Pinnwand-Dialog zwischen Zweistein2 und Valance

3 Pinnwandeinträge

  1. Ich dachte mir bei 15 Euro schlägst mal einfach zu Suche ja schließlich nen würdigen Nachfolger zu Hegemonia - Legions of Iron.

    Bisher ein recht guter Eindruck auch wenn die Grafik nicht im Mindesten denen der Screenshots entspricht (die sind aus den Vorgängern mit nem Mod o.O) und die Steuerung noch ein wenig umständlich ist. Was hab ich mir nen Wolf gescrollt als die Piraten in mein Gebiet eingefallen sind o.O Aber da gibs bestimmt nen Hotkey für Naja die Kämpfe hätten auch ein wenig mehr Dynamik haben können. Aber ansonsten gutes Spiel bisher. Heute Abend muss ich aber mal ne kleinere Karte nehmen. Gestern riesig mit mehreren Sonnensystemen gespielt... geht gar nicht
  2. Ich schrieb: "was, du hast soase: Rebellion? "
  3. Was meintest du vor ner Stunde bei Steam? Irgendwie funkt das Overlay bei Sins nicht o.O
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3