Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapvorstellung #01 | Willkommen in Rom!
Drewshare
26.06.2011, 12:17
Hallo Leute ! ;-)
Ich hatte gestern Langeweile und habe mal schnell eine Mapvorstellung gemacht.
Hier ist sie: (Download-Link in der Description)
http://www.youtube.com/watch?v=sFNcwARJKEk
Drewshare
28.06.2011, 01:01
Ich finde, das Video ist ganz gut gelungen, obwohl es ein wenig laggt. Nächste folgen!
ne cheats entweder elber abbauen oder das gebaute ist absolut nichts wert :D und wir haben auf unserem privat server größere Sachen ohne cheats gebaut ;P
Drewshare
28.06.2011, 03:08
ne cheats entweder elber abbauen oder das gebaute ist absolut nichts wert :D und wir haben auf unserem privat server größere Sachen ohne cheats gebaut ;P
ich habe es ja nicht gebaut. ich habe diese map nur kurz "vorgestellt".
SwatCorp
28.06.2011, 12:06
Manche projekte schafft man einfach nicht ohne cheats, zummindest sofern man nicht unbedingt 4 Jahre davor hocken möchte. Also sind solche Aussagen total unnötig. Und sollten einem Projekte nicht gefallen nur weil sie ercheatet worden sind, wayne.. interessiert keinem
P41n
wieso? Das abbauen schafft doch jeder Depp, es ist überhaupt keine Leistung, sondern dauert einfach nur lange und ist langweilig. Das Besondere und Schwierige ist doch was man mit diesen Blöcken anstellt und wie das Gebaute schlussendlich aussieht.
@Topic sieht Klasse aus, allerdings gibt es davon schon haufenweise.
Sieht schön aus.
Was habt ihr eigentlich gegen Cheaten? Liegt doch jedem selber ob er sich Items ercheatet oder nicht. Zumal man hier die Qualität des Gebäudes bewerten möchte und nicht wie man es gebaut hat. Für so ein Monster Teil möcht ich selber auch nicht die ganzen Items farmen, wenn man bedenkt wie lange das dauern könnte~ :tropfen:
huhu =)
das video find ich ganz ok und auch die bauten sind klasse.
was "cheaten" betrifft, so ist dies sicher müßig zu diskutieren. denke wir können bei einem sandbox-game wie minecraft nicht verleugnen, dass es eben leute gibt die mehr dem "bauen" im vanilla-sinne zugetan sind und andere die lieber "spielen" und jeden klotz erarbeiten.
natürlich sind bauten deren blöcke erspielt wurden "epischer" im sinne der arbeit und des aufwandes der dahinter steckt, das macht tolle gebäude aus herbeigecheateten blöcken allerdings nicht wirklich schlechter.
leben und leben lassen - gilt wohl auch im klötzchenland ^^/