Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Problem brauche Hilfe
also es geht darum:
ich hab mir das spiel gekauft runter geladen und angemeldet hab versucht es zu starten geht nicht Javaj(TM) platform se binary funktioniert nicht mehr richtig und im hintergrund aufm schwazen bildschirm kommt ganz viel text kein pla was das bedeutet hab mir java neu runter geladen kommt das gleiche wieder was kann ich tun ?
Und mein betriebs system ist windows 7 ...
Helft mir =(((
Ich würde mal versuchen Java updaten bzw. neu installieren.^^
weis garnicht wo ich das finde O.o bzw was für ne version brauch ich da eigentlich =( ist die Java Runtime Environment (32 Bit) version 7.0 richtig ?
Systemsteuerung => Programme Deinstallieren => Java deinstallieren und auf www.java.com/de/Download/ kannst es dir neu laden. :D
das hab ich schon gemacht ist das die neuste version O:o oder brauch ich da ne betsimmte?
Das müsste die neuste version sein^^ Hast du Windows 7 64 oder 32 Bit? (weiss nicht ob man bei java dafür unterschiedliche Versionen braucht)^^
wenn ich das jetzt wüste wo das ist <.< 64 bit betribs system
Drück mal die Windowstaste + r dann gib in das Fenster welches sich öffnet dxdiag ein und dann auf Ausführen.
Da steht dann bei Betriebssystem (Bei mir z.b.) Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version.
Edit: (17.08.2011 um 13:51)
http://www.java.com/de/download/faq/java_win64bit.xml
ich hoffe das geht .... spielt ihr das spiel über das programm oder über die seite ?
Geht immer noch nicht .....
Mhm dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter, sorry. :/ Versuch mal ob Minecraft im Browser geht.
ghet auch nicht ......
Edit: (17.08.2011 um 12:57)
oben steht irgend was von bad viderivers
Kann mir denn keiner helfen =(
Edit: (17.08.2011 um 13:11)
soll ich minecraft noch mal neu insterlieren
Edit: (17.08.2011 um 15:39)
mano hilft mir doch mal jemand =((( ich will nicht umsonst für das spiel bezahlt haben <.<
MassiveServer_Seraph
18.08.2011, 09:24
Deinstallier Minecraft (sofern es möglich ist), Java deinstallieren.
Dann!
-> Grafikkartentreiber updaten (Grafikkarte kannst normalerweise über Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> Pfeil vor "Grafikkarte" anklicken nachgucken, welche eingebaut ist.)
Nvidia: www.nvidia.com
ATI: www.ati.com
Intel: www.intel.com
-> Javatreiber herunterladen und installieren
Sun Java: www.sun.com
-> Minecraft herunterladen und starten
Minecraft: www.minecraft.net
- Wenn danach der Fehler wieder auftreten sollte, mach bitte einen Screenshot davon - inklusiv der Fehlermeldung und stell es per www.imageshack.us online und poste hier die url zu imageshack.us
> Screenshots machen: "Drucken"-Taste drücken, Windowstaste + R - da "mspaint" eingeben -> in MSPAINT einfügen (strg+v) die Datei speichern und bei imageshack hochladen.
MrSequenzer
21.08.2011, 18:00
Ich hatte genau das selbe Problem nur ich hab einen Vista PC
Probier einfach mal das schöne Programm JavaRa aus damit löscht du alle alten Versionen von Java bei mir hats geholfen
http://www.chip.de/downloads/JavaRa_32267668.html