Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: narutofan

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    181

    design Ich empfehle PaintToolSAI...

    Ich empfehle PaintToolSAI
  2. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru....

    Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. Zoku Promo Video

    https://www.youtube.com/watch?v=b6cmXXm89cI&x-yt-ts=1422411861&x-yt-cl=84924572
  3. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Psycho-Pass Film's 2nd Trailer ...

    Psycho-Pass Film's 2nd Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=Fn9DEPD7Rko
  4. Antworten
    12.058
    Hits
    445.130

    Wichtig: steam Steam hat gerade eine Anime-Sale aktion...

    Steam hat gerade eine Anime-Sale aktion http://store.steampowered.com/sale/anime_sale
  5. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: This^^ Ich hasse es wenn gesagt wir das ist nen...

    This^^ Ich hasse es wenn gesagt wir das ist nen Char für ein potenzielles pairing und dann doch kein pairing stattfindet.
  6. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    Ja man braucht ja nen clifhänger für eine eventuelle 2te Staffel :n:
    Ich fand den Plotwist am ende einfach nur schlecht ich dachte mir "denen ist wohl auch nix besseres mehr eingefallen"
  7. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    Das würde ja heißen das alle anderen Animes für die BD's hochskaliert wurden sind, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    Eigentlich müsste es ja irgendwo ne liste geben denn einige...
  8. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Ich hab da mal ne Frage gibts es irgendwo eine...

    Ich hab da mal ne Frage gibts es irgendwo eine liste wo steht welche Animes alle in 1080p produziert wurden?
  9. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Hier mal ne kleine empfehlung wer Highschool D X...

    Hier mal ne kleine empfehlung wer Highschool D X D mag der wird auch mit Trinity Seven seinen Spaß haben es gibt da nämlich den selben running gag

    Edit: Es gibt schon die erste PV/Trailer zu...
  10. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Hawkwing Hatte mir schon gedacht das es...

    Hawkwing Hatte mir schon gedacht das es wahrscheinlich nichts für dich sein wird. Aber danke für deine meinung ^^
  11. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Bei mir werden es wohl diese sein...

    Bei mir werden es wohl diese sein
    http://puu.sh/dMsGA/242ed71fc2.png

    Hawkwing Hast du eigentlich den Trash Anime schlechthin gesehen nämlich? Ore, Twin tails ni Narimasu.Ich feier einfach wie der...
  12. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: YES :nwow: Moar Grisaia Quelle: ANN...

    YES :nwow: Moar Grisaia


    Quelle: ANN
  13. Antworten
    1.955
    Hits
    123.738

    Hab mein Winter...

    Hab mein Winter Background mal ausgetauscht
    http://puu.sh/dJZqo/6223910f61.jpg
  14. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    Schau nachts wenn alle schlafen oder schließ die türe ab :n:
  15. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Nein aber es ist sehr pervers wenn ich das...

    Nein aber es ist sehr pervers wenn ich das richtig in erinnerung habe :n:
  16. Thema: Don't Starve

    von narutofan
    Antworten
    172
    Hits
    8.785

    pc *ausgrab* Die versprochene Don't Starve...

    *ausgrab* Die versprochene Don't Starve Multiplayer version ist nun im Early Access verfügbar http://store.steampowered.com/app/322330
  17. Antworten
    1.083
    Hits
    50.394

    Ich zocke zur zeit Dragon Age Inquisition so ein...

    Ich zocke zur zeit Dragon Age Inquisition so ein geiles spiel die tatsache das ich 62 Spielstunden inerhalb von 2 Wochen habe sollte mehr als überzeugend sein. Ich hätte noch mehr wenn ich nicht noch...
  18. Antworten
    124
    Hits
    6.963

    Da Darkbum jetzt totgepacht wurde...

    Da Darkbum jetzt totgepacht wurde http://platinumgod.co.uk/darkbum/not

    Für die jenigen die es noch nicht wissen Darkbum braucht jetzt 2 Rote Herzen für 1 Blaues/Schwarzez Herz es können aber statt...
  19. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Ja ich empfehle...

    Ja ich empfehle http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main listen sowohl english als auch deutsche subs und diverse andere sprachen
  20. Antworten
    6
    Hits
    402

    hilfe Beitrag anzeigen

    ProjectE dürfte genau das richtige für dich sein https://github.com/MozeIntel/ProjectE
    "ProjectE, complete rewrite of EE2 for minecraft 1.7.10"
  21. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Beitrag anzeigen

    KAZÉ hat Kyoukai no Kanata und Chuunibyou demo Koi ga Shitai! lizenziert

    Und Garo bekommt eine 2 Staffel und einen Film

    536535578331054080
  22. Thema: Animes

    von narutofan
    Antworten
    4.940
    Hits
    185.983

    Umfrage: Attack on Titan Zweite Staffel kommt 2016 ...

    Attack on Titan Zweite Staffel kommt 2016

    http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-11-21/attack-on-titan-tv-anime-gets-2nd-season-in-2016/.81305
  23. Thema: Manga

    von narutofan
    Antworten
    245
    Hits
    16.212

    Naruto Auch ich hab inzwichen die letzen 2...

    Naruto
    Auch ich hab inzwichen die letzen 2 Chapter gelesen und muss sagen Ich mag das Ende nicht es war mir irgendwie alles so "jetzt is der krieg vorbei wir sind alle wieder besten freunde und...
  24. Antworten
    124
    Hits
    6.963

    Wer es noch nicht gemerkt hat mit dem 1.01 Patch...

    Wer es noch nicht gemerkt hat mit dem 1.01 Patch wurde Dark Bum generft "he was nerfed from almost 1:1 to about 1:1.5 soul hearts to hearts ratio"
  25. Antworten
    124
    Hits
    6.963

    So http://platinumgod.co.uk/dark-bum sah mein...

    So http://platinumgod.co.uk/dark-bum sah mein erster Rebirth run auch aus xD
Ergebnis 1 bis 25 von 120
Seite 1 von 5 1 2 3 4