PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich warte schon eine Stunde lang und bin immernoch nicht freigeschaltet

GermanSurvivor13
11.07.2011, 17:35
Hallo Community,
ich frage mich wieso ich noch nicht freigeschaltet bin, ich bin der 5. in der Warteschleife... 5 Leute wird man doch wohl in einer Stunde hinbekommen, oder etwa nicht? Langsam verliere ich die Geduld... Vorallem weil nur 3 Gäste online waren als ich in die Warteschleife aufgenommen worden bin... Ich versteh das einfach nicht.

shag48
11.07.2011, 17:47
siehe http://www.minecraft.de/showthread.php?45033-Wann-werde-ich-endlich-freigeschaltet

GermanSurvivor13
11.07.2011, 17:48
siehe http://www.minecraft.de/showthread.php?45033-Wann-werde-ich-endlich-freigeschaltet
Habe ich schon. ;) Trotzdem, 5 Leute in 1 einhalb Stunden mittlerweile ist doch zu schaffen?!

shag48
11.07.2011, 17:57
Wie in den anderen Thread schon so schön steht, es sind hier keine bezahlten 24/7 Kräfte, die nix anderes machen wie freischalten. Es kommt auch darauf an, wieviele Guards und Mods online sind. Auch ob sie grade noch mit was anderem beschäftigt sind spielt eine Rolle. Geduld ist eine Tugend, keine Krankheit.

GermanSurvivor13
11.07.2011, 17:59
Wie in den anderen Thread schon so schön steht, es sind hier keine bezahlten 24/7 Kräfte, die nix anderes machen wie freischalten. Es kommt auch darauf an, wieviele Guards und Mods online sind. Auch ob sie grade noch mit was anderem beschäftigt sind spielt eine Rolle. Geduld ist eine Tugend, keine Krankheit.

Wenn es dann wenigstens nicht so laggen würde und man den Chat benutzen könnte! Aber ne, man kann gar nix machen!

Edit: Jetzt hat rosenbluth meine Freischaltung übernommen und wieder verlassen?!

Edit: (11.07.2011 um 19:30)

So, nach 2 Stunden habe ich keine Lust mehr! Sah nett aus, aber 2 Stunden ist doch echt hart.

Lord Helmchen
11.07.2011, 19:14
Ein Quälgeist weniger :D Bye Bye

Factional
11.07.2011, 19:28
Muss ich aber zustimmen.. dauert grad wirklich übertrieben lange..
Mag sein, dass Guards und Mods auch was anderes zu tun haben.. aber sonen mega Ding ist die Aktivierung doch nun wirklich nicht..

Edit:
kam vllt etwas zu hart rüber ;)
Mit etwas Geduld geht ja alles ^^

Atreu
11.07.2011, 20:38
Muss ich aber zustimmen.. dauert grad wirklich übertrieben lange..
Mag sein, dass Guards und Mods auch was anderes zu tun haben.. aber sonen mega Ding ist die Aktivierung doch nun wirklich nicht..

Mich wundert gerade woher du weisst was gerade wie übertrieben lange dauert.
Zu dem Zeitpunkt, wo du das hier geschrieben hast war z.b. kein wartender Gast mehr online. Also bitte keinen Bullshit schreiben, wenn man eigentlich gerade gar nicht weiss, wielange eine Freischaltung dauert oder ob überhaupt noch Gäste warten ;)

Übrigens war das nie anders! Als ich mich als Spieler habe freischalten lassen wollen hatte ebenfalls kein Guard Zeit für mich. Auch nach einem halben Tag noch nicht, also hab ich es am nächsten Tag wieder versucht und wie man sieht hat es geklappt.
Sollte also mit ein bisschen Geduld kein Problem sein! Und ich kann mich nur wiederholen: Man kann nicht erwarten, dass immer jemand zu jeder Stunde da ist und freischaltet!

Factional
11.07.2011, 21:10
Ich habe zwei gültige MC Accounts ;)
Mir wurde gesagt (von Rosenbluth), dass es erlaubt ist zwei Accounts zu nutzen, wenn man eben beide auch aktiv verwendet und sie nicht nur hat um größere/mehr Zonen zu haben bzw. diese weiteren Zonen auszubeuten.
Habe mit beiden Accounts ganz regulär das Quiz durch gemacht ;)
Und bebaue nun auch beide Zonen mit dem jeweiligen Char usw..

Daher weiß ich eben wie lange es gedauert hat ^^
Mein erster Account war sofort frei (Tricia).. der zweite hat etwas länger gedauert.. ist aber nun auch kein Problem mehr ;)
Danke nochmals ^^

Sollte das mit den Multiaccounts doch nicht so sein, bitte ich darum mich zu berichtigen..

GermanSurvivor13
12.07.2011, 16:31
Ein Quälgeist weniger :D Bye Bye

2 Stunden für 'ne Aktivierung ist viel. ;) Kann Factional nur zustimmen! Ich werd's auch heute wieder versuchen. ;)

q313q
12.07.2011, 17:11
2 Stunden für 'ne Aktivierung ist viel. ;) Kann Factional nur zustimmen! Ich werd's auch heute wieder versuchen. ;)

Wie die Guards ingame schon sagten, können sie zz nicht freischalten:3

GermanSurvivor13
12.07.2011, 17:12
Wie die Guards ingame schon sagten, können sie zz nicht freischalten:3

Das sagten sie danach. ;) Und ich wüsste gerne welche Probleme... -.- Und wie lange das noch dauernd wird.

Minell
13.07.2011, 16:30
Lol 1 Stunde... süß...
Ich war die erste bei der Warteschlange und hab' glaub ich 2-3 Tage auf meine Freischaltung gewartet ^-^

Minecraftfreak
13.07.2011, 17:07
Dann warte halt noch ne stunde ^^