PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Bauplätze

Berger
13.08.2011, 11:06
Hallo,
kann mir bitte einer sagen, wo ich noch freie Bauplätze finde? Ich irre jetzt schon 2 Tage zwischen bebauten Grundstücken und der Kartenende warnung umher und piekse mein Holzschwert in den Boden, aber entweder sind die Zonen schon vergeben, oder die Nachbarn sind so nah, daß ich keine Simple Zone finde.
Muß evtl ja nicht Quadratisch sein, mir wäre annähernd Quadratisch auch schon lieb.

Gruß
Fränky B.

Versus
13.08.2011, 12:06
Ein paar Minuten um den Spawn herumzulaufen wird dich nicht weit bringen. Lauf etwa 10-15 Minuten in ein und die selbe Richtung!
Hier hast du die Shana Map.:
Map (http://mc.sdod.ch/maps/latest.png)

Berger
13.08.2011, 12:37
Danke für die Antwort, aber daß ich um den Spawn herum nichts finde ist mir schon klar.
Ich habe mich von Süden nach Westen in der nähe des Kartenrandes bewegt.
Die Map kenn ich schon. Aber auch auf den Gebieten, an denen kein Gebäude sichtbar ist, ist der Bauplatz schon verkauft.

Gruß
Fränky

miagi
13.08.2011, 12:55
also mit ner 100x100 zone wirdst du eh nicht rechnen können aber so um die 50x50 sollte schon auffindbar sein.
auf der karte am südwestlichen rand unterhalb von dem großen bauplatz siehts z.b. recht frei aus...evtl musst du halt auch viel wasser mit hinnehmen. aber ich muss dir recht geben so vom groben überfliegen der übersichtskarte scheints nichtmehr viele angenehme bauplätze zu geben sw sieht noch am unbewohntesten aus. würde es so weit ab vom schuss versuchen wie's nur geht ;)

€: oder du suchst dir ne kleine(re) zone am rand und erweiterst diese dann wenn 1.8 und die maperweiterung kommen