Pinnwand-Dialog zwischen CrawL und Nachbar123

791 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 80 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
  1. blocknations Welt hab ich, block-16 war nicht mehr meine Zeit.
  2. Haha nice
    Hab gerade auch die Block16-Kreativ Welt und original Blocknations-Map wieder gefunden. So much feels.
  3. Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht daran, muss aber auch sagen fabtopf ist glaub 1-2 Wochen nachdem ich angefangen habe geflogen. Kann also sein dass ich da tatsächlich noch nicht an Bord war.

  4. Ja, war ich dabei... Da waren wir 4-5 Leute denk ich, oder?

    Ordensburg war einfach immer noch eins der besten. Und das aller, aller, allererste Event jemals. Den Parcour von fabtopf und staxx, warst du da schon dabei? Keiner hatte einen Plan von Minecraft-Mechanismen allgemein, Sprünge und Leiter Jumps waren der härteste Shit Heute könnte man da wohl in 5min durchrushen..
  5. Tz.. wenn ich das ganzen Event-Plugin Zeug heutzutage anschaue muss ich sagen Offbeaters Events waren für den minimalen Einsatz an Plugins mega gut. Auf dem Screenshot ist komischerweise nur Machomei, hatte in Erinnerung dass du da auch dabei warst?

  6. Mochte ich nie.


  7. Nostalgic flash
  8. Joa aber ich habe nicht das Gefühl auf einen bestimmten Build hinzuarbeiten
  9. Ja, das find ich aber gar nicht schlecht. So kann ich vor allem auch die ganze Zeit frei zwischen Skillungen/Builds wechseln, das ging in D2 ja noch nicht.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 791
Seite 1 von 80 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte