4. Antworten
    1.236
    Hits
    53.399

    Paint, mein Liebe.r

    Paint, mein Liebe.r
  5. Antworten
    3
    Hits
    394

    adventure Beitrag anzeigen

    Sorry, aber bevor ich sowas runterlade, würde ich gerne paar Bilder sehen.
  6. Antworten
    1.730
    Hits
    94.238

    http://abload.de/img/deschtopf6gu6q.png

    http://abload.de/img/deschtopf6gu6q.png
  7. locou Dieses System ist total kacke. Wieso kann ich...

    Dieses System ist total kacke. Wieso kann ich nicht bestimmen, wo ich hin will ._.
  8. locou Wieso werde ich mit diesen ekligen Bronies...

    Wieso werde ich mit diesen ekligen Bronies zusammengesteckt :muede:
  9. Antworten
    103
    Hits
    3.376

    1. Minecraft (ca. 2000-2500 Stunden) 2. Garrys...

    1. Minecraft (ca. 2000-2500 Stunden)
    2. Garrys Mod (1250 Stunden)
    3. San Andreas auf der PS2 (Keine Ahnung)
    4. Half Life 1, CS1.6 und CSS (600 Stunden)
  10. locou Was zum Geier soll Team Jung-Stuten bedeuten......

    Was zum Geier soll Team Jung-Stuten bedeuten... ಠ_ಠ
  11. Antworten
    27
    Hits
    1.091

    Niemand schaut den wegen Minecraft.

    Niemand schaut den wegen Minecraft.
  12. Antworten
    3
    Hits
    356

    play Beitrag anzeigen

    Finde die Thumbnails total geil :D Mikroqualität überarbeiten, man hört den Raum. Kannst Sound-Filter bei Sony Vegas oder so benutzen, um das zu reduzieren. Siehe YouTube Tutorials.
  13. Thema: Free Worlds

    von BlueRsX
    Antworten
    2
    Hits
    388

    hd Beitrag anzeigen

    Viel Glück und Spaß bei deinem Projekt :3
    Schau dir mal paar Maps hier im Forum an (z.B Adrunaal) ist sehr nice.
    Gute Mittelalter-Skins gibt's bei:
    http://www.minecraftskins.net/category/fantasy
  14. Antworten
    9
    Hits
    933

    Beitrag anzeigen

    Gefällt mir! :fakt:
  15. Antworten
    88
    Hits
    3.175

    meinung Mir ist sein Ruhm/Status vollkommen egal. Um eine...

    Mir ist sein Ruhm/Status vollkommen egal. Um eine simple Verurteilung wird ein riesen Wirbel gemacht. Soll er im Knast sitzen.
  16. Antworten
    12
    Hits
    597

    play Hab' deinen Kanal schon seit einer Woche verfolgt...

    Hab' deinen Kanal schon seit einer Woche verfolgt und mir gefällt's! :)
    Der ganze Scheiß sollte regelmäßig kommen, Tage/Uhrzeiten, wenn das dir möglich ist.
    Wünsche dir eine schöne YouTube-Zukunft...
  17. Antworten
    18
    Hits
    758

    software Nein. Es soll wirklich eine .wmv Datei sein. Und...

    Nein. Es soll wirklich eine .wmv Datei sein. Und das mit dem Code versuche ich mal. Müsst eigentlich gehen!

    Edit: Das mit dem Code hat wunderbar funktioniert. Einfach ein Drittel rausgelöscht....
  18. Antworten
    18
    Hits
    758

    software Daten absichtlich korrupieren

    Ich muss für die Schule einen Film drehen (Bis morgen) und brauche eine Ausrede, wieso ich ihn
    nicht morgen sondern erst in einer Woche zeigen kann. Mir ist die geniale Idee gekommen, in irgend...
  19. Antworten
    4
    Hits
    442

    Beitrag anzeigen

    Sieht schön aus. Ich glaube aber, dass du nicht der Erste bist, der auf diese Idee gekommen ist. Googel einfach mal :P
  20. Antworten
    3
    Hits
    295

    aeltereversionen Beitrag anzeigen

    Er meint schöne, geshadedte PixelARTS und keine Mobköpfe aus Minecraft direkt.
  21. Antworten
    19
    Hits
    1.259

    avatar Man, sieht das kacke aus! ._.

    Man, sieht das kacke aus! ._.
  22. Antworten
    110
    Hits
    13.325

    Hacken kann man das Zeug auch bestimmt. So ein...

    Hacken kann man das Zeug auch bestimmt. So ein Megaprojekt wegen sowas darf nicht eingestellt werden!
  23. Antworten
    941
    Hits
    34.446

    [Counter-Strike: Global Offensive | Garry's Mod |...

    [Counter-Strike: Global Offensive | Garry's Mod | Payday 2 | Starbound]
  24. Antworten
    103
    Hits
    6.215

    pc Ist schon sowas programmiert oder ist das nur...

    Ist schon sowas programmiert oder ist das nur eine Vision?
  25. Antworten
    103
    Hits
    6.215

    pc Spannend und fesselnd muss es nicht sein. Es...

    Spannend und fesselnd muss es nicht sein.
    Es geht hier um die simple Frage, was daran so interessant ist ein KINO zu bauen.
    Ich meine, du hast eine Lobby, Kinosäle, Toiletten, Parkplatz. Mehr...
Ergebnis 1 bis 25 von 117
Seite 1 von 5 1 2 3 4