PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins selber machen



xXJimboXx
18.07.2011, 17:41
Ich hätte mal eine Frage zum selbermachen von Skins. Kennt ihr gute Programme die vlt sogar Kostenlos sind und mit denen man tolle Skins machen kann?
Freue mich über Vorschläge^^

3K more
18.07.2011, 18:21
Ich machs mit GIMP aber das wär ne Alternative: http://minersshoes.com

Wombo-Combo
18.07.2011, 18:26
Der hier ist ganz gut weil da alle regionen undso angezeigt werden. ich zumindestens benutze immer den hier (http://www.minecraftforum.net/topic/3796-skinedit-new-version-13-april-alpha-3-pre-7/).

EDIT:
Okay grade gemerkt das mein Link nur die Offline Version von 3K more's Link ist ;) also kannst dich entscheiden ob du es im Browser oder auf deimen PC machen willst.
Ach und der Link zum SkinEdit (also mein Tipp) wäre auch in dem Thread "Skin Websites & Generatoren & Anfragethreads & Tools (http://minecraft.de/showthread.php?44998-Skin-Websites-amp-Generatoren-amp-Anfragethreads-amp-Tools)" eins weiter oben gestanden^^.

xXJimboXx
18.07.2011, 20:25
Hey danke euch :D
werde gleich ma en neuen Skin versuchen:D

Nyko
18.07.2011, 20:31
Das beste Programm ist SkinEdit! Aber du kannst auch Skins im Browser machen: SkinCraft (http://minecraft.de/showthread.php?42890-Skincraft-inoffizieller-3D-Skingenerator) ;)

Igelchen98
18.07.2011, 20:34
du kannst auch welche in Auftrag geben! viele Leute freuen sich wenn jemand sie beaufrtragt(frag mal GryIIus) sonst versuchs mal hier:
http://www.newgrounds.com/portal/view/571250

Röffl
18.07.2011, 21:21
GryIIzs ist im Urlaub ich nehme wie immer seine Aufträge entgegen un sie ihm dann via Telefon Ida so zu geben aber ich glaube er hat dort kein Internet was für'n Skin willst denn