PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassertexture



Thive
16.08.2011, 18:35
Hei

Ich erstelle gerade mit einem Freund ein Texturepack.
Nur das Wasser ist bei uns ein Problem....
Das stehende Wasser sieh schon ganz gut aus, nur das fliesende Wasser noch nicht...
Liegt daran, das ich die gleiche Texture für das fliesende Wasser genommen hab, wie für das stehende!
Wie kann man das fliesende Wasser machen?
Was muss ich für eine Texture verwenden oder was kann ich verändern?


Hier ein Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/193/20110816182817.png/

tb1996
16.08.2011, 19:13
du brauchst glaub ich ne datei mit dem namen custom_water_flowing.png

Wombo-Combo
16.08.2011, 19:38
du brauchst glaub ich ne datei mit dem namen custom_water_flowing.png
Genauso ist es.

M1CKY
16.08.2011, 20:06
Nein, So ist es nicht. Nur für HD Packs.
Da du anscheinend ein HD Pack hast brauchst du es, sonst immer von Links oben nach rechts oben, und dann Links Unten nach Rechts Unten fliesst das wasser
S-->
-->
S= Stehend
--> = Fließ richtung.

Thive
16.08.2011, 20:32
Ok danke schonmal!
Wo finde ich die custom_water_flowing.png?

Wombo-Combo
16.08.2011, 23:02
Die musst du erstellen, aber um dir einen überblick über das layout der *.png zu bekommen kannst du dir einfach mal ein anderes HD Pack laden und es dir dort mal anschauen.