PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bukkit) Mehrzeiligen String an Spieler senden

lucastylaa
13.03.2012, 16:08
Hallo,
ich bekomme mit diesem Code:

// Create a URL for the desired page
URL u = new URL(url);

// Read all the text returned by the server
BufferedReader in = new BufferedReader(new InputStreamReader(u.openStream()));
String str;
while ((str = in.readLine()) != null) {
result = result + str;
}
in.close();
player.sendMessage(result);

einen String (mehrzeilig!) aus einem mehrzeiligen Textdokument. Wenn ich jetzt den String sende, dann bekommt er ihn als eine Zeile. Wie kann ich diesem den String jetzt so senden, dass er die erste Zeile als eine Zeile, die zweite Zeile als eine Zeile und so weiter bekommt?

lucastylaa

Teekeks
13.03.2012, 16:24
Eine ganz einfache Möglichkeit wäre, dass du jede Zeile einzeln Sendest. Dann ladet jede Zeile in einer Neuen.

Neui
13.03.2012, 16:38
Eine ganz einfache Möglichkeit wäre, dass du jede Zeile einzeln Sendest. Dann ladet jede Zeile in einer Neuen.
Also in einer Schleife:

while ((str = in.readLine()) != null) {
player.sendMessage(str);
}

lucastylaa
13.03.2012, 17:32
Okay, danke.
Und wie kann ich es machen wie bei Essentials, dass zum Beispiel wenn ein Spieler schreibt "&6Hallo", wird der Text wenn Essentials installiert ja so angezeigt: Hallo
Wie kann ich es dann machen, dass wenn ein String einen Farbwert enthält, dass der Text danach dann in der Farbe angezeigt wird, wenn ich ihn einem Spieler sende, zum Beispiel &6 = Dunkelrot.

Neui
13.03.2012, 18:18
lucastylaa

Okay, danke.
Und wie kann ich es machen wie bei Essentials, dass zum Beispiel wenn ein Spieler schreibt "&6Hallo", wird der Text wenn Essentials installiert ja so angezeigt: Hallo
Wie kann ich es dann machen, dass wenn ein String einen Farbwert enthält, dass der Text danach dann in der Farbe angezeigt wird, wenn ich ihn einem Spieler sende, zum Beispiel &6 = Dunkelrot.

player.sendMessage(StringVomAusgabe.replaceAll("(?i)&([a-f0-9])", "\u00A7$1"));
"StringVomAusgabe" enthält dem Text.

lucastylaa
13.03.2012, 19:15
Funktioniert nicht.