PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braustand



GHW
13.10.2011, 08:45
Kann es sein das der Braustand (pre-release V3) im SM und survival noch nicht funktionniert?
Oder gehen gewisse Tränke noch nicht? Wollte gerade mit Magmacreme so ein Feueresistance-Trank brauen, aber da rührt sich nichts....

TaschenMesser
13.10.2011, 12:04
die gläser müssen mit wasser gefüllt sein

GHW
13.10.2011, 12:58
Ja, unten drei Gläser Wasser, oben die Magmacreme und nix passiert.....

Richardcolu
13.10.2011, 13:05
du musst es zu einem Trank machen,der keine Effecte macht,hab die Zutat vergessen,sry

frankweslar
13.10.2011, 13:06
Muss man nicht irgendwie nen bestimmtes Level haben? Ich mein das Gronkh sowas mal erwähnt hat

Richardcolu
13.10.2011, 13:10
Muss man nicht irgendwie nen bestimmtes Level haben? Ich mein das Gronkh sowas mal erwähnt hat
jaaa,lv.2 wenn ich mich recht erinnere

haiyyu
13.10.2011, 14:43
Und ich glaube, dass jeder Trank eine bestimmte Grundzutat braucht... bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Habe noch nichts mit Tränken gemacht.

rtitan
13.10.2011, 15:16
http://http://www.minecraftwiki.net/wiki/Brewing

Du musst erst eine Awkward Potion mit Nether Wart herstellen.

Und ja Gronkh hat gesagt ab lvl 2, was aber falsch ist. Verzaubern (http://http://www.minecraftwiki.net/wiki/Enchanting) braucht ein lvl, aber nicht lvl 2 sondern lvl 3.

Minedavid
13.10.2011, 17:49
hab opera
kann nicht öffnen D:
da kommt immer nur so ein video :facepalm:

:derp:100 ^^/

und nächstes mal bitte den link ändern :rolleyes:

GHW
13.10.2011, 17:59
Awkward Potion mit Nether Wart dann Magmacreme und dann Redstonestaub >> 8 min Feuerwiderstand, perfekt, TXS


Schon gespannt welche da noch kommen werden...