PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wall of Flesh Spawnrichtung?

Repa24
30.12.2011, 09:34
Hallo,
ich möchte die Wall of Flesh besiegen und habe auch eine große Plattform gebaut, welche nach links führt. Aber wie kann man bestimmen in welche Richtung die Wall of Flesh spawnt? Mit der Sicht-Richtung funktioniert es bei mir nicht. :(

Lukas_Trommer
30.12.2011, 10:28
Also bei mir habe ich die Puppe in Richtung rechts geworfen, und sie ist aber aus dieser Richtung gekommen. (Plattformen falsch xD)
Ich bin mir aber nicht sicher, aber ich glaube, es kann auch andersrum vorkommen.

MfG L_T

Kantore
31.12.2011, 08:25
Es kommt auf die Mitte der Map an (oder besser gesagt deinen Spawnpunkt beim ersten betreten der Welt). Aus Erfahrung (wir haben sie zigtrillionen mal gehauen) kann ich sagen dass sie immer so kommt, dass du die längere Strecke hast(einfacher gesagt
bist du links vom Spawnpunkt kommt sie von links, bist du rechts vom Spawnpunkt kommt sie von rechts. Was passiert wenn du GENAU auf dem Spawnpunkt (bzw seiner Y koordinate) stehst weis ich nicht, aber das ist auch fast unmöglich da man wenn man läuft immer etwas links/rechts auf der Y koordinate auf der man steht ist). Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.