+ Thema erstellen
Seite 109 von 132 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 2161 bis 2180 von 2633
  1. 03.03.2014
    Hits:
    16.147
  2. Ankündigung:
    Regeln - 14.11.2013
    10.09.2012
    Hits:
    75.710
  1. Heisss

    Wichtiges Thema Thema geschlossen Wichtig: Stellt euch vor!

    Natürlich ist keiner von euch verpflichtet dazu hier einen Thread zu eröffnen und sich vorzustellen. Ihr könnt gerne auch einer der mysteriösen...

    Eschie‎ - 15.08.2010, 12:06 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 5.413
    15.08.2010, 12:06 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Block

    Mal Hallo sagen ...

    Also dann, Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich gehöre wahrscheinlich zu den älteren...

    M0rti‎ - 04.03.2011, 13:36 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 558
    05.03.2011, 12:35 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Block

    Hallo^^

    Hallo ihr Würfelfreunde^^, ich bin der woodhead auch bekannt als Martin. Ich spiele schon seit knapp 3 Monaten Minecraft und möchte so langsam...

    woodhead01‎ - 03.03.2011, 00:30 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 499
    04.03.2011, 18:07 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Block

    Hallo!

    Dann will ich mal.. Bin der Ysob, 19 Jahre jung und ein Minecraft Freak. Meist damit beschäftigt (lächerlich große) Bahnhöfe, Minen und Festungen...

    Ysob‎ - 03.03.2011, 01:03 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 565
    04.03.2011, 14:57 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Television

    Bernd spielt Minecraft!

    Jo Servass i bin da Bernd, und mei olter ego hot docht es wah lustig wen er eich das komische Youtube video zagat! I persänlich find des video...

    Bernd spielt Minecraft‎ - 03.03.2011, 15:05 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 1.159
    04.03.2011, 14:54 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Omnom

    Guten Mittag

    Hallo Zusammen :D habe mich nach langem "stalken" auch mal Angemeldet. Mein Name ist Alex, bin 21 Jahre alt und Student. Auf Minecraft bin ich...

    Candron‎ - 03.03.2011, 11:22 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 596
    04.03.2011, 14:51 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Block

    Neuling hat viele Fragen!

    Hallo Leute,:) Dies ist mehr ein Frage-Theard als ein Begrüßungs-Theard. Als ich Minecraft das erste mal gehört habe, waren das Kommentare wie:...

    BattlefieldHeroes‎ - 02.03.2011, 19:12 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 12
    • Hits: 590
    03.03.2011, 13:45 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Creep

    Hallösche

    Hi ich bin neu und Heisse in echt Justin^^ 8)

    Kanalreiniger‎ - 02.03.2011, 17:16 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 480
    02.03.2011, 19:54 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Letsplay

    Guten Tag zusammen =)

    Hi, mein Name ist Philip. Ingame bekannt unter MingeBag2008. Ich komme aus Gelsenkirchen in NRW bin 18 jahre alt und zocke für mein Leben gerne...

    MingeBag‎ - 28.02.2011, 15:19 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 406
    02.03.2011, 19:06 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Fan

    Nabend!

    Guten Abend zusammen! Ich dachte mir gerade "Jetzt liest du so viel im Forum mit, holst dir Tipps und Anleitungen, da kannst du auch mal den Anstand...

    Dirt‎ - 01.03.2011, 20:06 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 650
    02.03.2011, 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Heftig

    Deaxter is da!

    Hallo Leute ich bin Deaxter ^^ Ich stelle mich mal hier im Forum vor damit ihr ein pa eindrücke von mir bekommt :D AAlso mein name is Matthias ich...

    Deaxter‎ - 01.03.2011, 18:10 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 630
    02.03.2011, 07:56 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Ich halte ja eigentlich nix von Forenbetitelungen

    So nachdem ich hier schon vor Stunden aktiv geworden bin möchte ich hier mal Vorstellig werden: Ich = Infact = extrovertiert = kommunikatiös ...

    Infact‎ - 08.12.2010, 16:42 Uhr
    3 Seiten
    1 2 3
    • Antworten: 22
    • Hits: 960
    02.03.2011, 01:00 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Beta

    moin moin Nulli da xD

    wollt mich einfach mal vorstellen :grin: Ingame Name ist: TheNulltarif mhm noch ein bissle was über mich ^^: Bin 16 Jahre alt und komm aus dem...

    Nulltarif‎ - 28.02.2011, 14:17 Uhr
    • Antworten: 9
    • Hits: 657
    01.03.2011, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Creep

    Hallo zusammen

    ein kleines hallöchen in die runde, ich bin der optron und bin alkoholiker... ah ne falsche runde.. nochmal hallöchen ich bin der optron mein...

    Optron‎ - 28.02.2011, 11:47 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 621
    01.03.2011, 15:51 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Fan

    hallo ich bin ferhat99

    ich bin ferhat99 ich bin 16 jahre alt und zock immer minecraft hab schon auf mein eigenen server auch schon haus gebaut und ja mit mein clan wir sind...

    ferhat99‎ - 28.02.2011, 18:36 Uhr
    3 Seiten
    1 2 3
    • Antworten: 21
    • Hits: 1.230
    01.03.2011, 15:03 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Heisss

    Buon giorno

    Guten Tag! Ich bin der Vito - nennt mich einfach Corleone. Knackige 19 Jahre jung, von denen ich 18 1/2 Jahre ohne Minecraft verbracht habe ;) Die...

    Corleone‎ - 27.02.2011, 17:41 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 770
    01.03.2011, 11:05 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Omnom

    Thema geschlossen Hallooo Minni hier o.o

    Huhuuu :D Minni hier oder auch Jasmin suchts euch aus :3 Ich bin noch ganz neu in Minecraft und spiele sonst auch nicht viel. Aber das fand ich...

    Minni‎ - 24.02.2011, 23:59 Uhr
    13 Seiten
    1 2 3 ... 13
    • Antworten: 120
    • Hits: 3.156
    28.02.2011, 22:28 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Irre

    Hallo Moin Hello Bonjour Hola Merhaba Привет usw. :D

    Ich bin IchBinNichtSüchtig, komischer Satz... bin ich aber echt nicht :D Ich spiele gerne Minecraft und denke ich bin bei den richtigen gelandet....

    IchBinNichtSüchtig‎ - 28.02.2011, 20:11 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 539
    28.02.2011, 21:40 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Yes

    Hallo hier ist DERKNUT

    Ich spiele seit ein halben Monat begeistert minecraft hab schon ein par freunde angesteckt.:ninja: ich hab mich hier angemeldet da ich fabriken und...

    DERKNUT‎ - 28.02.2011, 17:54 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 531
    28.02.2011, 21:25 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Creep

    shiny23

    Hallo, Ich bin shiny23 (16 Jahre) und ich spiele gerne Minecraft. Zusammen mit Tim_2011 werde ich eueren Server beherschen MfG...shiny23

    shiny23‎ - 27.02.2011, 23:15 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 593
    28.02.2011, 21:15 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Hardware

    Der Blue ist jetzt auch an Bord :)

    Moin Leute hab mich jatzt auch mal hier im Form angemeldet. Im RealLife heiße ich Tobias, komme aus Bad Rappenau und bin 16 jahre alt. ...

    Blueflame‎ - 27.02.2011, 22:56 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 579
    28.02.2011, 19:01 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen

Informationen & Optionen

Moderatoren