Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Minecraftig

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Es ist schwer, das stimmt. Aber es ist noch viel...

    Es ist schwer, das stimmt. Aber es ist noch viel schwerer wenn es gezeichnet ist, als wenn es gedreht wird, da hilft nur ein passender Stil, ne dichte Atmosphäre und gut platzierte Horror-Momente....
  2. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Welcher Anime besitzt denn ernstzunehmenden...

    Welcher Anime besitzt denn ernstzunehmenden Horror?
    Es ist einfach schwer, in gezeichneter Form gruselig zu sein.
    Einzig Yami Shibai schafft es, durch den Stil, diese Gruselgeschichten-Atmosphäre...
  3. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Was Another ausgezeichnet hat, war die...

    Was Another ausgezeichnet hat, war die Atmosphäre, die Unwissenheit des Zuschauers und die Spannung, wann wohl jemand sterben könnte.
    ...das Ende war einfach nur ein Massaker. :derp:


    Edit:...
  4. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Higurashi no Naku Koro ni (Kai)...

    Higurashi no Naku Koro ni (Kai)
    Shinsekai Yori
    Shiki
    (Another) <-- Bis auf das Ende ganz gut
    (Black Rock Shooter) <--Sie erklären lange Zeit garnichts.
    (Kill La Kill) <--ist nicht wirklich...
  5. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Das sieht wirklich ziemlich interessant aus, aber...

    Das sieht wirklich ziemlich interessant aus, aber hab ich das richtig verstanden? Nur eine Episode? Bleibt das dann bei einer? (Die Stretchgoal Bonusepisoden ausgenommen)
    Zum Trailer:
    Sieht...
  6. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: ZnT wurde von Universum Anime lizenziert...

    ZnT wurde von Universum Anime lizenziert.

    http://puu.sh/b21BB/2eb8d76c83.png

    Damit sind jetzt alle, die ich gucke lizenziert... ^^

    Edit: (21.08.2014 um 19:40)

    Ja, ich guck nur vier pro...
  7. Antworten
    334
    Hits
    13.767

    Jeder muss wenigstens einen Dialekt beherrschen....

    Jeder muss wenigstens einen Dialekt beherrschen. :faust:

    Wenn ich mal Kinder haben sollte (Wobei ich keine Ahnung hab, ob ich welche will, denn wenn sie scheisse werden, bin ich schuld), werden...
  8. Antworten
    69
    Hits
    4.884

    Beitrag anzeigen

    War auch nicht ganz untätig:


    Vorher:
    http://puu.sh/as67b/eb165c73e6.png

    Jetzt:
    http://puu.sh/aLla9/b2058b9ed1.png
  9. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Achtung, das sind 44.5GB. ^^

    Achtung, das sind 44.5GB. ^^
  10. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    Wenn man nicht oft Englische Bücher liest, oder Zeug auf Englisch guckt, dann ist das am Anfang nicht so einfach. ^^

    Ich zitiere mich jetzt auch hier nochmal:

    Zitatception

    Dabei hab ich...
  11. Antworten
    11.297
    Hits
    377.713

    Wichtig: steam http://puu.sh/aJLcv/17643b3401.png Das hier?...

    http://puu.sh/aJLcv/17643b3401.png

    Das hier? Oo
    Find ich alles andere als gelungen. .___.
  12. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Melon-Subs hat Yamato beendet und gleich neuen...

    Melon-Subs hat Yamato beendet und gleich neuen Kram angekündigt: Link

    Jetzt kann ich nochmal alles von vorne gucken, weil ich mittlerweile eh alles vergessen haben dürfte. :herzchen:
    ... :I
  13. Antworten
    358
    Hits
    23.137

    software http://puu.sh/aHlWP/3374849220.png Wenn jemand...

    http://puu.sh/aHlWP/3374849220.png

    Wenn jemand was brauchen kann... :erki:



    20:56 - black_turtle: Ich nehm die Karte :erki:
    20:56 - datKater: Ich hab nur drauf gewartet. :n:
    20:57 -...
  14. Antworten
    2.269
    Hits
    164.162

    Wichtig: Ich will garnicht wissen was ihr da getrieben...

    Ich will garnicht wissen was ihr da getrieben habt. :n:

    minifisch hat nen verletzten Fuss, jannes kommentiert es mit einem :smug: und es gibt lauter Fotos von iSony wie er schläft. ಠ_ಠ
    Ich sehe...
  15. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Achso, diese Filme... noch keinen davon gesehen,...

    Achso, diese Filme... noch keinen davon gesehen, stehen aber (wenn auch weit hinten) auf der Liste...
  16. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Fun-Fact: Minecraftig hat noch nie von Studio...

    Fun-Fact: Minecraftig hat noch nie von Studio Ghibli gehört und für ihn klingt Ghibli auch eher nach einer Hunderasse. :nfakt:

    Mal im Ernst, was haben die denn gemacht? ._.
  17. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Genau das versucht Shiro doch die ganze Zeit......

    Genau das versucht Shiro doch die ganze Zeit... ._.
  18. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Mushishi bin ich ganz am Anfang der ersten...

    Mushishi bin ich ganz am Anfang der ersten Staffel und Psycho Pass hab ich nicht gesehen... ist das denn nicht lizenziert? ._.
  19. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: same here. :n: Und der Rest wird sich wieder aus...

    same here. :n:
    Und der Rest wird sich wieder aus der Schwärmerei hier und Zufall zusammensetzen. ^^
  20. Antworten
    146
    Hits
    5.101

    schule Das ist auch mit Schweizer Notensystem...

    Das ist auch mit Schweizer Notensystem unterirdisch. ^-^
  21. Antworten
    69
    Hits
    4.884

    Gibt jetzt ne Beschreibung und ne neue Ansicht......

    Gibt jetzt ne Beschreibung und ne neue Ansicht... und die Infos sind jetzt mit ner Versionsnummer versehen, sodass, sofern eine neuere Version auf dem Server liegt, geupdated werden kann....
  22. Antworten
    99
    Hits
    4.628

    pc Ne, fehlt noch einer. Und zu Episode 4: FUCK...

    Ne, fehlt noch einer.
    Und zu Episode 4:
    FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK

    :mustocle:
  23. Antworten
    69
    Hits
    4.884

    Beitrag anzeigen

    Ich setz mich grade mit Qt für Python auseinander... ist jetzt nicht besonders kompex, aber ganz nützlich. ^^
    Icons und Informationen zu dem Anime kann man von nem Server abgreifen, sofern sie dort...
  24. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Wobei die Yamato schon sehr overpowered ist. Das...

    Wobei die Yamato schon sehr overpowered ist. Das wird auch nur durch die Millionen Gamila Schiffe ausgeglichen. :n:
    Und Melon-Subs kommt leider auch nicht ausm Arsch... daher fällt GerSub bis in nem...
  25. Thema: Animes

    von Minecraftig
    Antworten
    4.115
    Hits
    138.791

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    Hat das tatsächlich noch was mit Strategie zu tun? Hatte das mit dem Satz "Jedoch sind die bekanntesten Krieger dieses Zeitalters des weiblichen Geschlechts." damals abgehakt... :n:
Ergebnis 1 bis 25 von 118
Seite 1 von 5 1 2 3 4