Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendliche Wartezeit ?
Ich habe alles gemacht was vorrausgesetzt wird , ich bin an Position 1 aber nichts passiert ....
ich werde nicht freigeschaltet .
Ist das ein Bug ?
Edit:
Ich hab reloggt und nochmla das erforderliche gemacht .. jetzt bin ich auf Position 2
The_Pixelman
22.07.2011, 16:55
Komm schon es gibt so viele Threads dieser art da kannst du doch mal gucken;)
Ich habe alles gemacht was vorrausgesetzt wird , ich bin an Position 1 aber nichts passiert ....
ich werde nicht freigeschaltet .
Ist das ein Bug ?
Edit:
Ich hab reloggt und nochmla das erforderliche gemacht .. jetzt bin ich auf Position 2
Die Guards haben eben auch nicht immer Zeit ;)
Arandacil
22.07.2011, 23:34
Ich möchte diesen Thread mal nutzen und dazu ein paar Fragen in den Raum werfen:
Wieviel Guards gibts den nun inzwischen eigentlich? Zahlen wären diesbezüglich auch bei allen anderen Rängen ganz interessant.
Müssen die Guards ein bestimmten Soll an Freischaltungen pro Monat erfüllen?
Gibt es einen Grund Guards ihren Status wieder abzunehmen, außer als Strafe für flasches Verhalten?
Wieviele Guards wurden denn in letzter Zeit so eingestellt und wieder abberufen oder befördert?
Arandacil, die erste Frage kannst du dir selber beantworten, indem du die Regeln liest.
Die anderen Fragen, denke ich haben uns Ottonormalverbraucher nicht zu "jucken".
WeaselForce
23.07.2011, 00:26
Punkt 1,a
siehe Regelthread
Punkt 1,b
siehe Regelthread
Punkt 2
Guards sind für freischaltungen und allg. Chatverhalten zuständig (was leichte Verstösse angeht), da dürfte sich die Frage nach einem Soll, wohl erübrigen. Sofern etwas nicht unseren Erwartungen entspricht, werden wir auch nötige Schritte in die Wege leiten, wovon Ihr aber nichts mitbekommen dürftet.
Punkt 3
Fehlverhalten und "Pflicht" vernachlässigung wobei ich bei dieser, wenn man es "Pflicht" nennen will, stehts auch hinter den Guards stehe was "Freizeiten" angeht. Das Ehrenamtliche hinter den einzelnen Positionen ob Staff oder Guard, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.
Punkt 4
Guards kamen ab Mitte letzten Monat, jetzt mal frei aus dem Stegreif Druuf, Factional, VersusF, Katsurakotaro,// Atreu, baeda2310, GoldenLion, TrulsRulez hinzu, wobei letztere 4 aufgrund Leistungen/Arbeiten für den Server die Position des JuniorMods beziehen durften. Derzeit also 4 neue Guards. Von der Position des Guards zurückgetreten ist todarist1, der Position verwiesen keiner.
Auch wenn ich nicht genau weiss was es euch oder dir bringt, denke ich das diese Infos so wie jetzt sind mehr als ausreichend sein sollten für den normalen User.
Bin zwar kein Staffler :( , hoffe aber fas ich dir helfen kann :)
Also an Aktiven Guards gibt es 4 (bzw. 5), diese wären: Icon_, Druuf, Factional und Katsurakotaro (, VersusF)
Hier anzahlen der mir bekannten Ränge.
Guard: 11 (mit inaktiven!)
Junior Mod: 4
Mod: 2
Admin: 2
Devs/TechniAdmins: 2
Owner: 2
Infos Aus diesem Theard: http://minecraft.de/showthread.php?46296-Grundlegende-Serverregeln&p=492435#gr_staff
Soweit ich weiß nicht, man hat ja nicht immer Zeit
Kann ich nichts zu sagen :(
Eingestellt wurden Factinal und Katsurakotaro (Druuf)
Entlassen bzw. Ging Freiwillig war Todarist1
Befördet wurde Atreu und halt TrulsRulez, Baeda2310 und GoldenLion alle zu Junior Mods
Ok hoffe konnte dir mit meinem Wissen weitergehend helfen ;)
PS: Theard mach ich Morgen Mittag noch schön, besser geht's mit dem IPhone nicht
Edit: (23.07.2011 um 01:33)
Ich komm zu Spät Weasel war schneller :(
Arandacil
23.07.2011, 11:06
Hi Weaselforce,
Vielen dank für die Antwort :)
Tut mir leid, dass ich bezüglich der ersten Frage nicht im Regelthread nach gesucht hatte...
Hätt ich auch drauf kommen müssen -.-
Dachte irgendiwe, dass das inzwischen mehr Guards wären, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.
Allgemein bin ich eben für mehr Transparenz und zwar aus Prinzip.
Auf diese Weise können normale User auch ein Gefühl dafür bekommen, wie das so abläuft in den höheren Rängen.
Das ermöglicht beispielsweise sich bestimmte Fragen selbst zu beantworten und beugt falsche Vorstellungen vor.
In Bezug worauf willst du denn noch mehr Transparenz haben?
Hier (http://www.minecraft.de/showthread.php?46296-Grundlegende-Serverregeln) steht (wie gesagt) immer aktuell, wer welchen Posten inne hat.
Hier (http://www.minecraft.de/showthread.php?47242-Aufgabenbereiche-der-Staffler) steht, welche Gruppe welches Aufgabengebiet beackert.
Und hier (http://www.minecraft.de/showthread.php?48623-Serverleitbild), welches Ziel wir dabei grob verfolgen.
Auch hier (http://www.minecraft.de/showthread.php?24592-Ihr-wollt-Guard-Mod-werden-Hier-rein!) steht einiges zum Thema Guard/Mod werden etc. drin.
Ich persönlich finde, das ist mehr als genug Transparenz! Daraus kann man sich die meisten Fragen selbst beantworten. Was den Rest betrifft, wie:
•Müssen die Guards ein bestimmten Soll an Freischaltungen pro Monat erfüllen?
•Gibt es einen Grund Guards ihren Status wieder abzunehmen, außer als Strafe für flasches Verhalten?
Das geht, meiner Meinung nach, den normalen User nichts an. ;)
Dark Lappen
23.07.2011, 23:18
ich werde auch nicht freigeschaltet habe im forum die regeln gelesen und es waren auch guards da die hätten mich freischalten können.
warum tuen sie es nicht?
Arandacil
23.07.2011, 23:50
Hey Atreu
Ich hab das doch garnicht als Vorwurf an euch Staffler gemeint.
Meine Verlangen nach Transparenz ist vielmehr recht allgemein ausgelegt. Das "mehr" sollte außerdem nicht bedeuten, dass es mir hier auf dem Server zu wenig Transparenz gibt, sondern dass man eigentlich nicht zu viel Transparenz haben kann.
In genau diesem Punkt unterscheiden sich unsere Meinungen nun also.
Im Gegensatz zu dir finde ich die Informationspolitik des Serverteams aktuell sehr gelungen.
Und meiner Meinung nach geht es den normalen User (in den von dir zitierten Punkten) eben doch was an. Könnte ja sein, dass er es sich überlegt auch Guard zu werden. Da können solche Infos doch ganz hilfreich sein ;)
Außerdem verstehe ich in diesen Punkten überhaupt nicht, warum euch das schaden sollte diese Infos preiszugeben.
Naja, ist halt meine Meinung zu dem Thema.
Wenn ich dir irgendwie zu nahme getreten bin, bitte ich dies zu entschuldigen.
Dark Lappen
Zum 10 Tausensten mal, Guards sind keine Freischalt Monster, die denn ganzen Tag nichts anderes zutun haben als sich um die Gremlins zu kümmern!
Sie machen das alles freiwillig und werden NICHT bezahlt!
Deshalb kann man auch mal verstehen das es was länger dauert, weil sie vielleicht gerade in einem Bauprojekt sind, Afk sind oder auch mal was anderes tun als einen Gremlin freizuschalten!
UNd ich finde es echt ätzend wenn hie jeden 2 oder 3Tag sich irgenein Neuer beschwert weil er ja mal 30min warten muss, so ist das Leben halt, es ikann nicht alles aus Zucker sein!
Arandacil: Nein, du bist mir nirgends zu nahe getreten! Deswegen gibt es da auch nichts zu entschuldigen ;)
Ich habe lediglich meine Meinung zu den von dir genannten Punkten kund getan.