Pinnwand-Dialog zwischen IceTrailer und Universum

19 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
  1. Sorry, war nicht die ganze Fehlermeldung, Link:

    http://hastebin.com/leyewetena.coffee

    PS: Postfach voll
  2. Jo, so wuerds gehen ! Schick sie einfach ins Oostfach von meinem Forum (link haste ja)
  3. Ok, wie wärs dann damit, dass ich sie dir einzeln schicke? Also den Text ohne Datei


    PS Postfach voll (Stand 18:00)
  4. Sorry, ich bin vor naechster Woche nicht am Pc ...

    Dh ich kann die Anhaenge der mail nicht herunterladen >.<
  5. Hey, weißt du nun weiter?

    Also wie ich dem BlockSponge per mod_BlockSponge eine Methode hinzufüge?
    Oder wie ich das anders löse?


    Danke
    MfG Ice
  6. Hey Universum

    Also mein Problem ist: Ich will keine Basisklassen verändern, was wiederum heißt, ich will ALLES mit ModLoader programmieren, weißt du also eine Lösung, wie man mit ModLoader dem BlockSponge Eigenschaften ohne jegliche Veränderung hinzufügt?

    Ich will nämlich meine Mod als zip in den Mods-Ordner packen, und Basisklassen zu verändern ist doof!


    Ich hoffe, du kannst mir helfen..

    MfG Ice

    PS: Ich hab dir auch mal hier was geschrieben
  7. Oh, sorry, falscher Link.

    hier
  8. Was ist denn das Problem ? Bzw, für was musst du sie verändern? Schick mir einfach eine Mail.. Oder Spam meinen Postkasten hier voll
  9. heyho!

    Ich wollte meine Schwammmod ausbauen, aber das Problem ist, dass ich Basisklassen verändern muss, das aber nicht will, ist es möglich, über eine andere Klasse dem Standardschwamm Eigenschaften zu geben?

    Wenn ja wie?

    PS: Posteingang voll!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 19
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte