PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MeineKraft Texturenpack Vorstellung !



FeliixxD
25.05.2012, 18:50
Ich möchte euch das MeineKraft texturenpackage vorstellen :§
Also ich habe dieses Pack gewählt weil , es sehr Schön und hell ist weil die anderen
Texturenpackages die ich bis jetzt benutzt habe wie z.b Misas sind eher sehr Dunkel finde ich
und wo ich dieses Pack entdeckt habe durch Gronkhs LP konnte ich nicht mehr aufhören damit zu spielen :D

Meine Kraft Antik
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/antik.jpg

Meine Kraft Asia
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/asia.jpg

Meine Kraft Autumn
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/aummn.jpg

Meine Kraft Basic
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/basic.jpg

Meine Kraft Choco
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/choco.jpg

Meine Kraft Halloween
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/halloween.jpg

Meine Kraft Marble
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/marble.jpg

Meine Kraft Remake
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/remake.jpg

Meine Kraft Royal
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/royal.jpg

Meine Kraft Xmas
http://i780.photobucket.com/albums/yy84/sonderlingsberatung/meinekraft/xmas.jpg

► WICHTIGE INFORMATIONEN von HONEYBALLLP
Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.
Texturen nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.
Keine adfly links oder ähnliches.
Das Texturenpack darf in YT Videos benutzt werden, sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle.
It's forbidden to upload my texture packs on your website, other websites and forums.
Wenn Jemand mein Texturen Pack auf anderen Webseiten, Foren etc. hochläd, muss er mit Konsequenzen rechnen. Es ist nicht erlaubt.

Link zum Blog von HoneyballlLP : http://dein-infotext.blogspot.de

Download : http://dein-infotext.blogspot.de/p/minecraft-texturen-faq.html


Textures by HoneyballLP, some icons based on Ails, OceansDream, starrunner & Moy-Studio from deviantart.com - some textures based on CGTextures.com and www.noctua-graphics.de Animierte Texturen von frezziii


Viel Spaß und ich hoffe das euch dieses Pack Spaß macht ;)

Edit: (25.05.2012 um 18:53)

Fast vergessen Die Bilder sind nicht von mir sondern Von HoneyballLP die sind aber auch auf ihren Blog zu sehen ;3

baukloz
25.05.2012, 19:45
Also meiner meinung macht der beitrag keinen sinn, einen beitrag zu einem anderem, sogar sehr bekannten, texturepack zu schreiben ist sinnlos, wenn honeyball es gerne im forum hätte hätt sies gemacht wollte sie nicht, und sie hatte mal 'nen beitrag, heute gelöscht...

BlindC0der
25.05.2012, 19:49
Das TexturePack gibts doch schon in 1000 anderen Foren und hier siche auch irgendwo :D
Ist eines der bekanntesten in Deutschland also wozu der Thread wenn du es nich selber nicht selber produziert hast!? :D