Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AusterGlobus889

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    29
    Hits
    1.180

    mitspieler Beitrag anzeigen

    slain92 , Hätte Interesse, ich habe dir auch eine PN geschickt.
  2. Antworten
    17
    Hits
    571

    moin Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!
  3. Antworten
    6
    Hits
    708

    konzept Beitrag anzeigen

    Konzept entwickel würde mir reichen, Server administrieren wäre zu viel des guten.
    Du kannst mich ja mal anschreiben oder sonstiges, wie wir das Konzept entwickeln wollen.
  4. Antworten
    6
    Hits
    708

    konzept Beitrag anzeigen

    Ikarobus Vielen Dank für deine Meinung. Das hat mir geholfen, dass Konzept zu überarbeiten.
    Es fehlt leider meistens an einem Team, das Lust hat so lange zu planen und dann auch beim Aufbau zu...
  5. Antworten
    6
    Hits
    708

    konzept Man kann es sehen wie man will, es kommt immer...

    Man kann es sehen wie man will, es kommt immer einer dazu.
    Solange wir Spaß bei der Sache haben, ist ja alles noch in der Planungsphase.

    Was ist den deiner Meinung nach, Eljott , ein...
  6. Antworten
    6
    Hits
    708

    konzept Beitrag anzeigen

    Hallo!

    Ja, wir wissen es gibt viele PVP Server.
    Und ihr sagt jetzt bestimmt, och ne noch einer... ihr seid eh ein 0815 Server und könnt euch nicht von der
    Masse abheben.

    Zum Glück können...
  7. Antworten
    41
    Hits
    977

    Achso Danke Die von dir werde ich auch nehmen....

    Achso Danke
    Die von dir werde ich auch nehmen. Vielen Vielen Dank
  8. Antworten
    41
    Hits
    977

    Beitrag anzeigen

    Das heißt nicht zu Empfehlen???

    Edit: (20.05.2013 um 20:57)

    Oder Festplatte ausmisten, viele Cuts bei den "Folgen" machen und dann auf ne externe Festplatte schieben?
  9. Antworten
    41
    Hits
    977

    Notebook: Wie geschrieben Asus K52J Series ...

    Notebook: Wie geschrieben Asus K52J Series

    Edit: (20.05.2013 um 20:04)

    Also kann ich auch nen USB 3.0 für USB 2.0 verwenden?

    Edit: (20.05.2013 um 20:06)

    Hier mal nen Bild, hoffe hilft dir...
  10. Antworten
    41
    Hits
    977

    Ja, das stimmt, dass die Elgato komprimiert.

    Ja, das stimmt, dass die Elgato komprimiert.
  11. Antworten
    41
    Hits
    977

    Ne, ne 1 TB PLatte sollte es schon sein...

    Ne, ne 1 TB PLatte sollte es schon sein...
  12. Antworten
    41
    Hits
    977

    Das werde ich auch wohl hinbekommen. Edit:...

    Das werde ich auch wohl hinbekommen.

    Edit: (20.05.2013 um 18:23)

    Jedoch hat mein Notebook (Asus K52J) nur eine USB 2.0 Schnittstelle.
    Muss ich mir ein anderes Gehäuse suchen oder gibt es da...
  13. Antworten
    41
    Hits
    977

    oh, ja seh ich auch grad erst. gibts auch eine...

    oh, ja seh ich auch grad erst.
    gibts auch eine fertige?:)
    habe davon leider nicht so viel ahnung...:(

    Edit: (20.05.2013 um 18:18)

    oder ist es billiger, die sachen einzeln zu kaufen?
  14. Antworten
    41
    Hits
    977

    Beitrag anzeigen

    Danke, würde mich für die zweite Entscheiden.
    Wie viel GB hat diese, stand da glaub ich nicht bei?!
  15. Antworten
    41
    Hits
    977

    Beitrag anzeigen

    Danke, ja wäre sicher besser. War vllt. ein bisschen scharf gestellt von mir!:(
    Hab zwar nen gutes Notebook, will jedoch sicher gehen da mein Speicher zur Zeit sehr begrenzt ist....

    Hast du vllt....
  16. Antworten
    41
    Hits
    977

    Stormfirebird Das ist doch irrelevant. Meine...

    Stormfirebird Das ist doch irrelevant.
    Meine Frage war doch ob es geht, und wenn ja mit welcher externen Festplatte.
    Alles andere ist nebensächlich.
  17. Antworten
    41
    Hits
    977

    Eine Festplatte wie diese:...

    Eine Festplatte wie diese:
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/VERBATIM-2-5-Zoll-1TB-externe-Festplatte-USB-3.0-53023,48353,439673,610777.html?langId=-3

    Edit: (19.05.2013 um 20:58)

    Wäre die...
  18. Antworten
    41
    Hits
    977

    Ok, danke. Da stand bei meinen Suchergebnissen...

    Ok, danke. Da stand bei meinen Suchergebnissen nichts.
    Meine Speicher ist nämlich voll, aber jetzt kann ich sie mir endlich zulegen:D
  19. Antworten
    41
    Hits
    977

    Elgato Game Capture HD

    Hallo!

    Ich wollte mir für Aufnahmen die Elgato Game Captur HD holen.
    Man schließt es von der Konsole zum PC an und speichert es darauf.
    Dort liegt auch meine Frage, kann man bei der Software als...
  20. Antworten
    388
    Hits
    13.334

    MinecraftArtwork Also fast in der...

    MinecraftArtwork
    Also fast in der Nachbarschaft:D
    Ich fahre im Raum Münster.
  21. Antworten
    388
    Hits
    13.334

    Mich auch!:) MinecraftArtwork Ich fahre auch...

    Mich auch!:)

    MinecraftArtwork
    Ich fahre auch im Verein, bin aber noch nicht so lange dabei (~5-6 Monate).
  22. Antworten
    388
    Hits
    13.334

    Beitrag anzeigen

    Kann ich bestätigen!:D
    Auch wenns bei mir keine 100km sind.
  23. Antworten
    17
    Hits
    1.453

    v146 Bei mir klappts aber einwandfrei!;)

    Bei mir klappts aber einwandfrei!;)
  24. Antworten
    38
    Hits
    1.771

    Beitrag anzeigen

    Jedenfalls kann man so viel ich weiß, alles mit der Konsole anstellen, sprich du kannst das
    ganze Teil umprogrammieren etc.
    Das wollten die Entwickler meines Erachtens ja auch.

    Ich glaube aber...
  25. Antworten
    17
    Hits
    1.453

    v146 Als Noob kann ich dir sagen, dass es nicht daran...

    Als Noob kann ich dir sagen, dass es nicht daran liegen kann.
    Hatte ausversehen mal die 32 Bit Version installiert für nen 64 Bit Rechner; dann läuft nichts mehr
    mit Minecraft!
Ergebnis 1 bis 25 von 85
Seite 1 von 4 1 2 3 4