PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Ausgabe Shana-Nachrichten

RayKatz
26.07.2011, 14:05
Die 2. Ausgabe der Shana-Nachrichten sind erschienen!

Komplett in Millionen Graustufen druckfrisch auf den Tisch:

Lies mich als PDF! (http://dl.dropbox.com/u/8203408/Ausgabe_2_Shana.pdf)

~Sämtliche Rechtschreibfehler gehören RayKatz und seinen Partnern. Alle Angaben ohne Gewähr.~

Danke an DevilDiaz für die Titelbildvorlage!
Bitte gebt mir euer Feedback! Je nachdem, wie eure Kritik ausfällt, werde ich die dritte Ausgabe gestalten.

Mit hoffnungsvollem Maunzen,
eure Serverkatze RayKatz

Ataman
26.07.2011, 14:15
Es existieren keine Ausdrücke die episch genug wären, diese Arbeit zu bewerten.

baeda2310
26.07.2011, 14:20
Klatschblatt at it's best :) Danke sehr <3

stinoven
26.07.2011, 14:20
schließe mich dem an ^^
ich werde es mir gleich ma ausdrucken damit ich eine richtige zeitschrift hab ^^
geil!

ab sofort druck ich mir jede ausgabe aus

shag48
26.07.2011, 14:36
Super RayKatz
Macht wirklich Spass das zu lesen.

Ich bin nicht kleinlich 8) , aber ich hab wieder etwas zu verbessern: Formatiere den Text als Blocktext, am besten noch in 2-3 Spalten pro Seite aufgeteilt.
Dann ist das Layout auch episch, passend zum Text.

Mein Respekt.

RayKatz
26.07.2011, 14:41
Formatiere den Text als Blocktext, am besten noch in 2-3 Spalten pro Seite aufgeteilt.

Beim Versuch, das so zu machen, töteten die Bilder das gesamte Layout. xD Aber ich werde es beim nächsten Mal wieder versuchen.

Klatschblatt at it's best Danke sehr

Ihr glaubt mir gar nicht, wie ich mich freue. :3

Nothing4Cookie
26.07.2011, 14:51
Wow,dass ist geil! Danke für die Mühen :) Ich fänds irgendwie cool wenn du bald mal uns in Craftcity besuchst *träum*

Echt Super Arbeit!

RayKatz
26.07.2011, 14:58
Wow,dass ist geil! Danke für die Mühen :) Ich fänds irgendwie cool wenn du bald mal uns in Craftcity besuchst *träum*

Ob dus glaubst oder nicht: Craftcity steht bereits auf meiner Artikelliste. Freut euch schon auf ein Interview. ;)

HappyAngel
26.07.2011, 15:11
Huhu,

sehr schön gestaltet, lustig und auch sehr interessant geschrieben.
Wann kommt die nächste Ausgabe? Jede Woche?

Wo findet man die 1. Ausgabe im Forum?
Vielleicht könnte man noch mehr Bilder (farbig) ohne Komentar ans Ende hängen.

MfG
HappyAngel

RayKatz
26.07.2011, 15:17
Huhu,

sehr schön gestaltet, lustig und auch sehr interessant geschrieben.
Wann kommt die nächste Ausgabe? Jede Woche?

Wo findet man die 1. Ausgabe im Forum?
Vielleicht könnte man noch mehr Bilder (farbig) ohne Komentar ans Ende hängen.

MfG
HappyAngel

Ich habe vor, noch weitere Ausgaben zu veröffentlichen. Wann die nächste kommt, hängt natürlich von den Server-Geschehnissen und meiner eigenen Kreativität ab.
Die erste Ausgabe findest du hier (http://minecraft.de/showthread.php?50497-1.-Ausgabe-Shana-Nachrichten).

DaveBan
26.07.2011, 15:20
Wenn du Probleme mit dem Layout hast, kann ich dir vielleicht helfen. Studiere nämlich Grafik ;). Nur wirds ein wenig kompliziert, da ich momentan keinen privaten Internetanschluss habe und immer in ein Internetkaffee muss (bin aber mindestens einmal pro Tag online). Wenn du es mit der nächsten Ausgabe nicht zu eilig hast kann ich da sicher was machen wenn du willst.

Ansonsten gefällts mir wieder sehr gut. Toll das du dir die Zeit nimmst. Die Berichte sind super geschrieben.

HappyAngel
26.07.2011, 15:26
Ich habe vor, noch weitere Ausgaben zu veröffentlichen. Wann die nächste kommt, hängt natürlich von den Server-Geschehnissen und meiner eigenen Kreativität ab.
Die erste Ausgabe findest du hier (http://minecraft.de/showthread.php?50497-1.-Ausgabe-Shana-Nachrichten).

Danke für die schnelle Antwort.

MfG
HappyAngel

LeafCut
26.07.2011, 16:37
RayKatz: Welch Ehre in der 2. Ausgabe Erwähnung zu finden. Erste Reaktion von mir als ich das Bild von mir sah: "Oh, mein Gott das bin ja ich!"
Zweite Reaktion nach durchlesen des Textes: "Warum zum Teufel hab ich nix mitbekommen?"

Aber ich glaube deine Erklärung war treffend. Die starke Verschmelzung von Kopf und Holz führte zur geistigen Abwesenheit.

Kleiner Insider: "Vielleicht lag es aber auch an den Pilzen/Mushrooms!" :grin:

Atreu
26.07.2011, 17:11
Danke für die Zeitung!

Super gelungen, macht echt Spass zu lesen ;)

Thize
26.07.2011, 17:50
xDDD Hammer <3

MrRabbitM
26.07.2011, 17:58
Die Seite für die PDF-Datei lädt bei mir nicht. :C
Habe auch mla versucht die zu speichern, aber dann steht dort irgendwas vonwegen die Quelldatei ist beschädigt oder so.

chunkie
26.07.2011, 19:48
Woha ich muss ja echt Glück haben, dass WhiteDragon mal auf meiner Zone war, diese halb aufgehoben und wieder repariert hat. Er hat sogar mit mit Geredet :O

Edit: (26.07.2011 um 20:49)

Für Interviews stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, falls Interesse besteht :D

Staaken
26.07.2011, 23:36
Ich wusste garnicht das sich whitedragon mittlerweile so rar macht. Früher ist er öfter mal über den Server getappert und man konnte sich gut unterhalten ;)

Klasse Zeitung btw :D

WeaselForce
27.07.2011, 00:43
Sehr hübsch dargestellt und auch nett umschrieben, ab und an zwar mal ein kleinerer Rechtschreibfehler aber im grossen und ganzen eine sehr schöne Arbeit.

Spooky
27.07.2011, 02:04
simply epic :D