PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piston + Adventure Map

Zornhorn
06.07.2011, 14:58
Hey ho,

kein langes drumherum-Gelaber: Ich hab mich hingesetzt um ein paar meiner Idee mit Pistons für Adventure Maps umzusetzen. Das ganze gibt es nun in visueller Form für euch. Viel Spaß beim Anschauen ;D

Und wenn ihr Lust habt, könntet ihr ja auch meine anderen Videos aufm Kanal anschauen, würde mich freuen ;)

Texture Pack: Minecraft4kids

http://www.youtube.com/watch?v=ymNoe5EpUUk

namewarnochfrei
06.07.2011, 15:05
Lustig:)

xherdan17
06.07.2011, 15:09
Kannst du diese Map bitte zum Downlaod anbieten? Würde sie auch gerne mal zocken, ist nämlich sehr gut gemacht. :)

Mc Ice
06.07.2011, 15:11
Einige sehr gute Ideen ^^
Wenn ich darf werde ich sie so ähnlich in meiner Adventur map benutzen.
Ich habe sie noch nicht veröffentlicht weil ich finde wenn man eine Map vorstellt dann sollte sie auch fertig sein ^^

Zlex
06.07.2011, 15:13
geil gemacht <3<3 wie lange hast du gebraucht?

mrwinehouse
06.07.2011, 15:14
Sehr schön gemacht, da sieht man mal wieder die neuen Piston-Dimensionen.
Da ich es jetzt hier per Zufall gehört hab: Was ist dieses Geräusch bei 2:07? Ich hör das öfters mal aber kanns nie zuordnen

Zlex
06.07.2011, 15:19
Sehr schön gemacht, da sieht man mal wieder die neuen Piston-Dimensionen.
Da ich es jetzt hier per Zufall gehört hab: Was ist dieses Geräusch bei 2:07? Ich hör das öfters mal aber kanns nie zuordnen

Notch will dir einen Schrecken einjagen ;) wenn du ganz allein in einer höhle bist

mrwinehouse
06.07.2011, 15:20
Notch will dir einen Schrecken einjagen ;) wenn du ganz allein in einer höhle bist

Aber so gruselig klingt das Geräusch nicht :> Es gibt da noch ein anderes was wesentlich erschreckender ist (ich glaube das kommt von Netherportalen)
Habe nämlich mein erstes Portal direkt vor meinem Haus gebaut und habe mich dann immer ordentlich erschrocken wenn ich am werkeln war.

Und wo ich gerade beim allgemeinen rumfragen bin (sorry dass ich deinen Thread missbrauche, ist die letzte Frage, versprochen!) Gibt es auf jeder Map so ein etwa 10x10Quadrate grosses Loch was bis ganz unten zur letzten Schicht geht? Einfach nur dieses gerade Loch. Konnte sie bis jetzt leider noch nicht erkunden weil ich eines auf einem Server von einem Freund entdeckt hab der leider nicht mehr Hostet, und das andere habe ich irgendwie verloren weil ich zurück zum Haus musste wegen Nacht und dann die Richtung nicht mehr wusste :rolleyes:

Zornhorn
06.07.2011, 17:30
Erstmal ein Danke für das schöne Feedback. Es freut mich, wenn es euch gefällt :D

Mc Ice
warum solltest du sie nicht benutzen dürfen? es freut mich, dass du meine Ideen einbauen möchtest :)

Zlex uff, das weiß ich nicht genau, ich saß da glaube ich habe 3 Tage lang dran gearbeitet, wirkliche Arbeitszeit sollte bei 10 std. liegen. Btw, die Höhle am Schluss ist oberirdisch selbst gemacht, das hat recht lange gedauert.

xherdan17 ich könnte sie schon zum download zur Verfügung stellen, allerdings müssen einige Dinge resetet werden wenn man einmal dran vorbei ist (Piston-Aufzug z.B.). Das ist definitiv nervig, z.B. nach einem gescheiterten Versuch, ich habs bei den Aufnahmeversuchen selbst gemerkt. :|